Recherche de Waypoint : 

Logs pour Borbergturm-Cache    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 05. novembre 2013 TeamSternburg a archivé la géocache

Note 17. avril 2012 badRAT0407 a écrit une note

Leider haben wir nur ein paar glasscherben vom Cache gefunden ... Sehr schade!!!

trouvé 03. novembre 2010 Dirki-Dirk trouvé la géocache

Bei wunderschönem Herbstwetter ganz in Familie geloggt! hat allen riesen Spaß gemacht, Danke!

trouvé 09. octobre 2010 Spaghettifans trouvé la géocache

trouvé 02. août 2010 Uhiesscher trouvé la géocache

Auf einer nächtlichen Rundein und um Kirchberg auch den mit gemacht.

trouvé 10. avril 2010 Firefighter76 trouvé la géocache

Hallo Leute,

habe den Cache beim zweiten Anlauf gefunden. Ich hatte beim zweiten Anlauf das Bild aus dem Internet mit dabei, somit wars eigentlich kein Problem mehr. Die Eisenstange habe ich auch gefunden, jedoch war diese unter dem Laub begraben. Ich hab sie wieder sichtbar hingestellt. Dafür das es mein erster Cache war, hat es mir echt Spaß gemacht. Ich und zwei weitere Sucher haben uns ins Logbuch eingetragen und eine Spielzeugfigur mit dazu getan.

Tschau und bis zum nächsten Cache

trouvé 01. novembre 2009 harcjs trouvé la géocache

So schnell waren meine Kinder noch nie auf dem Borberg...

und sie haben den Cache auch gut gefunden (anhand des Fotos und dem Tip mit der Eisenstange).

Vielen Dank für den Spass!Smile

Out: Spielzeugauto

In: Smily

trouvé 19. juillet 2009 SBG2009 trouvé la géocache

Juhu unser erster Fund

 

das steckt an

trouvé 05. avril 2009 SaLyDa trouvé la géocache

Gefunden mithilfe des Hinweises auf das Metallteil.

TFTC 

trouvé 05. septembre 2008 team testpilot 1 trouvé la géocache

schöner Cache in sehr schöner Landschaft und einem noch gemütlicherem Gasthaus, das wir sicher noch einmal mit mehr Zeit aufsuchen werden.Smile

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

trouvé 10. août 2008 NilsAndiTinel trouvé la géocache

Cache gefunden ! (War unser erstes mal ... :-)

Auf jeden Fall auf den Tipp mit dem Metallteil achten. Sonst wird's nix.

IN: Marge Simpson
OUT: Windel Winnie

Ciao

trouvé 07. avril 2008 Kirchberger trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang Dank dem Spoiler und dem Hinweis mit der Eisenstange schnell gefunden. Von einer Birke kann keine Rede mehr sein.

Vielen Dank für den Cache

die Kirchberger 

trouvé 09. mars 2008 LancerEvoFan trouvé la géocache

LancerEvoFan hat den Cache gefunden.

Die Birke ist schon stark verwittert und kaum noch zu erkennen. Als neue Orientierungshilfe: Sucht bei dem verrosteten Eisenteil (Stück eines Geländers oder so).

In: Plastik-Auto

Out: US-Cent-Stück

Laughing

trouvé 10. février 2008 Waldknömchen trouvé la géocache

Gut Beschrieben, genau richtig für Neueinsteiger

trouvé 26. décembre 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

In aller Ruhe heute einen kleinen Spaziergang auf dem Berg gemacht. Es war aber dann doch nicht so einfach, mit etwas weißem "Puder" sah das Bild doch etwas anders aus.
Danke für den Cache und die schöne Aussicht sagt das
ChaosTeam

PS: Der Cachetyp "normaler Cache" scheint nicht ganz passend zu sein.

trouvé 21. novembre 2007 reax1001 trouvé la géocache

Nachdem wir die Suche am 15.11.2007 einstellen mußten, es lag mehr Schnee als gedacht, sind wir am 21.11 nochmals aufgebrochen und mit Erfolg (Dank Spoilerbild auf meinem umprogrammierten PNA von Aldi).

Danke reax

trouvé 20. octobre 2007 mk100 trouvé la géocache

Nun endlich wieder mal auf dem Borberg gewesen. 

TFTC

 

 

trouvé 04. août 2007 crazy american trouvé la géocache

Super Cache...

Schöner Platz mit klasse Aussicht und gut zu finden...

 

trouvé 01. août 2007 manzels trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Dieser Cache war ja beinahe vor der Haustür und trotzdem waren wir noch nie hier oben!

Sehr schöne Gegend und heute war auch eine sehr gute Fernsicht. Der Cache hatte sich gut versteckt und wir mußten schon ein paar Minuten suchen.

Vielen Dank für´s zeigen, Team Manzels!

[Retour à la géocache]