Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Harlingskopf    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. aprile 2008 Findonaut ha trovato la geocache

Nach einer Wanderung vom Lakenteich aus haben wir alles schnell gefunden. Teilweise haben wir dabei ziemlich wilde Wegabschitte überwunden. Das Ganze hat uns viel Spaß gemacht. Trotz bestem Frühlingswetter und obwohl Sonntag war, haben wir auf der gesamten Strecke keine Menschenseele getroffen!

Der Platz für das Finale ist schön gewählt. Leider hat der Cache einen Wasserschaden, die Dose hat einen Riss und sollte besser mal getauscht werden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trovata 22. ottobre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trovata 15. settembre 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Alles gut gefunden!

Schöne Wanderung!

Danke Thomas  :)

trovata 07. agosto 2007 Perlenpaula ha trovato la geocache

Am frühen Abend haben wir gemeinsam mit Mannitwo diesen Cache gesucht und gefunden. Was zunächst wie ein Weg aussah, entpuppte sich teilweise nicht mal als Trampelpfad. Es hat trotzdem Spaß gemacht, aber wir freuten uns doch, als wir endlich den richtigen Weg gefunden haben.

Gruß

Perlenpaula und Orgelpaule 

[Ritorna al listing della geocache]