Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wupperbrücke...für Softies    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden dank Hint
Danke und Gruss Hans

gefunden 18. Mai 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten uns sehr genau zur einzigen möglichen Stelle. In einer muggelfreien Sekunde konnte der Cache von Mü geborgen werden. heute hatten wir Glück und das Verstecken ging auch recht zügig ohne Publikum.

Danke für diesen super Cache mit tollem Versteck!
Steffi und Mü

gefunden 26. Dezember 2007 westpier scouts hat den Geocache gefunden

Man glaubt gar nicht wieviele Muggel trotz Regen im Wald unterwegs sind...
So mussten wir halt etwas länger suchen bis wir die Dose in den Händen hielten und vor allem warten bis wir sie wieder verstecken konnten.
TFTC

Die Westpier Scouts

gefunden 23. Dezember 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Earthcache haben wir hier mit unserem Rudel gerne einen Zwischenstop eingelegt.
TFTC-TNLN

nicht gefunden 07. Oktober 2007 joline173 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Haben alle Streben auf und unter ... durchsucht. Auch sehr viele Muggels unterwegs.

gefunden 22. Juli 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 391 - 19.20h

Ja, ein muggellastiges Gelände, aber um diese Uhrzeit entfernen sie sich nur wenige Meter von der Hauptstraße. Somit konnte ich heute in Ruhe suchen, und finden.

Danke für den schönen Cache
Holger

gefunden 21. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das ist aber echt für Softies [;)] - da kommt ja sogar Easy noch dran; allerdings müsste man sie dazu... [:o)]
Schöne Location, einzig nervig waren die zahlreichen Muggels, die heute hier rumschlichen.

Marco & Kerstin

gefunden 08. Juli 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:40h

Ne, ist nicht wahr. Eigentlich recht einfach, aber wie gesagt, die dreistesten Verstecke ...

TFTC,
Nik + Miky (The Hawks)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 01. Juni 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. Mai 2007 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Uhhh ... entgegen der an der Brücke angebrachten Plakette bin ich überzeugt, dass dieses Bauwerk dazu dient, ein Verhungern der hiesigen Spinnenpopulation zu verhindern.
Wegen leichter Arachnophobie, großer Hitze und Autoverkehr(?!) habe ich nicht sehr ausdauernd gesucht.
Muss mir doch mal das Original anschauen ...  8)

Trotzdem Danke & Grüße!

gefunden 23. Mai 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Bei der "echten" Wupperbrücke von Ralf_SG habe ich mich auch nicht getraut. Am letzten Sonntag habe ich an der Brücke für Softies fast eine Dreiviertelstunde vergeblich darauf gewartet, dass sich die Brücke entvölkerte.
Heute war nur ein Radfahrer unterwegs, so konnte nach dessen Verschwinden zusammen mit Quiesel die Dose gesucht werden. Man kann getrost das Spinnennetz entfernen, um an die Dose zu kommen, es wird zügig wieder neu gebaut.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

nicht gefunden 19. Mai 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]