Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlüsselburg: Staustufe    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juni 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2010 Weserjunge heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Tolle Gegend!!! Bin hier aufgewachsen und bin hier jetzt das erste Mal nach 20 Jahren wieder gewesen. So macht es Spaß Cool

Gevonden 13. mei 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich auf kleiner Vatertagstour nicht lange verstecken.
DfdC, HeiLue

Gevonden 10. maart 2010 RAHELY-08 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.

Bei meiner Wesertour auch hier vorbeigekommen.
Schönen Sonnentag genossen.

DFDC
Ralf

Gevonden 16. augustus 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Hier am Stauwehr sind wir gleich auf dem richtigen Weg dort hergekommen und auch gleich gefunden und gelogt.
Das Fische hier eine Treppe brauchen, ist sehr interessant.

TFTC - Weserjäger - 15:32Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
FischtreppeFischtreppe

Gevonden 11. juli 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

nach dem Scheunenviertel-cache haben wir auch diesen schnell gefunden. Ein Schwan beobachtete uns beim loggen. Danke für das Zeigen.

Gevonden 11. juli 2009 pingicula heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Schlüsselburgtour schnell gefunden

Gevonden 16. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 03. augustus 2008 fabila heeft de cache gevonden

*622*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir an der Staustufe gehalten, aufs Wasser hinaus geblickt und kurz sinniert über klare und trübe, glatte und wilde Momente des Lebens...

Auf dem Weg zum Cache waren Brennesseln zu überwinden, die uns beim Rückweg zum Abschied noch gewunken haben [;)]

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 13. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Sehr interessant hier mit den Fischtreppen, Infos über Aale und Aalfänger. #566 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 28. juni 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Schöner Fleck, vielen Dank - salix01

Gevonden 26. april 2008 FinalGriever heeft de cache gevonden

Gefunden, eher gesagt noch "gemuggelt" ;)

Schöne Landschaft dort.

 

Final Griever 

Gevonden 30. maart 2008 bussfoerare heeft de cache gevonden

Gevonden 09. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf netter Tour in dieser Umgebung hab ich mit meinem Suchmuggel erst Schiffe geguckt und dann noch den Cache geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 01. december 2007 gruenepoxid heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
@Get Carter Ja, da wär ich auch einmal gerne bis zur Spitze ans Wasser gegangen.
Gruß gruenepoxid

Gevonden 13. augustus 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Schade das man den Weg nicht weiter gehen kann.
TFTC
Gruß
Get Carter

Gevonden 08. augustus 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
habe heute Pauersucher seinen Erstfund beglücken können. Schöne interessante Ecke, habe es so noch nicht gesehen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 04. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Dass ich nach einer ganzen Woche hier noch einen Erstfund lande, grenzt ja fast an ein Wunder. Na ja, wie ich eben erfahre, hat Suchherby diesen wohl versehentlich vergessen.

Nette Location, gerade kamen 2 Kanuten an, die ihr Boot wohl umsetzen wollten.

TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]