Ricerca waypoint: 

Log per Vegetation am Mittellandkanal    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 22. ottobre 2009 RaGe ha trovato la geocache

Der Cache war für mich irgentwie etwa öde. Versteck wenig einfallsreich. 

RaGe

trovata 26. luglio 2009 RAHELY-08 ha trovato la geocache

An einer Sonntagstur gesucht und gefunden. Wespen bzw. Hornissen nach der Nestgröße zu urteilen, war nicht mehr bewohnt. PUH. 
Wuste ga nicht, dass es dort ein Weg gibt.

Immagini per questo log:
NestNest (Spoiler)

trovata 03. luglio 2009 cache-cow ha trovato la geocache

Unter Lebensgefahr gehoben. 50cm über dem Cache klebt ein bewohntes Wespennest.

trovata 01. giugno 2008 querweg ha trovato la geocache

Schöner Cache und relativ schnell gefunden.

non trovata 20. maggio 2008 actimel non ha trovato la geocache

Die Vegetation hätte mich beineahe aufgefressen!

Aber ich suche weiter!! 

trovata 15. settembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Der Cache machte seinem Namen alle Ehre - nach etwas Herumgesuche konnte Uwe ihn schliesslich entdecken.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 12. agosto 2007 kaifi ha trovato la geocache

Siebter Cache heute, war gut zu finden. Danke!

trovata 21. luglio 2007 -Vo- ha trovato la geocache

Wenn man weiß wie der Owner tickt , ist der doch recht schnell gefunden. Gewohnt schöne Location.
Wichtig ist der Einstieg!

trovata 18. luglio 2007 und wech ha trovato la geocache

Danke für diesen nahe üppiger Vegetation.

Gruß vom PS

trovata 15. luglio 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
wieder einmal ein typischer BF71er. Aber ich habe es geahnt. Darum keine Schwierigkeiten eingetreten, zumal ich noch das Fahrrad mit hatte. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Ritorna al listing della geocache]