Ricerca waypoint: 

Log per Kids - Cache    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. giugno 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 08. marzo 2014 oesel123 ha trovato la geocache

Alles gut beschrieben. Gut gefunden.Schöne ,große Dose.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

trovata 17. giugno 2012 mague ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein die schöne Gegend direkt vor der eigenen Haustür genossen und mit ein wenig Geduld unseren ersten Cache gefunden.

Wir brauchten allerdings den Hinweis. Sind ja auch Anfänger. Zwinkernd

trovata 01. aprile 2012 Bulldog2011 ha trovato la geocache

Am 01/04/2012 mit Hanna, Chris und Alex und Lotta gefunden.

um ca. 16:48h

trovata 15. gennaio 2012 kunz10 ha trovato la geocache

trovata 16. settembre 2011 Azkabar ha trovato la geocache

Pünktlich zum 18 Uhr Glockenschlag gefunden, schöne Wanderung vom Görgeshausener Sportplatz.

In: Tasse

Out: Nichts

trovata 07. agosto 2011 LET11 ha trovato la geocache

Eine Freude fuer die kleinen Navigatoren und Schatzsucher... und immer wieder eine schöne Landschaft die der WW zu bieten hat.

trovata 30. gennaio 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch ein kurzer Spaziergang zum Versteck. TFTC

trovata 09. ottobre 2010 Karamaya ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Bei tollem Wetter ziemlich lange gesucht. Sind ja noch Anfänger ;-)

 LG

trovata 13. luglio 2010 Gastou ha trovato la geocache

Im zwoten Anlauf habe ich den Cach dann auch gefunden. So ergeht es eben nur blutigen Anfängern. Wirklich ein sehr schöner Cach. Hoffe die Buntstifte kommen gut an. Leider hatte ich keine Plastiktüte dabei sonst hätte ich die mal gewechselt, die alte Tüte war schon ein wenig mitgenommen. ;)

trovata 11. luglio 2009 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagen Die Nachbarn

trovata 31. maggio 2009 tanuki ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Schöne Aussicht auf den Wegen in der Umgebung.

 Tanuki

trovata 21. maggio 2009 Die Lausebanausen ha trovato la geocache

Hallo, auch den Cache haben wir gut gefunden. TFTC Es grüßen die 4 Lausebanausen

In : Coin und Sparelefant
Out : Bagger und Aufkleber

trovata 15. marzo 2009 Haselhahn ha trovato la geocache

Gut gefunden. Super Ausicht an der Stelle.

No Trade.

 

TFTC

 

Haselhahn & Mat.

trovata 16. ottobre 2008 Degufreund ha trovato la geocache

Nachtrag: War am 14.10.2008 am Cache. War mein erster Fund mit meinem Sohn. Hat sehr viel Spaß gemacht. Leider nix zum Tauschen dabei gehabt.

Gruß die Degufreunde

trovata 14. ottobre 2008 Opossum ha trovato la geocache

Wink

Mein erster Chache!!  War sehr gut und schnell zu finden.

Gefunden von Opossum & Kids

trovata 05. ottobre 2008 miwo0815 ha trovato la geocache

LaughingGEFUNDEN!!!

Unser erster Cache!
Ein kleiner Familienausflug, ein bisschen suchen und ... DA...

Schöner, familienfreundlicher Cache und ganz ohne GPS zu finden!

LG miwo0815 & Co.

trovata 19. giugno 2008 Duddits ha trovato la geocache

Um 17:20 zusammen mit SugaBabe gefunden

Patrik out

Bügelperlenschmetterling In

trovata 03. febbraio 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache. Bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Bim um 14:00 Uhr gefunden.
In: Coin
out:Coin

trovata 02. dicembre 2007 flughamster ha trovato la geocache

Schnell mit Max 4 um 1337 uhr gefunden, er hat den Garmin bedient. Schöne Gegend, kenne ich nur vom Vorbeifahren.

Danke und Gruss

Team Flughamster 2/3 (ms) #40

 

in : kleiner Kinder WinniPooh Fotoapparat, 3 Kugelschreiber

out : JoJo

 

trovata 18. novembre 2007 MZerbach ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Cache, optimal für meine kleine Schwester, war übrigens Ihr erster Cache. Sie hat sich sehr gefreut.

 Grüße

Marie Katja und Markus

trovata 03. novembre 2007 Die Ritter der Gerechtigkeit ha trovato la geocache

War etwas nass und windig heute, aber sonst ne schöne Nummer...

in/out:nix 

trovata 06. ottobre 2007 Waage & Steinbock ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2007 Leonidas ha trovato la geocache

Mein dritter Cache! Etwas gesucht, dann doch noch gefunden dank gutem hinweis. die koordinaten stimmen ziemlich genau....

Auf geht's zum vierten cache  Laughing

 

IN/OUT: nix 

trovata 01. settembre 2007 roteconny ha trovato la geocache

Erst beim 2. Hinschauen mit peter und kay entdeckt

out und in: nix 

trovata 12. agosto 2007 Wirbel ha trovato la geocache

Den mußte ich einfach mitnehmen - so nah am Wohnort :-)

trovata 03. agosto 2007 hide+seek ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Joggen habe ich (Hide) einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache gehoben. Jetzt kann es weiter gehen. - -DANKE

No trade

trovata 01. agosto 2007 Tiger & Dragon ha trovato la geocache

Auf meiner Trainingsrunde mit dem Mountainbike einen Abstecher gemacht um den Cache zu suchen. Dank Hint und guten Koordinaten schnell gefunden und so ging die Trainingstour munter weiter. nix getauscht

trovata 31. luglio 2007 hanfri ha trovato la geocache

schnell gefunden- aber leider waren JörgTh schneller, also nur als zweiter

 

in: ein Jojo

out: GeoCoin von JörgTH  

 

 

trovata 31. luglio 2007 JoergTh ha trovato la geocache

Hurra! Wir sind erster! Unser vierter FTF..

ein schneller Cache für zwischendurch, alles gut zu finden. Und im Anschluss haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht.

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

Out: Notizblock
In: GC

trovata 24. gennaio 2007 SuperOtt ha trovato la geocache

Heute in aller frühe angegangen und auch sofort gefunden.Danke für den Cache.
#84

[Ritorna al listing della geocache]