Ricerca waypoint: 

Log per Jagdaufseher    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. maggio 2015 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 19. maggio 2015 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 28. dicembre 2011 Bördeman ha trovato la geocache

Nachdem ich endlich gemerkt hatte, daß ich die falschen Koordinaten eigegeben hatte (Zahlendreher) haben wir den richtigen Stein dann auch gefunden. Durch seine "Tarnfarbe" habe ich ihn erst 3m vorher gesehen. Der Rest war dann schnell gemacht.

 

TFTC

Bördeman

trovata 19. dicembre 2011 Layker ha trovato la geocache

Ohne den Cache hätten wir den Stein wohl nie gefunden.

Vielen Dan fürs zeigen.

Layker Cool

trovata 23. maggio 2010 danielst ha trovato la geocache

Oh Mann. Dieser Cache hat uns einiges abverlangt. Mit meinem Sohn um ca. 19:30 Uhr nochmal mit dem Fahrrad los. Da wir gerade in Altbrandsleben zu Besuch waren erschien uns der Weg ja nicht wirklich weit. Zuerst war der Weg auch noch richtig gut. Als es dann aber von der Hauptstra&szlig;e in den Wald ging ging nach ein paar Metern nichts mehr. Es waren wohl vor kurzer Zeit Baumf&auml;llarbeiten. Dementsprechend sah der Weg dann auch aus. V&ouml;llig zerfahren. Also die R&auml;der stehenlassen und zu Fu&szlig; weiter. Der Gedenkstein war dann auch schnell entdeckt und dann ging es an das Schritte z&auml;hlen. Alles klar. Hier irgendwo muss er sein. Nach 10 Minuten, nochmal Schritte z&auml;hlen. Der muss doch hier sein. Dann habe ich unter kleineren und gr&ouml;&szlig;eren &Auml;sten das gesehen was im Hinweis beschrieben stand. Aber wie da rankommen? &Uuml;berall lagen &Auml;ste. Mit etwas Kraft und den kleinen H&auml;nden meines Sohnes erreichten wir die Dose dann doch noch. Puh geschafft. Schnell loggen und dann zur&uuml;ck. <br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

trovata 27. settembre 2009 Steingiraffe ha trovato la geocache

Wonderful weather, had a piqnique at the site and enjoyed the hunt. Picked up a travel bug and took him on a trip.

trovata 09. settembre 2009 uhu13 ha trovato la geocache

#13
Das war eine schoene Wanderung!
Mit den 20 Schritten war das zunaecht sio eine Sache...
Dennoch war das Logbuch dann schnell gefunden..

TftC

trovata 14. aprile 2009 alfredi ha trovato la geocache

Jagdaufseher bei schönem Wetter gefunden.

 alfredi

trovata 20. settembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Und noch ein schöner Spaziergang auf der heutigen Grella-best-Places-Tour
Danke modernster Technik (und elektronischer Cachebeschreibung) war die Dose schnell gefunden.

DfdC
firlefranz

trovata 20. settembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Und noch ein schöner Spaziergang auf der heutigen Grella-best-Places-Tour
Danke modernster Technik (und elektronischer Cachebeschreibung) war die Dose schnell gefunden.

DfdC
firlefranz

trovata 14. agosto 2008 upigors ha trovato la geocache

8/19 auf meiner heutigen Cachetour per Motorrad. Und wieder ein schönes Plätzchen von Grella. Hier mußte ich ganz schön suchen und war fast dem Abbruch geneigt bis ich ettliche Meter off dann etwas sah was so nicht in der Natur vorhanden ist... Danke sagt Uwe

trovata 20. maggio 2008 Teufel4wow ha trovato la geocache

schöner waldspaziergang bei sonnenschein!
TFTC@grella

teufel4wow

trovata 24. gennaio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

307 6/12 12.30

Zu Fuß vom vorgeschlagenen Parkplatz in Richtung Cache gewandert. Dose auch bald gefunden, erstaunlich war ein Eintrag vom Förster, der den Cache scheinbar ohne GPS gefunden hat, vielleicht lag er offen herum und er hat ihn wieder versteckt!

Danke an Grella

trovata 17. settembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach einigen Ausf&#xE4;llen meines etrex habe ich den Stein dann doch gefunden, obwohl ich h&#xF6;chstens 10 Meter davor geparkt hatte. Der ist ja super getarnt. Der cache selbst war dann schnell gefunden und geloggt. <br/>Beim Einstellen der n&#xE4;chsten Koordinaten bekam ich dann Besuch eines freundlichen jungen Mannes mit Hund und Gewehr. Ich mu&#xDF;te mich ausweisen und Fragen zu meinem Wohin, Woher und Wozu beantworten. &#xDC;ber Geocaching war der Revierf&#xF6;rster bestens informiert. Ich wurde eingehend belehrt und mit dem Versprechen, das Hohe Holz nicht wieder mit dem Pickup zu befahren, entlassen.<br/><br/>no trade<br/><br/>Danke an Grella und den freundlichen Revierf&#xF6;rster.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Immagini per questo log:
Paßt sich der Umgebung anPaßt sich der Umgebung an

trovata 20. luglio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

-=FTF=-
Hier hatte ich es mir nicht ganz so einfach gemacht und bin von Eggenstedt aus zum Cache gelaufen. Die einfache Entfernung sind von dort auch nur 1000m. Ein schöner Waldspaziergang mit einem Cache der gut zu finden ist.
Danke für diesen Cache
aurelius

trovata 20. luglio 2007 Tricky ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Börde-Grella-Freitag-Nachmittags-Tour haben wir auch diesen Cache gefunden. Das "Privatweg - Befahren verboten" - Schild haben wir beim Hineinfahren in den Wald wohl übersehen.[:D] Ich frag mich, woher Peter solche verwunschenen Orte kennt! Mein Beileid übrigens für den Herrn Kallenbach. TFTC sagt TrickyMD

[Ritorna al listing della geocache]