Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hafenmicro Prerow    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Gut und schnell ohne großes Aufsehen gehoben

encuentran 22. agosto 2008 Wayan ha encontrado el geocache

23.30

Beim 2. Anlauf eindlich ausgegraben :-)

TFTC

Jessi und Nils

encuentran 05. agosto 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Nach dem Räucherfischeinkauf entdeckt. Danke und
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 05. agosto 2008 L+P ha encontrado el geocache

Diesen hab ich schnell geloggt als alle Muggels dem Schaufelraddampfer beim anlegen zugesehen haben.

TFTC

encuentran 21. julio 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Haben den Cache relativ schnell gefunden. Wir haben auch etwas komplizierter gedacht. Nach dem Fund hat es noch etwas gedauert den Cacher erneut zu verstecken. Ist doch sehr muggellastig und die Bank gut besucht, gerade wenn so ein schönes Wetter ist.
TFTC

no encontrado 19. junio 2008 dergiesser no han encontrado el geocaching

Wir konnten den Cache leider nicht heben, da auf beiden Parkbänken sich die Muggels nicht vom Fleck gerührt hatten. Schade. Wollten dann abends auf unserer Radtour noch mal zurück kommen, da fing es aber zu regnen an und wir wollten schnell nach Zingst zurück. Nun gut sei es drum. Vielleicht irgendwann mal wieder. Viele Grüße Matze & Biggi

no encontrado 13. junio 2008 henni-boy no han encontrado el geocaching

Aufgrund von extremen Muggelalarm die Suche abgebrochen.

encuentran 11. junio 2008 Karolus ha encontrado el geocache

Gestern am Nachmittag wegen vieler Muggels abgebrochen und heute bei schöner Abendsonne mit super Licht schnell geloggt.
TFTC

encuentran 08. febrero 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Eine schöne Stelle mit einem netten Cache auch hier waren unsere Muggelfreunde dabei.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 08. febrero 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

ein schneller Fund an einem lauschigen Plätzchen

encuentran 30. diciembre 2007 muelleto ha encontrado el geocache

30.12.2007 17:40 Uhr
<i>#213</i>

Eine kurze, schmerzlose und erfolgreiche Suche. Soo schlecht finde ich das Versteck nicht, aber die Abendstunden in der Dunkelheit haben eben auch ihren Vorteil: die Muggel sind alle weg.

Dank an <b>Nuglaz</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

encuentran 29. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Erster !!!
Die Strandpiraten sind im Revier.
Mit High Tech MDA gesehen, schnell gehoben und geloggt.
Danke und Viele Grüße von Yalla

[Volver a la lista de geocache]