Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel A4    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.***' E 011° 10.***'

gefunden 10. Februar 2008 castillo hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist aktiv, nur unter leicht geänderten Koordinaten (geocaching.com: N 50° 56.855 E 011° 10.435 ) zu finden.

Ich habe bei Sonnenschein "Archibald" wieder auf die Reise geschickt. Leider hat es sich nicht ergeben ihm eine größere Strecke seines Weges zu schenken, aber jetzt hat er einen guten Ausgangspunkt .....

TFTC Castillo

IN: TB Archibald
Out: Fish Eagle's Cache Critter Coin #8

 

Hinweis 17. Januar 2008 diainsel.de hat eine Bemerkung geschrieben

2. Besuch, eigentlich zum Cointausch. Deckel stand offen, Gegenstände lagen lose im Versteck, ohne Dose...Logbuch, Teddy und ein Coin waren noch vorhanden. Habe den Coin "Happy Caching" erst mal mitgenommen und das Versteck wieder sorgsam abgedeckt.
Gruß Eberhard

gefunden 30. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, gut gemacht.

getauscht: nix

Gruß Eberhard

gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen it MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Dies ist ein sehr liebevoll gestalteter Cache. Der Owner hat sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben. Für das Hotel 5 Sterne von mir.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 10. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 in: GC Spinnig Top

out: LTS´s CITO 2007 Geocoin

 Grüße Maxsvater

gefunden 08. Dezember 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nur einmal vorbei geschaut.

No Trade 

gefunden 06. Dezember 2007 final frontier hat den Geocache gefunden

zu nikolaus noch in der nacht gefunden. das hotel hatte gott sei dank noch auf Wink schnell einen tb gegen die gc "limes" getauscht. sie wird bald im osten unserer republik wieder frei gelassen.

in: tb cruiser no.2

out: gc "limes"

Hotel in ordnung, fast 5 sterne!!! TFTC, frank

 

gefunden 25. November 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Pünktlich zur Geisterstunde schwebten viele viele kleine Geisterchen in der Luft rum. [:O)] Das war ein Schneetreiben!
Ein Cache wie man ihn von Fire & Ice gewöhnt ist. Ordentlich und aufgeräumt!

In: TB & Coin
Out: 2 TB

gefunden 21. Oktober 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Eisenach hier einen Stop gemacht. Ein sehr schön gemachtes TB-Hotel. Vielen Dank! Gruß von F_&_U

gefunden 08. Oktober 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Da ich TB Harlekin eine schnelle Reise versprach, hier mal einen Stop eingelegt!

vg. kasimodo

in: TB Harlekin out: GC

gefunden 30. September 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

So, bis jetzt haben wir gewartet und diesen Cache als unseren 50. geloggt und gleichzeitig unseren 1. Geocoin "ausgesetzt".

In: GC Palantir / Out: GC Schornsteinfeger

Danke für diesen "GC-Reisecache" ans Team Fire and Ice.

gefunden 08. September 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 56. für alle 3 aus 78054vs) haben (nach 3 Wochen Urlaub) den Cache sehr schnell gehoben und je einen TB bzw. Coin getauscht. Beide sollten eigentlich im Baltikum bleiben, aber die Plätze waren entweder zu klein oder zu unsicher!

in: Coin "Marmacette's Pay It Forward Geocoin" und TB "TB Magic Mouse"
out: Coin "DGS's 78 Tour - Traveling Geocoin" und TB "Balloons over Waikato"

  Koordinaten:  N 50° 57.***' E 011° 10.***'

gefunden 22. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Nach dem kurzem Marsch konnte der Schatz sich nicht lange verstecken. TFTC

TB-Tausch

 

gefunden 18. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell da angehalten.

TFTC Team Sectio aurea!

Out: Coin
TB Handy

gefunden 08. Juli 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt, um ca 20:00 Uhr, dank guter Koordinaten und Spoilerbild schnell gefunden.
Coin und TB getauscht.
TFTC wisoka

gefunden 01. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

18:15 Gut gefunden, no trade.

gefunden 24. Juni 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt schnell gefunden.

Vielen Dank
Special K.

gefunden 22. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt schnell mutgenommen.
In/Out: Nix
Gruß mamy1

gefunden 11. Mai 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. In: TB Out: TB
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 20. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Trotz finsterer Nacht problemlos gefunden und TB getauscht. Ist ganz schön unheimlich allein gegen 23 Uhr *schauder* war aber kein Problem.

gefunden 17. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nichts getauscht. Gut zu wissen das es hier so ein TB-Hotel gibt.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 28. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg vom Kurzurlaub schnell gefunden.

War das mal eine Brücke, vor dem Cache rechts ab? Oder sollte das mal eine werden?

Hab den TB "Mental Mickey" dagelassen und die GC Uckermark mitgenommen.

TFTC

gefunden 26. März 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich keinen TB oder GC dabei , um regelkonform an dem TB-Hotel zu hantieren. Ich konnte aber nicht wiederstehen (sorry) und habe doch einen TB mitgehen lassen. Der Cache war ja auch gut bestückt. ich hoffe, daß ist nicht zu tragisch. TFTC sagt Sanctus70 [8D]

gefunden 25. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein paar Gäste ein- und auschecken lassen. Der Cache ist wirklich gut platziert [:)]
Aber wofür muss es immer diese Regel geben?

out: TB, GC
in: TB, TB

Grüße
Geoslighty

#482

gefunden 19. Februar 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Den Cache kurz besucht, um einen TB zu tauschen. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In: TB "Red Dog" auf der Reise nach Prag.
Out: TB "Gekki".
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom TB-Hotel auf die AutobahnBlick vom TB-Hotel auf die Autobahn

gefunden 27. Dezember 2006 ira6 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzausflug mal angesehen (14:05).
no trade

gefunden 07. Dezember 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dresden haben wir hier schnell einen TB getauscht. Den Cache haben wir problemlos gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000


#370

gefunden 02. Dezember 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

02. Dezember 2006 11:00 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Berka natürlich an diese nicht vorbei gekommen [:O]. Den Cache schnell gefunden und dabei ein paar TB's und Coin's getauscht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

gefunden 12. November 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Netter Abschluß so ein großes Hotel.
Versteck schnell entdeckt.
Super wiedersehen mit meinem RaceCar 3 .
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. November 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Schnell mal hier vorbeigekommen. Ein wirklich gut gewählter Platz. Koordinaten waren auch genau. Ich denke ich komme öfter hier vorbei.

Vielen Dank

[Zurück zum Geocache]