Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KreisCach#2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute morgen mit dem großen auf Tour und schnell gefunden. Das nasse Dreieck gefällt mir immer mehr, je öfter man da kommt desto besser. Das nächste Mal nehme ich mir ne Thermoskanne Kaffee mit und setze mich dort hin.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 04. noviembre 2007 eusebius ha encontrado el geocache

Sind heute zum zweiten mal da gewesen. Diesmal ohne Kinder. Haben das erste Mal vor Station 5 abgebrochen, weil die Kinder schlapp gemacht haben.

Jetzt war es kein Problem aber dafür wunderschön herbstlich. Vor allem die alten Alleen mit rieselnden gelben Blättern. Schöne Altstadt.

Freuen uns aufs nächste mal bei Cache 3.

Eusebius 

encuentran 14. agosto 2007 Crayfish ha encontrado el geocache

Mein 2. Cache meines Lebens!!

Ich glaube, ich kann mich für dieses Hobby begeistern.

Schöne Wanderroute und - für mich jedenfalls - nicht einfach.

Freue mich schon auf den KreisCach#3

encuentran 11. agosto 2007 Tiger Team ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughingLaughing

Hier konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.

Jan vom

Tiger Team

encuentran 11. agosto 2007 Schwalbe64 ha encontrado el geocache

Nach den Erfahrungen von Route 1 war es für uns nicht mehr schwer,

auch diese Dose zu heben.

 

Gruß

   schwalbe64

[Volver a la lista de geocache]