Ricerca waypoint: 

Log per Pascals Beob8ung der Natur    trovata 46x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. luglio 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. giugno 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel und Spoilerbild..

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 19. aprile 2021, 13:40 Feluko ha trovato la geocache

Heute Mittag wollte ich ein paar offene Dosen in Neu-Isenburg in Smileys verwandeln. Alle 4 Caches konnten problemlos gefunden und geloggt werden.

Ich hatte vor ein paar Tagen mitbekommen, dass es hier ein neues Schild an Station 1 geben soll. Und tatsächlich war dort ein nigelnagelneues Schild angebracht. Das ist ja schön, dass dieser Weg noch gewartet wird - viel zu oft werden solche Wege leider nicht gewartet, Schilder nicht ersetzt, etc. Durch die neuen Infos war dann auch der Rest kein Problem mehr, obwohl ich bei den Öffnungen an Station 3 irgendwie eine Öffnung zu viel gesehen habe. Beim Eingeben der Koordinaten von Station 6 war aber schnell klar, dass das nicht sein konnte. Am Final suchte ich dann ein paar Minuten und hatte schon einen TJ angeschrieben, der überprüfen sollte, ob meine Finalkoords auch stimmen. Noch bevor er antworten konnte sah ich dann aber einige Meter weiter weg vom Weg das Versteck. Ich hatte die Dose schon wieder versteckt, als mir auffiel, dass es ja auch noch einen Bonus gibt 😅.

Out: Travel Bug "Wanderer"
In: Pokalsieger 2018 Trackable, Favo

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trovata 20. luglio 2019, 22:30 gruselwusel82 ha trovato la geocache

Für dieses Wochenende plante drompur eine T5 - Runde durch Frankfurt, zu der er Passe83 und mich einlud. Diesen Multi setzte er kurze Hand mit auf die Liste, da unser Teammitglied auch so heißt. Der Einstieg klappte problemlos. Station zwei gibt es leider nicht mehr, da aber alle anderen Stationen noch vorhanden sind und sich gut finden ließen, konnten wir über das Ausschlussverfahren das Finale finden.
TFTC & LG aus Dortmund

trovata 24. gennaio 2019 Fritzezippel ha trovato la geocache

Donnerstagsgeocaching mit Boron9499, Einhard und Luy83 - heute wieder im Frankfurter Stadtwald, hatten wir hier doch letzte Woche noch einiges zum finden über gelassen.

Pascals Beobachtungen wurden nachvollzogen und die Natur dabei beobachtet. Eine Station konnten wir leider nicht finden, was aber kein Problem war, wir kamen trotzdem ans Ziel.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 08. dicembre 2018, 17:00 Jan_Peter ha trovato la geocache

Da habe ich mir ja genau den richtigen Tag für diesen Cache ausgesucht. Gerade am 8ten Dezember Zweitausend8zehn ging ich auf die Suche. Eigentlich fiel meine Wahl auf diesen Multi eher zufällig, aber auf der Karte sah die Gegend zumindest mal recht ansprechend aus. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Seen sind wirklich schön anzusehen und den Enten scheint es hier ja auch gut zu gefallen. Die Strecke ist gut gewählt und die Antworten einfach zu finden - zumindest mit den Hints denn eine Station gibt es im Moment nicht mehr. Gegen Ende werden die Stationen ein wenig merkwürdig, dafür lies sich das Final mit ein wenig Sucherei doch gut finden. Schönes Versteck.
Das Finden des Finals war auch zur rechten Zeit, denn es begann bereits Dunkel zu werden. Und in der jetzigen Jahreszeit geschieht das Dunkelwerden doch schon sehr schnell. Für den Bonus-Cache blieb daher leider keine Zeit mehr.

non trovata 27. agosto 2017 JanJana non ha trovato la geocache

-Nicht gefunden-

Die Strecke war super schön und wir konnten einiges am Wegesrand entdecken (leider keine Rehe).

An der finalen Stage dann die Projektion gemacht und gefühlt den halben Wald in einem Umkreis von 100m durchwühlt. Der Cache war aber (auch mit Hinweis) nicht zu finden. Hoffe, wir waren einfach blind... Kann jemand bestätigen, ob der Cache noch vorhanden ist?

Grüße

trovata 22. dicembre 2016 dogs4walk ha trovato la geocache

Dieser Multi lag schon lange auf der ToDoListe. Nun endlich kamen wir mal wieder in diesen Bereich des Stadtwaldes. Aber, was ist das? Die hölzerne Tafel ist samt Pfosten verschwunden, man sieht noch, wo sie mal stand. Wir haben uns dann mit der noch vorhandenen Waldkarte an der Mörderbrunnenschneise beholfen. Ab da lief alles wie am Schnürchen und wir trugen am Ende unseren Namen ins Logbuch ein.

Danke!

trovata 18. dicembre 2016 fuwo ha trovato la geocache

Diese Runde passte gut für den Sonntagnachmittag. Um 15:15 waren wir am Parkplatz und hofften, dass es einigermaßen trocken bleiben würde. Trotz der ungünstigen Witterung waren sehr viele Muggel auf den Wegen unterwegs, da war es von Vorteil, dass an den Stages keine Koordinaten gesucht werden mussten. Nach gut 1,5 Stunden hatten wir alles gesehen, notiert, gerechnet und das Finalgebiet erreicht. Da es inzwischen bereits dunkel war, hatte die Muggelanzahl etwas abgenommen und wir konnten bald die Dose finden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 13. gennaio 2015 60316 ha trovato la geocache

Wir konnten diesen Multi (bis auf die erste Station, die schon vor einiger Zeit aufgesucht wurde) gut als "Couch-Mystery" lösen. Nach dem heutigen Fund des Finals ließ ich es mir aber nicht nehmen, den größten Teil der erwähnten Stationen im Nachhinein trotzdem zu besuchen - es wäre schade gewesen, dies nicht zu tun, denn Pascal hat die Natur wirklich gut beobachtet und führt uns Besucher wirklich an viele interessante Ecken des Frankfurter Stadtwaldes. Wir wünschen diesem schon recht betagten Cache weiterhin ein langes Leben!
T4TC - 60316 - HJ+J
3607 - 13:10

trovata Raccomandata 30. maggio 2014, 14:40 Riedxela ha trovato la geocache

Habe alle Stages gut gefunden und auch das Final war nach kurzer Suche entdeckt. Danke für den Cache und die schöne Runde im Wald. Dafür vergebe ich einen Empfehlungsstern.
Trade in: Ansteckpin; out:Kettchen
Habe auch den Bonus gut finden können.

trovata 15. aprile 2014 Schröbelamus ha trovato la geocache

Das war unser aller erster Cache! Vielen Dank für die schöne Runde. Unser Kleinster (8 Jahre) hatte auch eine Menge Spaß. Einige Hinweise hatten wir übersehen, das hat zu ein wenig "zickzack" in unserer Route geführt. Hat dem Vergnügen aber keinen Abbruch getan. Schließlich haben wir dann tatsächlich unseren ersten Logbuch Eintrag verfassen können.
(Nichts raus nichts rein)

trovata Raccomandata 27. settembre 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Bei strömenden Regen war ich hier unterwegs um die Natur zu beobachten. Einmal bin ich wohl die falsche Richtung lang gefahren, daher ein Schild übersehen und dann nochmal zurück gemusst. Am Ende ließ sich aber alle Information gut finden, sodass ich mich dann auch zum Final aufmachen konnte. Und da kam dann auch schon wieder die Sonne raus :)

Insgesamt eine sehr schön Weiherrunde, die deutlich besseres Wetter verdient gehabt hätte ;) aber was solls, ein bisschen Sommerregen hat noch niemand geschadet.

trovata 25. febbraio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

trovata 18. dicembre 2011 prussel ha trovato la geocache

Im Sommer mußten wir schon mal wegen eines nicht vollständigem Listing auf dem Oregon nach Station 4 abbrechen. Heute konnte die "Runde" zu einen glücklichen Abschluß gebracht werden Lachend
Allerdings haben wir das Final erst nach langer Suche entdecken finden können (es war gut 20 Meter von den von uns ermittelten Koordinaten entfernt), aber Aufgeben wollten wir dann doch nicht nochmal!
in: -- / out: coin
TFTC Jutta & Michael
17:00

trovata 23. ottobre 2011 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
bei bestem Herbstwetter sind wir heute losgezogen um diesen Multi zu lösen. Alle Stationen haben wir gut gefunden und es hat uns sehr viel Spass gemacht durch den Herbstwald zu schlendern.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Die Wombels

trovata 21. agosto 2011 Grisu4 ha trovato la geocache

nach dem Regen, mit Freunden mal raus auf Cache Suche. Aufgaben schnell gelöst doch dann ne weile gesucht, Heute war das GPS nicht unser Freund :-(

trovata 14. agosto 2011 timew0 ha trovato la geocache

Ein netter Tradi, etwas schwieriger hätte er noch sein dürfen :-)

Gruß und tftc,
t.

trovata 07. maggio 2011 Lexi1805 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Jack_Hunter noch bei Tageslicht eine Runde um die Seen gedreht um uns schonmal zu orientieren und dabei gleich mal diesen Multi mitgemacht. Jetzt kennen wir da wirklich jede Ecke...

TFTC

Lexi1805

trovata 21. agosto 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde um die Gewässer in diesem Wald, die uns und den Kids einige Freude bereitet hat. Allerdings haben die Jungs sich so ausgepowert, das wir sie zum Auto huckepack zurücktragen mußten
Ach ja, 4 Rehe haben auch unseren Rückweg noch gekreuzt, was wir bei den Besuchermengen auf dem Wegen wirklich nicht erwartet hätten.

trovata 20. giugno 2010 boehse77 ha trovato la geocache

Heute Morgen auf kleiner MTB Tour durch den Stadtwald gut gefunden.

Danke für diese schöne Runde, hat viele Erinnerungen an meine Kindheit geweckt ..

TFTC, boehse77

trovata 20. marzo 2010 buddeldaddy ha trovato la geocache

Neues Listing auf GC wegen dem Sturmschaden, demnächst auch hier ....

trovata 20. marzo 2010 Guerteltier ha trovato la geocache

Jippieh, beim zweiten Anlauf hats endlich geklappt! Dank schlechter Wettervorhersage wars trotz Samstag relativ muggelfrei. Gelohnt hat sich der erneute Weg auf jeden Fall schon wegen der Krötenwanderung und den Schildkröten, die sich am Teich sonnen ;-)

Der erste Hinweis ist inzwischen aber arg mitgenommen und nicht mehr da, wo er mal war...

non trovata 14. marzo 2010 Guerteltier non ha trovato la geocache

Hatten viel Spaß auf der Suche nach dem Cache, auch wenns am Anfang schwer war, da der Sturm Ende Februar dem ersten Hinweis schwer zugesetzt hat. Auch die Eignung des Weges für Kinderwagen wird wohl erstmal ne Weile auf sich warten lassen, bis fleissige Waldameisen die Sturmschäden abgearbeitet haben. Den Cache haben wir leider nicht gefunden, auch wenn wir ein Versteck entdeckt haben, dass verdächtig auf den verschlüsselten Hinweis gepasst hat. Nun fragen wir uns: "waren wir zu doof zum Suchen oder ist der Cache vielleicht auch dem Sturm zum Opfer gefallen?" 

Alles in allem aber nen schöner Weg mit jeder Menge Gelegenheit , dass neue GPS kennenzulernen :-)

trovata 15. ottobre 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Schöner Cache, der quasi auf dem Weg lag. Welch schöner Wald mit schönen Bäumen ...

Danke für den Cache

trovata 20. settembre 2009 Elfi50 ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi. Danke fürs Zeigen.

trovata 17. settembre 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Nach Feierabend mal einen kleinen Abstecher auf die andere Seite des Stadtwaldes gemacht . Das ist ja eine fast unendliche Runde , ne mit dem MTB ging Sie viel zu schnell vorbei. Sehr schöne Gegend , zum Rechnen konnte man hier gut entspannen und den Stress des Alltages abbauen .
No Trade.
Danke für den Cache.

trovata Raccomandata 20. luglio 2009 emmely69 ha trovato la geocache

Echt schön gemacht. Und weils so schön war, bin ich auch zweimal um das Gewässer gelaufen. (Ne, ne, ich bin den falschen Weg gegangen...) Wink
Es waren heute übrigens unmengen Rehe auf der Wiese und die haben keine Spur von Angst gezeigt, die sind die Cacherhorden wahrscheinlich schon gewöhnt. TFTC Tanja

trovata 27. maggio 2009 mirosch ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch den Isenburger Wald einige schöne Naturbeob8ungen machen können. Selbst mitten am Tag konnten wir auf der Wiese drei Rehe sehen, die sich dort in aller Seelenruhe tummelten.

Danke fürs Herumführen, Gruß,
Micha

Immagini per questo log:
Rehe in aller Ruhe auf der Wiese...Rehe in aller Ruhe auf der Wiese...

trovata 24. maggio 2009 katjafelix ha trovato la geocache

Den cache haben wir als überbrückung der zeit bis zum einbruch der dunkelheit. Das Nachtlicht wollten wir ja auch noch in angriff nehmen.

Bei der Projektion haben wir uns ein bissl angestellt aber dann doch noch gefunden.

 TFTC

 Katja + Felix

trovata 03. aprile 2009 U-714 ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden. Herrliche Runde in wunderschöner Natur und das Ganze noch bei "Kaiserwetter".

in: TB Mainzelmännchen und Coin Blue Ball
out: Stein

Danke für den Cache U-714

trovata 01. marzo 2009 TSPausH ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter diese schöne Runde absolviert. Es waren zwar reichlich Muggels unterwegs aber in einer kurzen muggelfreien Phase war der Cache schnell gehoben.

No trade

TFTC sagt TSPausH (#97)

trovata 28. febbraio 2009 snaky ha trovato la geocache

Kurz nach Erscheinen des Caches bin ich diesen zum ersten Mal mit Tochter und Frau angegangen. Die Runde hat Spaß gemacht, aber an einer Stage hatten wir einen falschen Wert notiert, so dass wir das Final damals nicht finden konnten. Zuhause habe ich das ganze nochmal überprüft und den Fehler gefunden. Seitdem schlummern die Koordinaten des Finals in meinem Navi (wer braucht schon Statistikpunkte?) und erst heute hat sich die Gelegenheit ergeben, den Final zu heben - zumal wir wirklich direkt dran vorbeikamen.

Vielen Dank für die nette Runde damals im schönsten Sonnenschein und für das Final heute. [:)]

trovata 19. febbraio 2009 zwilling ha trovato la geocache

Ein schöner, gut ausgearbeiteter Cache, wobei uns die (richtigen) Lösungen der gestellten Fragen zielsicher zum Final brachten.
Vor Allem haben uns die eingestreuten "witzigen" Module des Listings gut gefallen. Da möchten wir natürlich auch etwas beitragen:

WIR FANDEN DAS ZIEL BEI DER PEILUNG VON STAGE 6 ETWA 3 m (in Worten DREI METER) OFF. KÖNNTE DAS DARAN GELEGEN HABEN, DASS WIR DEN AUSDEHNUNGS- bzw. EINSCHRUMPFUNGSKOEFFIZIENTEN DES VON UNS VERWENDETEN BANDMASSES, INFOLGE DER VORHERRSCHENDEN MINUSTEMPERATUREN NICHT AUSREICHEND BERÜCKSICHTIGT HABEN?
ODER KANN MAN EINE PEILUNG (NEUERDINGS) AUCH MIT DEM GPS-GERÄT DURCHFÜHREN??? ;-)))))

Kein Tausch.

Danke für den schönen Cache und herzliche Grüße an PASCAL und seinen buddeldaddy,
Birgit und Gerd
zwilling

trovata 26. novembre 2008 3eich ha trovato la geocache

15:00
wir sind angekommen !
sehr schöner "rundweg" [;)] - wenig muggles und 2 weitere caches noch mitgemacht.

in: stempel
out: tb

tftc
dreieich

Immagini per questo log:
objektobjekt
"waldplan´´waldplan
LogbuchLogbuch

trovata 24. ottobre 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit Schlauwiner vor dem Event heute doch noch massig Zeit gehabt um einen Multi zu machen. Dieser stand schon seit Jahren auf meiner Liste [:)]
Wenn man über die Autobahnbrücke kommt wird es ja wirklich richtig toll, mir hat der Wald und auch der See gut gefallen. Danke an den Owner fürs auslegen, hat viel Spass gemacht

TFTC kadett11

trovata 11. ottobre 2008 schliessdruide ha trovato la geocache

Erst einmal in die falsche Richtung gestartet, dadurch aber eine Stage eines anderen Multis gefunden.
Man sollte wirklich alles Lesen, was es dort zu lesen gibt...

in: Wassersparer
out: Klammerpärchen

Geloggt zusammen mit sarah_B

T4TC

trovata 11. ottobre 2008 sarah_B ha trovato la geocache

Erst einmal in die falsche Richtung gestartet, dadurch aber eine Stage eines anderen Multis gefunden.
Man sollte wirklich alles Lesen, was es dort zu lesen gibt...

in: Wassersparer
out: Klammerpärchen

Geloggt zusammen mit schliessdruide.

T4TC

Immagini per questo log:
Infotafel CachelocationInfotafel Cachelocation

trovata 24. agosto 2008 RegalFlosse ha trovato la geocache

Cooler Cach, hat spass gemacht.

Danke 

trovata 24. agosto 2008 Mrschnitzel ha trovato la geocache

sehr schöner cache hat viel spass gemacht.... danke

 

sonnige grüsse mrschnitzel 

trovata 07. agosto 2008 Isebar ha trovato la geocache

13:35
Den wollte ich schon immer mal machen, weil er unserer langen Waldlaufstrecke liegt.
Endlich konnte ich die schöne Runde um die Seen in Ruhe und nicht außer Atem genießen.
Gerade als ich loggte, lief ein Damhirsch über den Weg und begann zu äsen. Als ich ganz vorsichtig die Kamera aus der Tasche nahm, hob er den Kopf, ging ruhigen Schrittes ein paar Meter weiter und setzte dort sein Mittagessen fort.
Wenn das nicht zum Namen des Caches passt...

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trovata 05. luglio 2008 ChemoCachers ha trovato la geocache

Am Abend auf dem Rückweg durch den Stadtwald haben wir diesen Cache noch schnell "beob8et". War gut zu finden, daher darf jetzt der FAB-U-LOUS Elephant sein Chaos hier verbreiten.

Danke für den Cache sagen die

ChemoCachers

in: TB FAB-U-LOUS Elephant, Geduldspiel
out: Armband

trovata 30. giugno 2008 dreckohr ha trovato la geocache

Das war ein schöner Abendspaziergang bei sonnigem Wetter. Fürs Rehwild war es noch zu früh und auch die Entchen waren anderweitig beschäftigt, aber wir haben den gang genossen. Unser Gast Tom durfte die Dose dann finden und ist nun ganz begeistert vom Cachen. Wir sollen ihn jetzt immer anrufen, bevor wir losgehen.

Vielen Dank sagt Team Dreckohr + Tom

In: Stift, Herz
Out: Auto, Stift, TB

trovata 30. marzo 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Eine schöne Runde um den Weiher. Alle Stationen liessen sich gut meistern. Am Final war dann etwas Geduld gefragt - Muggels aus allen Richtungen. In einem günstigen Augenblick konnte ich den Cache heben, loggen und wieder unbeobachtet verstecken.

trovata 24. febbraio 2008 Lars181203 ha trovato la geocache

Vor Wochen die wunderschoene Runde gelaufen, heute bei niedrigem Muggelaufkommen gelogt. Vielen Dank.

trovata 12. febbraio 2008 SkateScout ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Runde um den See Schnell gefunden. Und dabei sogar noch ein paar Sachen dazugelernt.

trovata 10. febbraio 2008 boerni ha trovato la geocache

Ja, das war einer, den ich schon sehr lange erledigen wollte. Aber zweimal ging mir die Zeit aus - daher habe ich ihn heute nicht an Ende meiner Cache-Tour gestellt, sondern an den Anfang. Es blieb auch nur noch die Suche nach dem Final übrig. Nach kurzer Suche konnte ich ihn dann bergen und den TB "IA-Esel" befreien.
Danke für diese schöne(n) Rund(ung)e(n).

trovata Raccomandata 16. settembre 2007 Fam.Marsch ha trovato la geocache

Ein echt schön gemachter Cache, gerade wen man Kinder hat.

Heute bei sehr schönen Wetter und absolut vielen Muggels einen sehr schönen Waldspaziergang gemacht und mal in einer Ecke des Stadtwaldes gewesen, die wir noch gar nicht kannten. Und einiges dabei gelernt und gesehen. Enten, Schildkröten, Rotwild z.B.

Danke für diesen Cache.

Fam.Marsch

 

ps.: Durch Fütterung, Beob8chtung doch etwas mehr als die 1.5h gebraucht, aber das war ja auch so vorhergesagt.

trovata 12. settembre 2007 safri ha trovato la geocache

Ein Multi für Fahrrad und Nala: die Gegend ist sehr gut bekannt von früheren Cachingausflügen. Die Koordinaten stimmten und alles ließ sich prima finden.
Schönes Cacheversteck, das hoffentlich lange erhalten bleibt!

Vielen Dank für den Schatz!

PS: heute war es extrem laut durch die Flugzeuge, wie soll das erst werden, wenn der Flughafen noch erweitert wird?

trovata 26. agosto 2007 RatioF ha trovato la geocache

Ja, das war wirklich ein toller Cache für Kinder! Wir sind mit dem Fahrrad von Offenbach rüber gefahren. Haben, obwohl es Sonntag Mittag war mehrere Wildtiere gesehen. Der Cache ist mit dem Fahrrad gut und schnell zu machen, manchmal so schnell, dass man noch mal ein Stück zurück muss...
Schöne Stages, etwas muggeliger Final, aber ordentliche Dose, bitte mehr von dieser Sorte Cache, RatioF
(Trading durch die Kinder)

Nota 01. agosto 2007 buddeldaddy ha scritto una nota

So, die Dose liegt, steht, hängt ...

Leider nicht wie geplant des Nachts (ein Serverausfall in der Firma, hat es mir vermasselt)

Erstaustattung:

- 2 Skatspiele
- 2 kl. Kinderpuzzle
- 1 Kinderheft
- 2 Schlüsselanhänger
- 4 trk. Glücksarmbänder
- 1 TB die verreisen will
- 1 Geocoin die verreisen will
- Logbuch mit Bleistift und Spitzer
- Erstfinderbelohnung


Gruß

Buddeldaddy

[Ritorna al listing della geocache]