Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bruchsaler Weinberg    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 21. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

pas trouvé 19. juillet 2010 Wenjata n'a pas trouvé le géoacache

Probleme an Station 3 - da gibt es kein Schild oder ähnliches, um Buchstaben zu zählen, nur ein frisch verputztes Haus. Habe den Schweren Verdacht, dass die benötigten Buchstaben unter der neuen Isolierung sind - oder wir haben doch die Stelzen falsch gezählt...

Anja

trouvé 04. octobre 2009 garmina trouvé la géocache

mein erster cache, hat spass gemacht. danke

trouvé 30. mai 2009 jowi24 trouvé la géocache

Haben aus diese Runde heute mit dem Fahrrad gemacht.
Beim ersten Micro haben wir den Zettel durch einen Neuen ersetzt, da der alte komplett durchnässt und rissig war.

Grüße,
MaJo.

trouvé 10. avril 2009 Navara trouvé la géocache

Gesucht >-> Gefunde!Smile

 Leider erst beim Zweiten Anlauf.

Akkulaufzeit unterschätzt! Embarassed

Danke und frohe Ostern

Navara

trouvé 22. mars 2009 Cruiserklaus trouvé la géocache

War leicht zu finden.schade nur das er nicht als Rundweg angelegt ist. Das Final finde ich persönlich etwas lieblos. Leider waren auch sehr viele Auto's unterwegs. Wird wohl ein Schleichweg wegen einer Baustelle sein.

Cruiserklaus

trouvé 16. novembre 2008 Schnueffler trouvé la géocache

pas trouvé 21. septembre 2008 puremac n'a pas trouvé le géoacache

Sollte mein erster Multi werden, aber irgendwie hats nicht geklappt. Ic h muss wohl echt noch ein Gefühl dafür entwickeln oder Geduld aufbringen. Habs vom Heiligen bis ins Zielgebiet geschafft (mein ich) und dieses auch durchgekämmt, aber erfolglos. Vielleicht muss ich im Winter nochmal vorbei kommen, dann ist weniger Grünzeugs da. Hat trotzdem Spaß gemacht. Puremac

trouvé 20. mai 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Für den war ich wohl wirklich zu doof
Stage 1 habe ich noch gut gefunden, das auf Stelzen stehende Haus war dann schon ziehmlich off und ab da hat gar nichts mehr gestimmt...

Irgendwann bin ich, wirklich durch Zufall, über einen Heiligen gestolpert. Schnell gerechnet, und siehe da, damit hat sich sogar der Final finden lassen.

Danke fürs Verstecken.

#393 / 20:00 Uhr

trouvé 18. novembre 2007 Glaschick trouvé la géocache

Das Wetter war zwar nicht nett aber nass bin ich nicht geworden Landschaftlich war das eine schöne Aufgabe den Rückweg zum Auto ist dann doch arg weit aber so bekommt mann noch ein wehnig frische Luft ab.

danke für den tollen cache.
Gruß Glaschick

 

trouvé 22. septembre 2007 anke+chris trouvé la géocache

Gestern als ersten in Bruchsal angegangen. Wir dachten, es wäre ein Rundweg. Leider war es nicht so. Der Cache war schnell gefunden. Der Weg bis dahin war echt schön. Wir dachten, dass wir etwas anders zurück gehen. Wir suchten uns Wege und waren plötzlich fast in Bruchsal. Dann fanden wir wieder den Weg, der uns zu unserem Auto führte. Insgesamt waren wir 1,5 Stunden unterwegs. Also noch in Ordnung. Bei dem schönen Wetter waren hier etliche Muggle unterwegs.

Vielen Dank für den Cache.
Anke und Chris
#576 / 18h00

trouvé 22. septembre 2007 anke+chris trouvé la géocache

Gestern als ersten in Bruchsal angegangen. Wir dachten, es wäre ein Rundweg. Leider war es nicht so. Der Cache war schnell gefunden. Der Weg bis dahin war echt schön. Wir dachten, dass wir etwas anders zurück gehen. Wir suchten uns Wege und waren plötzlich fast in Bruchsal. Dann fanden wir wieder den Weg, der uns zu unserem Auto führte. Insgesamt waren wir 1,5 Stunden unterwegs. Also noch in Ordnung. Bei dem schönen Wetter waren hier etliche Muggle unterwegs.

Vielen Dank für den Cache.
Anke und Chris
#576 / 18h00

trouvé 09. septembre 2007 TEAM Nick trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang durch die Bruchsaler Weinberge auf schönen asphaltierten kinderwagentauglichen Wegen.

IN/OUT: Coin/Coin

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]474[/blue].
Malte, Eva und Jens

[Retour à la géocache]