Waypoint-zoeken: 

Logs van Eyberg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. augustus 2008 KaPs-Team heeft een notitie geschreven

Archiviert, da die Box verschüttet istSurprised

Gevonden 24. april 2008 Abacus heeft de cache gevonden

Nach der super Aussicht bei sonnigem Wetter und der Turmbesteigung den Cache nach etwas Suchen gefunden. Er war wirklich gut zugedeckt. Vielen Dank sagt
Abacus

no trade

Gevonden 24. februari 2008 4M-Team heeft de cache gevonden

Nach einer wunderschönen Aussicht haben wir den Eyberg erklommen und den Cache gefunden!

Gevonden 18. september 2007 sissi+trixi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Hat Spaß gemacht. Schöner  Rundweg. Der Aussichtspunkt  ist einmalig. Unser 10. Cache in der Pfalz. Vielen Dank und Grüße von

 Sissi mit Team aus Bayern

Gevonden 21. april 2007 SteinGans heeft de cache gevonden

Na, wann war sie denn da, die Sofi? Nach ein bisschen Suchen dann doch fündig geworden.

Die Tour war wieder eine Bestätigung, wie schön die Gegend dort ist.

in:Kreisel
out:Dopsball

Team SteinGans

[Terug naar de cachebeschrijving]