Recherche de Waypoint : 

Logs pour KreisCach#3    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. mai 2008 eusebius n'a pas trouvé le géoacache

Eine sehr schöne Strecke. Der Hinweis von Crayfisch mit dem Bauern war hilfreich.

Wir haben eine schöne Männerwanderung draus gemacht mit zünftigem Picknick und allem was dazu gehört. 

Alle Stationen könnten entschlüsselt und gefunden werden.

Frust am Ende: der Cache war nicht aufzufinden. Die Beschreibung war eigentlich eindeutig. Vielleicht haben andere mehr Glück oder der Schatz ist nicht mehr an seinem Platz.

Viel Spaß allen weiteren Cachern. 

trouvé 16. août 2007 Crayfish trouvé la géocache

Jawoll!!

bei viel Regen und Wind habe ich mich durchgekämpft. Ein Bauer wollte mich dann nicht auf direktem Weg zur Station 5 durchlassen, so mußte ich da meinen ersten Umweg von einigen machen.

Die restlichen Km Umwege muß ich mir selbst anlasten: An Station 6 wollte sich mir einfach niemand sein Herz zeigen und so dackelte ich zur Station 5 zurück um alles zu überprüfen und kam zum Schluß: Alles richtig! Wieder zur Station 6 und siehe da, man muß nur weit genug "um die Ecke denken".

Bei Station 7 tatsächlich genau die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen und siegessicher erst nach 500m die Koordinaten überprüft. Also retour!

An Station 10 wollte mir einfach kein Licht aufgehen, obwohl ich genau danach suchte. Hin und her und her und hin, bis mir ein freundlicher Gastwirt sagte, dass ich schon dreimal daran vorbei gelaufen sei. Er hatte sich alles genüßlich angesehen.

Ach ja, da ich direkt bei Station 1 bei dem ganzen Regen schlichtweg eine Aufgabe vergessen hatte, durfte ich noch quer durch den Wald und anschließend erst auf die Zielgerade.

 Jedenfalls habe ich es tatsächlich geschafft! Die Tour war schön und ich fertig, fix und fertig ...

Trotzdem Dank an den Organisator

P.S. Jetzt freue ich mich auf meinen Garten, um den Hauptcache zu suchen

[Retour à la géocache]