Waypoint-zoeken: 

Logs van "Funky"    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2008 norwegen1 heeft de cache gevonden

Cool

Den Cache sehr schnell gefunden, aber hier am Startpunkt war kein weiterer Hinweis; hier war schon das Ziel mit den Überraschungen!

 

 

Gevonden 06. juni 2008 Höchstra heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

Gevonden 18. mei 2008 disy heeft de cache gevonden

Das ging ja schneller als erwartet...
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 01. mei 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Heute als Abschluss unserer Doppelfeiertags-Runde diesen auch noch mitgenommen. Leider nur die abgespeckte Version. Wir kommen bestimmt wieder, wenn er wieder ein richtiger Multi ist. Besten Dank und viele Grüße.

Karlchen und Daniel Jona

Gevonden 22. april 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Auch wir mussten uns mit der Eine-Station-Variante zufrieden geben. Nichtsdestotrotz (interessantes Wort) eine schöne Ecke!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 30. maart 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom "Casper Christian Erhardt - auf der Flucht" haben wir diesen Cache in derzeitigen Kurzversion gemacht. Für die Vollversion kommen wir gerne noch einmal vorbei, wenn wir wieder in der Nähe sind.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Gevonden 10. februari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ich habe das schöne Wetter für eine kleine Rennradtour von Bielefeld aus genutzt. Hier habe ich dann ein kurze Pause eingelegt und die Dose schnell gefunden.

Niet gevonden 02. december 2007 Steppenwölfe heeft de cache niet gevonden

Die wirklich gute Idee hat leider nicht funktioniert...Vermuten, dass die Batterien den Geist aufgegeben haben. Waren sogar zweimal dort...vielleicht kann der Owner nochmal nach dem Rechten sehen...?

Vielen Dank für die klasse Idee!! 

TFTH

Die "Weidis"

Gevonden 14. oktober 2007 Privateer heeft de cache gevonden

Eine super Idee.

Haben den ersten wegpunkt schnell gefunden. Die weitere Suche gestaltete sich schwierig, denn es war nichts zu hören. Haben den Cache dann mit viel Glück beim suchen gefunden.

Danke für den Cache

Privateer

Gevonden 09. september 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Idee!
Konnten den Cache problemlos finden und loggen.
Vielen Dank!

Murphy

Gevonden 05. augustus 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Heute mit dem in einer schöne Runde durch Melle gefunden nette und spannende Idee bis zum Finale. Diese müsste mal etwas gegen Feuchtigkeit geschützt werden.


Gruß

HErmann

Gevonden 05. augustus 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Wir haben der Anweisung folgend kräftig mitgesummt. Unser Duettpartner war allerdings nicht so ganz bei Stimme.
TFTC
Gruß vom Jack Russel Team

out: TB

Gevonden 02. augustus 2007 ManuMel heeft de cache gevonden

Nette Idee!
Cache dann auch schnell gefunden, und unseren ersten eigen TB dort gelassen.

IN: TB Manumel's Honeymoon
OUT: TB Schaf

Gruß aus Schledehausen,
ManuMel + Gismo

Gevonden 01. augustus 2007 celebration71 heeft de cache gevonden

Im Team mit Tiemann&friend schnell gefunden. Danke sagt Celebration71

Gevonden 01. augustus 2007 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Heute Abend bei dem schönen Weter den Cache schnell gehoben. Danke für die schöne Idee.

[Terug naar de cachebeschrijving]