Waypoint-zoeken: 

Logs van Goldfischteich    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2011 SKALB heeft de cache gevonden

Das Team SKALB war schon wieder unterwegs...

Da wir schon lange nicht mehr im Wiesenpark waren, haben wir uns am Nachmittag mal wieder auf den Weg gemacht um einen Cache zu finden und einen schönen Spatziergang um die Tiergehege zu machen.

Zum Glück waren im Bereich des Goldfischteiches keine Muggels unterwegs, so das wir in Ruhe nach dem Cache suchen konnten. Der Cache wurde auf Grund des Hinweises auch gleich gefunden und wir haben uns in das Logbuch eingetragen. Beim nächsten mal nehmen wir den Multicache "Wiesenpark"in Angriff, Versprochen!!!!

Danke an Grella

Gevonden 22. oktober 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Abends einen kurzen Zwischenstopp eingelegt & geloggt ;)

Gevonden 16. oktober 2011 Lubo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden , schönes Versteck. Danach gleich einen Sontagsspaziergang im Wiesenpark gemacht.

Gevonden 16. januari 2011 Minimink heeft de cache gevonden

Leicht zu finden :)

Gevonden 01. augustus 2010 DJ-Mac heeft de cache gevonden

ACHTUNG MUGGEL

Gevonden 30. juli 2010 LePiz heeft de cache gevonden

Hat leider erst beim 2. Versuch geklappt^^

Gevonden 26. juli 2010 oschitom heeft de cache gevonden

Nach ca. 10 min Suche fiel mir diese unscheinbare aber markante Stelle auf. Als ich hineinsah kam mir der Gedanke reinzufassen. Zuerst hatte ich leichte Bedenken - da könnte etwas meinen Arm abbeißen. Aber todesmutig griff ich zu, legte die Abdeckung beiseite und fand die kleine Büchse !

Super Versteck, aber man muß etwas auf diese neugierigen Muggels aufpassen. Klasse, weiter so ;-)

Gevonden 07. maart 2010 Luke12 heeft de cache gevonden

Haben uns heute spontan auf den Weg gemacht und den Cache trotz Schnee gefunden.Ein ideales Versteck für Anfänger(so wie wir)Tongue out...haben uns auch im Logbuch verwigt und was nettes da gelassenWink

Gevonden 07. maart 2010 danielst heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Sohn im Wiesenpark vorbeigeschaut. Dank der Spuren im Schnee, den unsere Vorgänger hinterlassen haben, war die Dose nicht lange vor meinem Sohn sicher. Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. Dann ging es zum Tiere gucken.
Vielen Dank sagen Eric und danielst

Gevonden 14. november 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich hier für den Owner das Logbuch, das ich beim alten Schwimmbad mitgenommen hatte ablegen, aber ich stellte fest das ich es in Magdeburg liegen gelassen habe. Naja, muss ich später noch mal wiederkommen. Die suche ging zügig voran und so konnte ich nach wenigen Minuten das Logbuch signieren. Danke für den Cache sagt Sax.

Gevonden 26. september 2009 luftiger heeft de cache gevonden

Hallo Hr. Grella,

leider haben heute nicht die Seerosen sondern die Algen geblüht. Die Fische waren auch nicht zu sehen.

Der Cache war aber schnell gefunden.

Viele Dank für die vielen Caches hier in der Börde.

 

 

Gevonden 05. april 2009 Parnet heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter sehr viele Muggels vor Ort, also Zeit einplanen. Aber sonst ein schönes einfaches Versteck und leicht zu finden.

Gruß die Parnets

Gevonden 01. februari 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#13:35 3/5
Goldfische waren nicht zusehen aber das Ziel ja.
TFTC Zeisihik

Gevonden 29. december 2008 latasust heeft de cache gevonden

Da wir schon mal hier waren, musste dieser Cache einfach mitgemacht werden.
Danke

Gevonden 28. december 2008 socke169 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Schöner Teich, nur was machen die Fische im Winter ? Ich hoffe die werden da rausgeholt und in ein Winterquartier gebracht, das Wasser sieht recht flach aus. Trotz einiger Muggel konnte ich den Cache ungesehen loggen. Der liegt doch ganz schön offen da, ein Wunder das der noch da ist.

 

TFTC!

Gevonden 31. augustus 2008 HarzeRoller heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Wetter den 3,Cache von Greller schnell gefunden u.muggelfrei geloggt.

Danke,es grüßen die

HarzeRoller

Gevonden 31. juli 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Unser erster heute auf unserer Börderunde [:)]
Bei über 30 °C im Schatten war es absolut muggelfrei und wir konnten uns am Goldfischteich ausruhen...

snooooopy sagt Danke

#113

Gevonden 12. juli 2008 risou heeft de cache gevonden

Hier war es als Team leicht den cache zu heben.
Danke für den Kleinen am Wegesrand! Gudrun & Andreas

Gevonden 13. mei 2008 Teufel4wow heeft de cache gevonden

mein erster deutscher cach!
vielen dank an grella! jetzt sind deine andere dran^^

Lg

Gevonden 12. mei 2008 derhmag heeft de cache gevonden

Mein aller erster Cache!! Vielen Dank erstma.

mit Muggelfreundin und deren kleiner Schwester gut gefunden.

 

War alles super weiter. 

Gevonden 04. mei 2008 teresl heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit dem ganzen Team schnell gefunden. Am Goldfischteich waren ideale Voraussetzungen zum Entspannen. Froschgequake im Vordergrund, Motorengebrumm von weiter hinten und die Sonne von Oben. Super!<br/><br/>TFTC

Gevonden 02. mei 2008 Elbroewer heeft de cache gevonden

Den haben wir heute auf der Suche nach dem cache "Wiesenpark" noch nebenbei mitgenommen. Schöner Park und leicht zu finden.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Gevonden 25. januari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

319 6/7 17.15

Hier konnten wir um diese Jahreszeit leider keine Seerosen bestaunen, aber den Baum haben wir trotzdem gefunden!

Danke an Grella

Gevonden 10. november 2007 forok heeft de cache gevonden

Noch ehe ich mir diesen schönen Teich aus der Nähe anschauen konnte, hielt Famerlor den Cache schon triumphierend in seinen Händen.
Out: Coin
Danke für den schönen Spaziergang.
forok

Gevonden 17. september 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eine Mutti mit ihrem Baby hatte es sich auf der Bank am Teich bequem gemacht und neugierig den Baum im Auge behalten. Als Mitglied der "Baumsch&#xFC;tzer n.e.V" habe ich bei der genauen Untersuchung des Baumes ganz nebenbei den Cache entdeckt, watt'n Zufall...<br/><br/>in: Coin<br/><br/>Danke an Grella f&#xFC;r die Vorstellung dieses Ortes.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 12. augustus 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/3 um 14.55 Uhr

Auf meiner heutigen sonnigen Sonntagnachmittagstour ging es vom kniffeligen Wasserwerk zum idyllischen Goldfischteich. Da kaum Muggels an diesem schönen Plätzchen waren, konnte ich schnell und beherzt zugreifen.

OUT: TB Gartenzwerg

Danke.
LG MayBe
(#206+1)

Afbeeldingen voor deze log:
Blühende Seerosen...Blühende Seerosen...
...und goldige Fische...und goldige Fische

Gevonden 20. juli 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Börde-Grella-Freitag-Nachmittags-Tour haben wir auch diesen Cache gefunden. Nebenan waren die Monstertrucks und Stuntfahrer mit ihren Proben beschäftigt.
Im Wiesenpark waren wir diesmal nicht, denn wir hatten ja noch 3 andere Caches auf der Liste. TFTC sagt TrickyMD

in: TB Gorden das Zebra

[Terug naar de cachebeschrijving]