Waypoint-zoeken: 

Logs van Neustadt    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. september 2009 Rissel heeft de cache gevonden

War ein schöner Spaß in der Nähe - 10:25 Uhr. Trotz massiven Großangriff von Grünflächenmuggeln in den letzten Tagen, hat Cache überlebt. Fazit: Gutes Versteck!

Team Rissel

Gevonden 04. september 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal fühlte ich mich sehr von einem Wartemuggel beobachtet, daher hab ich es besser gelassen. Aber jetzt waren alle vorbeifahrenden Muggels sehr beschäftigt und abgelenkt, so konnte ich ihn problemlos finden und loggen :).

TFTC
sinistarlb

Gevonden 10. augustus 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon länger im Auge und nun da er wieder aktiv ist bin ich auch gleich hin. Dank fortgeschrittener Stunde konnte ich völlig
Muggelfrei suchen und fand die Dose auch recht schnell. Danke sagt Sax.

Gevonden 26. april 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Heute auf meiner "vor dem Essen" Tour den Neustädter gesucht und auch gefunden. Ein schönes Versteck in dieser Gegend.
Danke sagt Ettat

Gevonden 22. april 2009 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Lognachtrag:

 

Heute um 19:15 Uhr in aller Ruhe gefunden.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

Gevonden 14. april 2009 Dorfjacke heeft de cache gevonden

11:30 Das war mal einer von der schnellen Sorte. Probleme machen maximal die Muggels die der naheliegende Bahnhof sporadisch "auswirft".

TFTC sagt die Dorfjacke

Gevonden 28. maart 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#14.50 3/4
Nach den Besuch beim neuen Motorrad Ausstatter in MD nahmen wir den cache der hier in der Nähe ist auch noch mit, den Vorlogger muß ich recht geben das Buch ist voll wir hatten noch Platz auf der Rückseite.
TFTC Zeisihik

Gevonden 17. december 2008 frankazis81 heeft de cache gevonden

danke für den interessanten cache!

Gevonden 21. september 2008 boeby89 heeft de cache gevonden

>Schnell und gut gefunden Gutes Versteck !

Danke

Gevonden 21. september 2008 Hikken heeft de cache gevonden

Erster unserer heutigen Md-Tour,

nachdem wir mit dem GPS ungefähr da waren, haben wir unseren Spürhund Boeby89 losgeschickt, der ihn dann direkt gefunden hat, wie immer(-;

Gevonden 13. september 2008 mamameni heeft de cache gevonden

Supergutes Versteck! Der Cach war so weit nach hinten verschoben das ich ihn sofort entdeckt habe! mamameni

Gevonden 01. september 2008 Matze76 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck! Man kann richtig untertauchen und das Logbuch ausfüllen. Cool

Gevonden 30. augustus 2008 begu heeft de cache gevonden

Schöner Ort, gutes Versteck, leider nichts zum Tauschen mitgehabt.begu & merle

Gevonden 25. augustus 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Cacherunde wurde auch dieser Cache relativ schnell gefunden (ca. 5min).  Das Versteck ist allerdings sehr gelungen, jedoch verrät das Bild im Hint sehr viel.

Uhrzeit: 13:30

Out: Pin
In: rotes Feuerzeug

Danke für den schönen schnellen Cache.

Die Silvesterknaller und Lory.

Gevonden 02. augustus 2008 mC.hoLLo heeft de cache gevonden

In einer muggelfreien Sekunde war ich rasch im Gebüsch verschwunden. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 07. juli 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell gesucht gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 24. juni 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Getarnt als Touristen, waren wir sehr interessiert am Denkmal und haben den Cache dann "rein zufaellig" gefunden. ;)
Jede Menge Muggels sind hier im Umfeld.

snooooopy sagt Danke

#44

Gevonden 25. mei 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Ein recht einfaches Versteck, und man kann hier auch recht unbemerkt suchen - wenn man erstmal drin ist.  ;)

Gevonden 06. mei 2008 pix heeft de cache gevonden

Jeden Tag fahre ich am Cache vorbei zur Arbeit. Schon lange juckte es mir unterem Pelz. Der belebte Platz hatte mich bisher immer abgehalten. Aber heute hatte ich erst 21 Uhr Feierabend und eine gute Zeit für Caching. Paar Male drumherumgelaufen und dann unter dem Schutze der Bäume den Cache gut gefunden. Insgesamt kann man sich aber auch am Tage gut vor den Blicken der Muggels verbergen

No Trade

Danke sagen

The Foxes

Gevonden 28. april 2008 AmiCage heeft de cache gevonden

Schönes Versteck mitten in der Stadt und doch im Grünen.

TFTC sagt AmiCage 

Gevonden 28. april 2008 sophel heeft de cache gevonden

Um 18:45 mit Ami Cache gefunden!

 Als letzten Cache für heut gefunden...grins...Supergenaue Koordinaten und ein sehr gutes Versteck...danke an den Owner.

Gruß Sophel 

Gevonden 20. april 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Der hat sich zunächst etwas geziert, dann haben wir ihn doch entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1392

Gevonden 11. april 2008 frinus heeft de cache gevonden

Cache (+Leergut) schnell gefunden und geloggt.

IN/OUT Jen/1Krone und ab zu Plus.  Smile

Schöner Schatz.

Danke sagt, frinus. 

 

Gevonden 15. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Im Sommer wegen dem hohen Publikumsverkehr nie zum Zug (schon zum Zug, aber nicht zum Suchen) gekommen.
Diesmal war ich ungestört und alles ging ganz schnell.

Danke für den Cache!!
firlefranz

Gevonden 30. december 2007 upigors heeft de cache gevonden

der letzte für heute  ;-) Ich war noch nichtmal ganz da als mein Töchterlein schon mit ihrem Fund in der Hand da stand. Schönes Versteck.... T4TC sagen Alicia und Uwe

Gevonden 05. november 2007 Kay86 heeft de cache gevonden

danke

Gevonden 26. oktober 2007 Jan&Anne heeft de cache gevonden

auf der rücktour der nachtcacheserie noch schnell angehalten und zusammen mit koofi gehoben. tftc

Gevonden 26. oktober 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Diesen Cache nach den beiden Nachtcaches gefunden. Auch um 21.20 Uhr völlig "Muggelfreie" Bergung möglich.

Danke an Forok für diesen Cache

Gevonden 25. oktober 2007 A.G.Shamway heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit relativ muggelfrei geborgen.

Danke für den Cache 

Gevonden 25. oktober 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder kein "Stadt-Micro" [:)]
TFTC

Gevonden 21. oktober 2007 ravi heeft de cache gevonden

Schnell im 1. Anlauf mit Kay86 gehoben.

Sehr sauberer Cache ohne Wassereinbruch und andere Verschmutzungen.

 TFTC

Gevonden 20. oktober 2007 icheben heeft de cache gevonden

Einer der Ersten auf unserer MD-Tour.

Dank und Gruß
Tom

Gevonden 25. september 2007 Li+La heeft de cache gevonden

Heute bei meinem Kurz-Besuch in Magdeburg diesen Cache gesucht. War gar nicht so einfach. Viele Muggel! Mußte mich von hinten durchs Gebüsch schlagen. Hab immer noch überall iregendwelche Krümel :)
In: Schaumbad
Out: Taschenlampe
Li+La ohne La

Gevonden 11. september 2007 md-igel heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Umweg zum Einkaufen den Cache gesucht & gefunden.

Gevonden 23. augustus 2007 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt.
Gruß Captain Ixi

Gevonden 21. augustus 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Ziel stieg mein GPSr aus und da gerade zwei "Muggle" langsam rankamen bin ich erst mal zum Bahnhof (neue Akkus rein und Neustart).
Als ich zurück kam stand nur noch einer vor dem Gedenkstein (der als ich an ihm vorbei ging irgendwie "wissend" gelächelt hatte).
Wie sich herausstellte war es minibaer0 mit Vater.
Nach kurzen Gespräch ging es dann für mich weiter "nordwärts".

Endlich mal wieder ein non-Micro :-)

no trade (sollte mir die Beschreibungen vielleicht doch besser vorher durchlesen...)

no trade

DFDS
Mike (aka mtronics)

Gevonden 03. augustus 2007 Letofred heeft de cache gevonden

So! Endlich hab ich dich. Bei dieser Dunkelheit war ja auch nicht mit Muggeln zu rechnen und dabei hatte ich mir auch noch extra jemanden zum Schmiere stehen mitgebracht - das war definitiv nicht nötig. Auch wenn ich mich erst nicht traute mich zum vermuteten Versteck vorzutasten, so fand ich ihn schließlich doch genau dort vor.
TY4TC

Gevonden 30. juli 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.<br/>Wie kommt es eigentlich, da&#xDF; ich diesen Gedenkstein heute zum ersten Mal sah? Geocaching bildet! <br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

Gevonden 30. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Bei den vielen Micros heute hatte ich diese Dose fast gar nicht erkannt.
Danke für den Cache und das, wo immer es geht, auch mal was anderes als Micro versteckt wird.
aurelius

Gevonden 30. juli 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. Leider die einzige Box heute, die größer ist als eine Filmdose. TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 29. juli 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/6 um 19.50 Uhr

Der 2. FTF! auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour". Den Gedenkstein hatte ich ja vorher noch nie gesehen! Und da hier erfreulicherweise eine kleine Box versteckt war, habe ich gleich einen TB da gelassen.

IN: TB Mr. Elephant

Danke.
LG MayBe
(#190+1)

Afbeeldingen voor deze log:
Den hatte ich zuvor nie bemerkt.Den hatte ich zuvor nie bemerkt.

[Terug naar de cachebeschrijving]