Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vegetation am Mittellandkanal    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. octubre 2009 RaGe ha encontrado el geocache

Der Cache war für mich irgentwie etwa öde. Versteck wenig einfallsreich. 

RaGe

encuentran 26. julio 2009 RAHELY-08 ha encontrado el geocache

An einer Sonntagstur gesucht und gefunden. Wespen bzw. Hornissen nach der Nestgröße zu urteilen, war nicht mehr bewohnt. PUH. 
Wuste ga nicht, dass es dort ein Weg gibt.

Imagen para el log de entrada
NestNest (Spoiler)

encuentran 03. julio 2009 cache-cow ha encontrado el geocache

Unter Lebensgefahr gehoben. 50cm über dem Cache klebt ein bewohntes Wespennest.

encuentran 01. junio 2008 querweg ha encontrado el geocache

Schöner Cache und relativ schnell gefunden.

no encontrado 20. mayo 2008 actimel no han encontrado el geocaching

Die Vegetation hätte mich beineahe aufgefressen!

Aber ich suche weiter!! 

encuentran 15. septiembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Der Cache machte seinem Namen alle Ehre - nach etwas Herumgesuche konnte Uwe ihn schliesslich entdecken.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 12. agosto 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Siebter Cache heute, war gut zu finden. Danke!

encuentran 21. julio 2007 -Vo- ha encontrado el geocache

Wenn man weiß wie der Owner tickt , ist der doch recht schnell gefunden. Gewohnt schöne Location.
Wichtig ist der Einstieg!

encuentran 18. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Danke für diesen nahe üppiger Vegetation.

Gruß vom PS

encuentran 15. julio 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
wieder einmal ein typischer BF71er. Aber ich habe es geahnt. Darum keine Schwierigkeiten eingetreten, zumal ich noch das Fahrrad mit hatte. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Volver a la lista de geocache]