Recherche de Waypoint : 

Logs pour 71 Grad Nord    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 25. août 2009 Geo-Yeti trouvé la géocache

Hurra, endlich sind wir einmal Erstfinder geworden. Nach 2jährigem Dornröschenschlaf wurde der Cache wieder aufgeweckt. Das Mäuschen war schon ganz blau vor lauter Atemnot. Nach dem wir es kurzzeitig am Sauerstoff hatten mußten wir es wieder schlafen legen, denn wir hatten nichts zum tauschen und das wäre gemein gewesen, diesen Cache nackt zu hinterlassen.

Im übrigen hatten wir uns das Leben bei der Suche selbst schwer gemacht, da wir nicht genau gelesen hatten und dann auch außer dem GPS nichts dabei hatten. Also zum Auto zurück, genau gelesen und dann ging es schnell.

Schade, dass der Cache nicht auch bei Geocaching geloggt werden kann 

[Retour à la géocache]