Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steilküstencache    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. octubre 2011 jeknowhow ha encontrado el geocache

Das war eine Suche, wie ich sie mag, was laufen, Wetter toll, Gegend geniessen, Cache gefunden, alles gut!

encuentran 02. agosto 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

encuentran 24. julio 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

Haben ihn fast sofort gefunden . Versteck war sehr einfach . Hatten allerdings SCheißwetter .

In : Sonnenbrille ( kurz zuvor gefunden )

Out : - ,

TFTC Ali1997 , LaBoule64 , Kässy und Anni

 

encuentran 16. julio 2011 meygrino ha encontrado el geocache

18:50

Die Dose hier fand ich auch echt schön. Klasse Location und eigentlich schöne große Dose. Zu finden ist sie auch recht einfach. Und man hat einen klasse Ausblick auf das Meer.

Leider ist die Dose kaputt. Mal sehen, ob ich es schaffe zeitnah ein NM zu loggen, oder ob ich erst zu hause mit diesem vorgeschriebenen Text loggen kann.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

encuentran 13. junio 2011 Team Benito ha encontrado el geocache

Ein super schöner Weg zu diesem Cache!

Nach kurzem Suchen konnte sich aber auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC - Team Benito

encuentran 23. abril 2011 team CVJL ha encontrado el geocache

Toller Ort für einen Cache: Das ist mit die schönste Ecke Fehmarns! Finde ich!

Habe die Dose zusammen mit Nessi schnell gefunden (fast zu schnell, denn sie war kaum mehr versteckt und drängte sich einem jeden auf, der von Süden kommt. Die hätten sogar Hein Blöds verblödete Blödenkel gefunden...Zwinkernd)

Wie tamho schon geschrieben hat, ist die Dose leider schwer rampuniert. Die konnte wir nicht flicken, aber wir habe sie wieder besser versteckt.

Danke!

Chris510.

 

 

 

encuentran 21. abril 2011 tamho ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche entdeckt. Dose ist schon recht mitgenommen. Ein grosses Loch haelt die Naesse nicht mehr draussen.

encuentran 21. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Hey.. klasse Gegend... :) Heute menschenleer und wir konnten entspannt unseren kleinen Marsch zum Cache durchführen.

Vielen Dank

encuentran 12. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Leuchturm hier die Aussicht genossenen ;-)

encuentran 15. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Mit IHCSU und Franty unterwegs, endlich gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 29. mayo 2010 schnasemann ha encontrado el geocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 27 meiner Urlaubscacherei.
Tolles Logbuch, tolle Location, Cache lag leider offen da. TFTC!

encuentran 02. mayo 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache nach dem "10 years event" gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 31. agosto 2009 kawaii ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache hat der Besitzer Fehmarns "Cache-König" Hein Blöd wirklich alle Ehre getan! Der wunderschöne Ausblick und die Geländeschwierigkeit machen ihn besonders reizvoll, es war der schönste an diesem Tag für mich Laughing

TFTC , kawaii!

encuentran 14. agosto 2009 HartiTeam ha encontrado el geocache

schnell bei toller Wanderung gefunden in: Zebrafigur, out: Quitscheente

schöne location, tftc

encuentran 15. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 09. julio 2009 STUG ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Dose ist ein wenig rampuniert.

encuentran 03. mayo 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Nach der kompletten Runde taten mir die Füsse weh. Erst links runter vom Parkplatz dann rechts runter und noch nen Multi und dann 2 Kilometer im Regen zurück zum Auto.
Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 02. mayo 2009 Schnati ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 02. mayo 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen schönen Cache konnten wir heute bei bestem Sonnenwetter finden, es ist eben die Sonneninsel!

Danke an den Owner

encuentran 18. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 17. octubre 2008 maxxviper ha encontrado el geocache

Am einem schönen Herbsttag problemlos gefunden.

Schlüsselanhänger raus - Glückspfennig rein.

maxxviper

encuentran 28. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Als einer von 22 Caches des Rückreisetages unserer Fehmarn-Caching Tour mit matthias71 und blaswerker gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 31. julio 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Don't be gentle, it's a rental: Mein Leihfahrrad musste auch diesen Weg mit mir absolvieren  :-)
Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging's  :-)

encuentran 13. julio 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Seite, die allerdings auch schön ist.
Auf der richtigen dann den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 19. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Die Steilküste ist mein Favorit auf dieser Insel. Tolle Ecke. Deshalb hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht.

Danke dafür

encuentran 25. abril 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Schöne Gegend - wie eigentlich jeder Ort auf der Insel.

encuentran 13. octubre 2007 Vinda ha encontrado el geocache

Nach einem langen Marsch an der Steilküste entlang, der erste auffindbare Cache in dieser Gegend.

out: TB Voice, Stehaufmännchen
in: Feuerzeug

TFTC

encuentran 28. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.

Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

encuentran 08. agosto 2007 my_ ha encontrado el geocache

Bis auf die letzten ca. 300 m war der Cache sogar noch recht gut mit dem Kinderwagen zu erreichen. Das letzte Stück ließ sich my Nr. 3 jedoch lieber tragen. Den Cache haben wir schnell gefunden und anschließend noch die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank!

Peter, Sabine & Rasmus

encuentran 30. julio 2007 Hein Blöd ha encontrado el geocache

FTF
Kleine Wanderung im Regen und über schlammige Wege zum Cache gemacht. Zusammen mit den Pfanni's und Käptin Blaubär schnell gefunden.
out : TB
in : Rentier und Herzreflektor
Danke für den schönen Cache

Hein Blöd

[Volver a la lista de geocache]