Waypoint search: 

Log entries for Charlies Place    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 30 October 2011 grella wrote a note

Koordinaten am 20.02.2011 verschoben. Sorry für die Verspätung.

Gruß Peter

  New coordinates:  N 52° 03.705' E 011° 15.496', moved by 107 meters

Found 28 October 2011 SKALB found the geocache

 

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Nach kurzer Suche haben wir den Standort des Caches dann unter 2 Steinen gefunden, leider war er immer noch leer. Diese blöden  Muggels....

Trotzdem war es mal wieder bei herbstlicher Stimmung und traumhaftem Abendrot sehr schön hier am Emmersberg. Auch die Aussicht war grandios. 

Danke für die schönen Caches an Grella

Pictures for this log entry:
Herbststimmung am EmmersbergHerbststimmung am Emmersberg

Found 23 October 2011 holzm1chl found the geocache

Sehr schöner Platz.

Hat sich nach einer etwas erschwerlichen Radtour definitiv gelohnt, nur schade dass es leer war :(

Found 16 October 2011 Lubo found the geocache

Traumhafte Gegend . Habe das Versteck schnell gefunden , leider war es leer ( wurde bestimmt weggemuggelt ). Abdeckung des Versteckes ist noch vorhanden.

Found 06 August 2010 Glocke70 found the geocache

Herrlich und eine gute entschädigung für alle gefrusteten die vom Kniel ärgerlich und mit vielen Fragen abziehen. Auch hier immernoch eine tolle Sicht auf die Börde.

Danke für´s zeigen Team Glocke70

Found 01 August 2010 oschitom found the geocache

Wir wollte schon gehen. Meine Tochter (6) ist aber ziemlich neugierig, so haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Schönes Versteck !

Found 18 April 2010 latasust found the geocache

Wenn man nun schon mal am Kniel war, musste man eben auch noch zu diesem Platz.
Das ist ein ausgesprochen schöner Platz, mit herlicher Aussicht.

Coin in

Found 04 April 2010 Luke12 found the geocache

Cache gefunden,die Aussicht is auch schön

Found 04 April 2009 alfredi found the geocache

Found 15 March 2009 zeisihik found the geocache

#11:35 1/6
Heut wieder mal auf Grella Tour dieser Cache sollt der erste sein,
leider war die Sicht miserable.
NT + TFTC Zeisihik

Found 01 February 2009 danielst found the geocache

Bei Schneefall hat mein Sohn ihn dann doch noch gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht sagen Eric und danielst

Found 31 January 2009 MayBe found the geocache

#734 - 14.30 Uhr - 5/7

Wir waren nicht mutig und wurden dafür mit einer herrlich verschneiten Winterlandschaft belohnt. Erstaunliches am Wege... Natur im Eiskleid und die einzig wahren Eisblumen. Wunderschön, so etwas habe ich noch nie gesehen! [:D]

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Einzig wahre Eisblumen.Einzig wahre Eisblumen.
Eisige Schönheit.Eisige Schönheit.

Found 20 September 2008 firlefranz found the geocache

Bei bestem Sonnenschein gab's 'ne herrliche Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.
Danke für's zeigen dieser schönen Ecke!!

Grüße
firlefranz

Found 20 September 2008 firlefranz found the geocache

Bei bestem Sonnenschein gab's 'ne herrliche Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.
Danke für's zeigen dieser schönen Ecke!!

Grüße
firlefranz

Found 14 August 2008 upigors found the geocache

7/19 auf meiner heutigen Cachetour per Motorrad. Und wieder ein schönes Plätzchen von Grella, mein Favorit heute. Die Box konnte sich nicht lange verstecken. Aber ne Weile bin ich trotz allem noch geblieben bevor es weiter ging. Danke sagt Uwe

Found 15 May 2008 Teufel4wow found the geocache

Ein wirklich herrliches Plätzliches zum Ausruhen! Lässt sich sehr schnell mit dem Cache auf dem Kniel kombinieren!

TFTC @Grella

Found 24 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

311 10/12 14.15

Diese beiden letzten Caches aus der Grellaserie haben mir am besten gefallen. Supernaturundherumausblickvonallenseiten!

Danke an Grella für die Vorstellung seiner Lieblingsplätze

Found 04 November 2007 Elbroewer found the geocache

Ein schönes Plätzchen.
Eine tolle Sicht bei herbstlicher Laubfärbung.

out: Maus
in: Hippo

TFTC Tom der Elbroewer

Found 17 September 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Da hat sich der Charlie wirklich einen netten Platz ausgesucht.

no trade

Danke an Grella.

Tschüß Micha

  Coordinates:  N 52° 03.699' E 011° 15.590'

Found 20 July 2007 aurelius_ger found the geocache

-=FTF=-
Dies war der schönste Cache am heutigem Tag und wahrscheinlich ein wenig darüber hinaus. 26°, leichter Wind, eine grüne Wiese, super Aussicht und Ruhe. Schade das ich mich nach einer halben Stunde schon wieder in die Spur machen mußte.
Danke für den Cache
aurelius

Found 20 July 2007 Tricky found the geocache

Auf unserer kleinen Börde-Grella-Freitag-Nachmittags-Tour haben wir auch diesen Cache gefunden. Ich kann mir gut vorstellen, das Charlie hier gerne herumtobt. Die Zufahrt ist allerdings wirklich was für harte Jungs und Mädels! Die letzten 150m ging es dann doch zu Fuß weiter. Obwphl es etwas diesig war und anfing zu nieseln hatten wir einen schönen Blick über OC und die anliegenden Dörfer. TFTC sagt TrickyMD

[Back to the geocache listing]