Ricerca waypoint: 

Log per DHV-Speyer    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Nachdem eine der 7 Brücken besucht wurde, diesen Cache gehoben. Wobei das Final momentan etwas schwierig zu erreichen ist.
TFTC
Team SteinGans

trovata 08. settembre 2007 mike_hd ha trovato la geocache

Auf unserer Speyer-Runde endlich auch hier mal vorbei schauen können.

no trade

mike, found @ 17:20 mit leu05438 und simonspapa

trovata 25. febbraio 2007 s.w-z ha trovato la geocache

Das ging aber nur so schnell bei "Cache-Mimi" weil ich gestern abend mit der "Nummer 1" schon die Vorarbeit geleistet habe (DEN Mikro hatten wir gleich gefunden ); für das Final war es uns dann aber um 23 Uhr doch zu dunkel und zu matschig. Schade, wenn ich von den tollen Urkunden gewußt hätte...
TFTC s.w-z (#15 - 25-02-2007 - 14:15h)

[Ritorna al listing della geocache]