Ricerca waypoint: 

trovata 14. maggio 2010 dieTiger ha trovato la geocache

DieTiger haben den Cache gegen 15:15 Uhr bei leichtem Nieselregen gehoben. Vielen Dank -- der Rückweg war wirklich spektakulär (und natürlich die ganze Schatzsuche lohnenswert).

in: Delfin, Magnetauto

out: Geduldsspiel, kl. Schraubenschlüssel

Immagini per questo log:
Gleich sind wir daGleich sind wir da
Beim TauschenBeim Tauschen
Gibt einen Eindruck von der grandiosen AussichtGibt einen Eindruck von der grandiosen Aussicht

trovata 03. gennaio 2010 Die Üdüdscher ha trovato la geocache

Waren am 03.01.2010 die ersten im neuen Jahr 

 Es war sehr kaltFrown

Wir haben nichts mitgenommen.

Haben ihn trotz Schnee gut gefunden.

 Danke für den schönen Cache.

 

Die Üdüdscher

 

 

 

trovata 11. agosto 2009 xtqx1 ha trovato la geocache

In einer kurzen Regenpause (was heisst Pause, es nieselte so vor sich hin) habe ich den Aufstieg zum Rauhfels gewagt.
Auch bei der doch leicht eingeschränkten Sicht bot sich ein schöner Ausblick von hier oben (ich denke, ich schreib das jetzt schon zum 20. Mal bei Felslandcaches, aber es trifft halt immer wieder zu).
Da die Wege aufgrund des wieder stärker werdenden Regens allerdings immer glitschiger wurden, habe ich auf den vorgeschlagenen Rückweg verzichtet und bin so schnell es ging wieder zurück zum Parkplatz gelaufen.

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

trovata 28. luglio 2009 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Wunderschöne Hunderunde vor´m Frühstück vom Wohnmobilstellplatz am Grillplatz Spirkelbach aus... Nicht ganz 5km...

Tolle Location, feinstes Wetter, ein weiterer schöner Aussichtspunkt ein bissl östlich der Dose...

Auf dem Weg hoch hat Paul viele Schafe, Pferde und sonstiges Getier getroffen.

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul
(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 02. maggio 2008 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

Der Dritte meiner Wasgautour mit der besten Aussicht:)

Sehr schöne Tour!

Danke sagt das Rumplstielzchen


Kein Tausch

trovata 02. settembre 2007 Pfirmis ha trovato la geocache

Wie immer, beim KaPs-Team, ein sehr schöner Platz.

Vielen Dank
Die Pfirmis

Out: Golfball, Stern
In: 2 Holzpuzzle

 

trovata 18. agosto 2007 Leo_Lindner ha trovato la geocache

war da am 18.08.2007

Super Cache, war gut versteckt!

Hat sehr viel Spaß gemacht zu suchen

Smile       Vielen Dank für den Cache

     Grüße Leo 

 

  

 

trovata 31. luglio 2007 crazypenguin ha trovato la geocache

Klasse Cache, Super Aussicht! Der Cache war echt gut versteckt, auch wenn man schwindelfrei sein sollte. Das Wetter war klasse und die Suche hat echt Spass gemacht.

TFTC! 

Trade in: CD "Mägge - Bonanza Rad"

Trade out: nichts 

trovata 24. gennaio 2007 Team Kleeblatt ha trovato la geocache

Unser erster Cache für heute. Nach einem kurzen steilen Aufstieg wird man mit einer super Aussicht belohnt. Cache schnell gefunden. Danach gings weiter zur Prälatenkammer...

IN/OUT: Nichts

Grüße Team Kleeblatt

[Ritorna al listing della geocache]