Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtsturm mit Ehrenmal Langscheid    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 26. Februar 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf einem nächtlichem Verdauungsspaziergang, erfolgreicher als der BVB gewesen ;-)

gefunden 27. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Wenn Männer schonmal quatschen..da haut die Frau schonmal ab und tut, als wäre nichts gewesen.
Dank des Hints schnell gefunden.

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker

nicht gefunden 28. Juli 2009 OriginalCindy5 hat den Geocache nicht gefunden

lange suche kurzer sinn, kein erfolg. wollen es gern nochmal versuchen. haben auch viele versteck möglichkeiten gefunden und ausgiebig untersucht. is der cache noch da?????

 

liebe grüße 

gefunden 25. April 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Leider kamen wir einige Minuten zu spät um in den Turm zu kommen . Trotzdem eine schöne Aussicht .

Danke und Grüße ,                           Knirsel

gefunden 06. August 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Erst ein bisschen gesucht, dann mit dem Hinweis aber recht fix gefunden.
Danke sagt
die Frau Chill

gefunden 31. Juli 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Leider war der Turm heute zugesperrt, aber die Aussicht von hier oben war trotzdem gut.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

nicht gefunden 28. Juli 2008 Beetstar hat den Geocache nicht gefunden

Es waren mir zu viele Dornenhecken im Suchbereich. Da ich zwischen zwei Geschäftsterminen diesen Cache heben wollte, konnte ich mir keine dreckigen Hosen erlauben.

Next time better.

TftC Beetstar 

gefunden 23. Juni 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Völlig muggelfrei am Abend. Das Döschen war schnell gefunden.

Ich muss noch mal kommen, wenn der Turm offen ist. 

gefunden 02. Juni 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

gut gefunden um 16:23 MESZ. TFTC

gefunden 16. Februar 2008 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Aussichtspunkt haben wir heute unsere Wanderung nach Sundern gestartet.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von dort oben.
Danke für diesen Cache

gefunden 04. November 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Aussichtsturm, den wir ohne Geocaching nie besucht hätten!
TFTC Eifelbaer mit Gastcacher

gefunden 03. Oktober 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Um 17:35 Uhr bei herlichem Sonnenschein leicht gefunden.

 

Grüßle

Team svmj

Hinweis 22. September 2007 Hachener hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. September 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:11 Uhr

Eeeeendlich kam ich mal dazu, diesen Cache zu suchen. Sehr schöne, absolut Tradi-würdige Location!

Viele Grüße und herzlichen Dank für die Vorstellung dieses Ortes,
shapeshifter79


p.s.: @Hachener: Leg doch mal einen schnieken Multi um die Sorpe, bevor da noch irgendein Käsekopp o.ä. Blödsinn verzapft...

gefunden 04. August 2007 Schnubbel hat den Geocache gefunden

Cool Bin ich hier der Erste? Schööööönnnn! Schnell bei super Wetter gefunden und dann weiter runter an den See!!! Tolle Gegend und schöne Aussicht!!! Vielen Dank

gefunden 11. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

22:25
Auch dieser ist als Nachtcache sehr zu empfehlen[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Zurück zum Geocache]