Waypoint-zoeken: 

Logs van LSD- Verbotene Spiele    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 12. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. juni 2011 DerDvR heeft de cache gevonden

bin letze Woche da gewesen und wollte mich eintragen, allerdings war kein Platz mehr im Logbuch.

Netter Lostplace, TFTC

ecwk1953

Gevonden 10. augustus 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Netter Lostplace!
TFTC sagt Apfelmaus
#1027@20:25

Gevonden 12. juni 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Habe mit Heros-HWG diesen Cache schnell gefunden.

Danke für das Zeigen der Location.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

Niet gevonden 07. juni 2008 argus1972 heeft de cache niet gevonden

Außer einem Cacherkollegen und sehr neugierigen Anwohnern, die mit der Polizei drohten, nichts gefunden.

Vielleicht war man ja nur blind. 

Gevonden 02. september 2007 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.

Nachdem es uns vor geraumer Zeit nicht möglich war, diesen Cache zu finden, kamen wir heute wieder, um endlich zu loggen.
Trotzdem suchten wir noch etwas herum und zwischenzeitlich verscheuchte ich ein paar Steinewerfer auf der gegenüberliegenden Seite der Straße durch ein lautes "HEE!" (Foto) nachdem ich sie geknipst hatte. Als sie den Knips-o-maten sehen, waren sie auch sofort weg.

[Anekdote]
Irgendwann kniete ich mich hin und starrte nachdenklich auf einen Punkt, als Robin mir wissend zunickte. Ich schaute ihn fragend an und er deutete auf die Dose. Ich hatte unwissendlich knapp neben die Dose geguckt und so Robins Blick darauf gelenkt, was er so interpretierte, als hätte ich sie gefunden.

Out: Tattoos, Münze
In : Stempelkissen, Brillenputztuch

TFTC
Team Travelling Jack
(A,-,R,C,-)

Gevonden 17. augustus 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Mal wieder ein klasse Cache der wieder Spaß gemacht hat. Auf verlassenen Gleisen mögen grosse Kinder gerne Spielen.

Danke, Gruß Süffel

Afbeeldingen voor deze log:
Cache-LocationCache-Location

Gevonden 16. augustus 2007 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2007 Die mit dem Hund kamen heeft de cache gevonden

War mehr Suche als alles andere und das im dicksten Gestrüpp bei dauer Schauern.
Mit Hund etwas gefährlich wegen vielen Glasscherben, trotz allem haben wir den Schatz dennoch gehoben.

Niet gevonden 05. april 2007 schmitty heeft de cache niet gevonden

Ist das ein Tradi oder Multi?

Zumindest liegt an den Kordinaten nichts, was man mit 1/1,5 finden kann.

schmitty

Gevonden 09. november 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf kleiner Firlefanzis Feierabendrunde im Schein der Lampe doch noch entdeckt.Alte Gleise [8D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 25. juli 2006 König Moderig heeft de cache gevonden

Logzeit 12:45h (oder so)

Heute beim zweiten Anlauf hjaben wir die Dose recht schnell gefunden, diesmal mit GPS.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 25. juli 2006 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 06. november 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Es hat schon ein wenig gedauert, bis wir den Cache gefunden haben. Fluchend jeden Stein umgedreht und kurz vor der Aufgabe. Dann aber doch noch gefunden. Die Abweichung lag innerhalb der Genauigkeit von 6m. Schönes Versteck !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
in : Farogdatter Coin
out : -

Gevonden 04. oktober 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

Dieser LSD war für uns ein LSSSD. Auch heute schichte mich der GPSr wieder 15m weg vom Cache den Hang hinunter. Diesmal bin ich dank Tipp von den Firlefanzis den Satelliten nicht gefolgt. Ich habe am Cacheort einen Wegpunkt gesetzt. Der hat die exakt gleiche Nordkoordinate, aber die Ostkoordinate weicht um 23 Meter ab. Vielleicht leidet mein GPS an Altersschwäche, da andere Cacher mit ihren Geräten ja wohl in die Nähe des Caches kamen.
Da dieser Cache für mich sogar zu Fuß zu erreichen war, war es nicht so tragisch, dass erst der dritte Anlauf erfolgreich war.
Für mich haben 'lost places' immer einen Reiz.

TNLN
Vielen Dank für den Cache und die Hilfe
und liebe Grüße von Erhard

Gevonden 03. oktober 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit MKW unterwegs.
---(2005-10-03, 13:20:46)---
schnell gefunden und viel Kraft gebraucht.
Danke fuer den Cache.
Gruss Vater und Sohn

Gevonden 24. september 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zum Ende des Tages noch ein schneller LSD-Trip [;)]. Klar mögen wir Lost Places [^]

TNLNSL

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne auf Tour

Gevonden 16. september 2005 Santa-Fee heeft de cache gevonden

siehe log bei GC

Gevonden 15. september 2005 waschbaeren heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Dauerregen [|)] heute ins Nachbardorf gefahren, und diesen Cache nach kurzer Suche um 16:10 Uhr endeckt.
Ich erinnere mich noch gut, diese Strecke in jugendlichem Alter mit einem kleinen Schienenbus häufig von Opladen bis Radevormwald gefahren zu sein. An manchen kleinen Bahnsteigen mußte man winken, damit der Zug auch hält![8D]
Das waren noch Zeiten.
TNLN
Danke für den Cache [:D]
Die Waschbären (Waschbär wieder allein unterwegs)
Andy&Petra

Afbeeldingen voor deze log:
LostPlaceLostPlace

[Terug naar de cachebeschrijving]