Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rasthof Alleringersleben    encuentran 61x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. junio 2016 Mikkky ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.

encuentran 15. mayo 2016 Philcaro ha encontrado el geocache

Die Reisegruppe legte hier einen Stopp beim goldenen M ein. Da blieb noch genug Zeit, sich hier einzutragen.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

encuentran 26. julio 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Hier hatten wir schon einmal vor einem Jahr geschaut und leider wegen hohen Muggelaufkommens abgebrochen. Diesmal waren wir aber erfolgreich.DfdC!

encuentran 03. junio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 18. abril 2013, 17:12 WolleD ha encontrado el geocache

Schneller kurzer Drive In auf den Weg in meine Geburtsstadt
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 21. enero 2012 BiRaM ha encontrado el geocache

#1384 Auf dem Weg von Bln nach NRW hier kurz gestoppt und zugegriffen. TNX4$

encuentran 01. noviembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Koordinaten passen super, daher auch ein schnelles Autogramm. Aber für eine Empfehlung reicht es noch nicht, sorry.

encuentran 11. octubre 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Bremen nach Berlin hier mal einen kurzen Stop eingelegt! [:)]
Danke fürs legen von tarozwo aus Berlin

encuentran 09. octubre 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Während des Tankstopps schnell gefunden.

encuentran 15. septiembre 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zurück aus Niedersachsen durften natürlich auch ein paar kleine Geh- und Streckübungen nicht fehlen... Immer wieder interessant, was man so auf, neben oder unter der Autobahn so geboten bekommt!
Hier war für heute ein weiterer Zwischenhalt geplant und die kleine Bixx konnte gut und muggelfrei gefunden werden.

Schnell noch ein kleines Autogramm hinterlassen und weiter ging die wilde Jagd...


DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

encuentran 12. agosto 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Auftakt mein erster für die Tour heute.

Dank guter Beschreibung sofort gefunden.

.... coyote

encuentran 01. junio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Zerbst.

T4TC

encuentran 01. junio 2011 gnubbl ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von meiner Arbeitsstelle für diese kurze Woche habe ich hier einen kleinen Tankstopp eingelegt. Die Dose ist ja sehr auffällig. Das Logbuch ist voll und der Zusatzzettel auch fast. Vielen Dank sagt gnubbl

encuentran 19. abril 2011 7wheels ha encontrado el geocache

gut gefunden, leider gibt es an dieser Stelle viele LKW-Zuschauer.
TFTC 627

encuentran 11. marzo 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

... und schon wieder war der Tank leer. Deshalb kam eine Tankstelle mit Cache genau richtig.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 23. octubre 2010 Kollekters ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt diesen Kleinen schnell gefunden und um 17.25 Uhr geloggt.

DfdD und Gruß aus GE sagt das

"Team" Kollekters

encuentran 15. octubre 2010 Walterfuchs ha encontrado el geocache

Gegen 22 Uhr am 15.10.2010 gefunden

TFTC sagt

walterfuchs

encuentran 05. agosto 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise diesen Cache schnell noch mit genommen.

TFTC

encuentran 04. julio 2010 Matze88 ha encontrado el geocache

Moin Zusammen,

 

sehr gut und schnell zufinden.

 

Hat Spaß gemacht .

encuentran 25. mayo 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Das war mit Abstand die schönste Dose zwischen Hannover und Berlin.
Schnell noch ein paar Donats und Kaffee "to go" geholt und weiter gings..
tftc

encuentran 11. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 09. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2010 The Soldier ha encontrado el geocache

Während unserer Urlaubsfahrt zusammen mit ND (die Verrückte Bande)gut und schnell gefunden!
Erster im neuen Logbuch

TFTC
The Soldier
#114

encuentran 22. diciembre 2009 docstade ha encontrado el geocache

den habe ich schon letztes jahr gefunden, zeit ihn nun mal nachzuloggen - danke für die kurze rast!

encuentran 04. octubre 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach Magdeburg legte ich hier eine kurze Pause zum loggen ein. Danke sagt Sax.

encuentran 29. julio 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Tower of Death" hier auch noch schnell angehalten und geloggt. Vielen Dank!

encuentran 27. junio 2009 nocava ha encontrado el geocache

Der erste auf der Tour nach Beelitz. War gut zum Aufwärmen. TFTC

encuentran 24. junio 2009 A&H ha encontrado el geocache

der fünfte des tages.
TFTC

encuentran 11. junio 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#913 12:00

Auf dem Weg nach Osten schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 30. mayo 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Cuxhaven haben wir den Cache mit Oli, Elora und Teréz gesucht und konnten ihn schnell um 12:10Uhr loggen. Als wir gerade davon fahren wollten bemerkten wir 2 verdächtige Personen die wohl das gleiche Ziel hatten und trafen so auf Maik und Nils die auf den Weg nach Bremen waren.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

encuentran 24. mayo 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Als fünften Cache auf unserer Heimreise aus dem Frankenländle gefunden!
TFC Lilly_666

encuentran 24. mayo 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Zum Ende unserer "Franken-Reloaded-Tour" gefunden.
DfdD sagt Aszrael

  New coordinates:  N 52° 12.578' E 011° 07.951', moved by 16 meters

encuentran 17. mayo 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Trotz riesigem Muggelaufkommen, da es gerade Stau auf der A2 gab, konnte der Kleine dank der super Koordinaten schnell gefunden werden.
Danke für's Verstecken!!

VG firlefranz

encuentran 25. abril 2009 HF1 ha encontrado el geocache

Bei einer Rast problemlos geloggt. Danke fürs Verstecken!

encuentran 11. marzo 2009 skrell ha encontrado el geocache

Der Abschluss des Tages - bald wieder zu Hause [:D]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 07. marzo 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Der bot sich an, da der Tank nach Füllung schrie....

Tack för Cachen

Ringeck

encuentran 01. febrero 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Erster von sechs auf der Tour von Hildesheim nach Berlin.

Schnell gefunden, obwohl der Schnee das ganze nicht gerade leichter gemnacht hat.

TFTC, TNLNSL um 11.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 742

encuentran 22. noviembre 2008 Soiya ha encontrado el geocache

Unser aller erster Cache erfolgreich auf dem Weg nach Genthin um 13.34 Uhr geloggt. Das erste Wort des Hinweises war sehr hilfreich, das zweite Wort lässt uns immer noch rästeln.
Logbuch ist leider patsch nass.

TFTC Soiya und Streetcrack

PS: Und der Wohnwagen steht immer noch da, nur ohne russische Zeitungen in den Fenstern.

encuentran 05. noviembre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, Logzettel ist leider immer noch feucht ...

Gruss Poenni

encuentran 26. octubre 2008 Nati1976 ha encontrado el geocache

So eine Fahrt nach Berlin kann man doch sinn voll nutzen Cool dies war unser Einstieg in den Urlaub!

encuentran 26. octubre 2008 matopen ha encontrado el geocache

Mit nati gefunden.

Unser 1. Cache und Rast auf dem Weg nach Berlin. Ein schöner Einstieg in den Urlaub... Smile

no encontrado 16. agosto 2008 Moorteufel no han encontrado el geocaching

Gesucht und nicht gefunden.

[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

encuentran 19. mayo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Berlin nach Hannover, mal fix gehalten und geloggt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 06. abril 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

ihhhh, gut dass ich das ca. ne Stunde später nicht wusste. So konnte ich als erste ins frische Logbuch schreiben. Dann ist die Dose sehr schön dicht, denn das Buch war trocken ...
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 17. marzo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 16. marzo 2008 upigors ha encontrado el geocache

2/4 auf meiner heutigen mir-ist-langweilig-rasthof-tour ;-)Dank super genauer KO's ganz schnell gefunden und geloggt. Die Dose lag völlig offen, hab sie etwas besser "vergraben" Dank des sch.... Wetters auch recht Muggelfrei. Danke sagt upigors

encuentran 03. marzo 2008 glurak + werderkirsche ha encontrado el geocache

Na wenigstens kann man sich danach gepflegt die Hände waschen.

Trotzdem Danke
sagt glurak

encuentran 10. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auch in der Dunkelheit nicht zu übersehen

TFTC

encuentran 05. enero 2008 lutz02.60 ha encontrado el geocache

ist schon lustig mit dem Wohnwagen, aber eher harmlos als bedrohlich. Cache gut gefunden. Danke.

encuentran 03. noviembre 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Auf der nächtlichen Rückfahrt von Leipzig hier auch einen kleinen Stop eingelegt - in der Nähe des Caches steht aber ein Wohnwagen, der auch bewohnt ist. Man sollte also darauf achten, den Wohnwagenbewohner nachts nicht zu erschrecken (und ein bisschen weiter weg parken). Der Cache liegt auch nicht am Wohnwagen, soviel darf ich hoffentlich verraten.
TFTPausencache!

encuentran 21. octubre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Auch dieser war kein Problem für uns :-)

Wäre mein Arm länger, hätte ich gar nicht aussteigen müssen :-D

Gruß aus Nordhessen,
Nordhesse

encuentran 21. octubre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag nah dran geparkt und ohne Tarnaufwand loggen können.

Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 13. septiembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Trotz Wohnwagen-Muggel geloggt, jedoch dann deswegen auf der rechten Seite wieder versteckt. TYFTC

encuentran 01. septiembre 2007 risou ha encontrado el geocache

Danke für den Kleinen zwischendruch sagt Team Risou!

encuentran 18. agosto 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Der Wohnwagen ist immernoch da, der Cache ist allerdings nichtmehr dahinter sondern etwas versetzt (was die sache etwas erleichtert, wenn man es vorher weiß)

#332 um 17:15

encuentran 30. julio 2007 MayBe ha encontrado el geocache

2/4 um 13.20 Uhr

Nach kurzem Spaziergang gut gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#196+1)

  Coordenadas:  N 52° 12.579' E 011° 07.965'

encuentran 27. julio 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Beelitz haben wir zusammen mit B&B ein paar Abstecher gemacht und auch diesen Cache gefunden.

TFTH
Hase5000

encuentran 16. julio 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Einmal hin einmal her den Cache zu finden war nicht schwer [:O)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

encuentran 09. julio 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Noch 50 Zentimeter dichter ran und wir h&#xE4;tten mit einem Rad auf der Dose gestanden. Schnell, ohne Komplikationen und -hoffentlich- unbeobachtet gefunden und geloggt.<br/>Der Kaffee schmeckt im Tankstellenshop &#xFC;brigens nicht besser oder schlechter als anderswo.<br/>Danke sch&#xF6;n f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 09. julio 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour gen Westen schnell gefunden. Vom Trachtenverein und von Truckern war heut keine Spur. Einzig der nebenstehende Wohnwagen mit russischen Zeitungen in den Fenstern wunderte uns doch etwas. Bis auf 0,7m herangefahren. Ein Teil unseres Rudels hat hier gefrühstückt und konnte weder über Preise noch über den Geschmack klagen. TFTC sagt TrickyMD.

encuentran 08. julio 2007 Jan&Anne ha encontrado el geocache

haben hier unseren ersten FTF zusammen mit Koofi gemacht.. Haben den Cache unbemerkt finden und wieder verstecken können. Danke schön

encuentran 08. julio 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

FTF?
Aurelius-ger hat noch einen übrig gelassen, Klasse.
Heute schnell im Team Jan&Anne gefunden. Ist jetzt eigentlich das Team FTF-Finder oder nur der Erststehende im Logbuch?

TFTC Koofi

[Volver a la lista de geocache]