Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für photo cache (Reichstagsgebäude)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 22. August 2017 mic@ hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist anscheinend offline, daher habe ich den Cachetyp auf "Virtual" geändert.
Es reicht also aus, nur die Logoption b) (eigenes Photo) zu tätigen. Sollte dieser Zugang gesperrt sein,
dann tätigt einfach ein Logbild von der Terrasse des Bundestages. Merci für die Beachtung, Mic@

zuletzt geändert am 23. August 2017

Hinweis 02. Dezember 2016, 08:16 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Da freut man sich endlich mal Zeit zu haben die Reichstagskuppel zu besuchen, und dann sind die Zugänge zur Terrasse gesperrt. Da wir dieser Webcam-Cache noch ein paar Jahre warten müssen.

gefunden 03. April 2016 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Von der Kuppel warten wir echt positiv begeistert. Und das wir den Besuch hier mit einem OC only Cache kombinieren konnten,  war ein schöner Nebeneffekt. Schade,  dass der bei so vielen Besuchern nur so selten geloggt wird. 

TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonntag früh um 9 Uhr Sonntag früh um 9 Uhr

gefunden 08. August 2015 Schildescher hat den Geocache gefunden

Natürlich den Reichstag besucht und diesen zur Zeit recht zugewachsenen Cache gefunden. Vielen Dank sagt ein Schildecher in Köln.

Bilder für diesen Logeintrag:
BevölkerungBevölkerung

gefunden 31. Juli 2015, 06:08 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Grandioser Cache bei erträglichen Temperatur. Absolut empfehlenswerte Stelle für einen tollen Ausflug in der besten Stadt der Welt. Gänsehaut beim Anblick dieses schönen Fleckchens Erde und den Überblick des nicht enden wollenden Berlins.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
DieBevölkerungDieBevölkerung

gefunden 08. Mai 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Kuppel des Reichstages fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BevölkerungDer Bevölkerung

gefunden 26. Oktober 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Bundestages haben wir auch die Dachterasse besucht und das Kunstwerk von oben bewundert.

Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
KunstwerkKunstwerk

gefunden 27. August 2014, 13:03 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Peg2008Peg2008

gefunden 20. Februar 2014, 15:10 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich mal geschafft!
Nicht nur den Hof besucht, sondern auch noch alles dabei gehabt, um erfolgreich zu loggen.
Vielen Dank für diesen Cache!
# 30

Bilder für diesen Logeintrag:
BevölkerungBevölkerung

gefunden 15. November 2013 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auch zum allerersten Mal auf der Reichstagskuppel.

Wir sind gleich zwei Mal hoch und runter gegangen.

Eine schöne Cache-Idee!

 

WaldwichtelBasche

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BevölkerungDer Bevölkerung

gefunden 29. Oktober 2013, 18:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

unser erster auf der Berlin-Tour.

Danke für's Zeigen, wer weiß, ob wir uns das Dach sonst überhaupt angeschaut hätten ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
nachts über der Erdenachts über der Erde

gefunden 19. August 2013, 14:00 lee-baer hat den Geocache gefunden

Na toll, da hat man also einen Weg gefunden vor das Objektiv der webcam zu kommen, und dann funktioniert das Teil nicht. Also muss ich wohl die Gregor-Sonderlogbedingung in Anspruch nehmen. Dank an Mic@ für die "Dose" und an meine Halbmuggelin für die Führung durchs Reichstagsgebäude.

Bilder für diesen Logeintrag:
lee-baerlee-baer

gefunden 07. August 2013 stafen hat den Geocache gefunden

Mit der Kleinen Berlin besucht. Dabei auch den Reichstag besucht.

Die Kleine war traurig weil wir den Plenarsaal nicht betreten durften. Sie hätte sehr gerne gesehen was sieht wenn man exakt unter dem Spitz der Kuppel steht und nach oben schaut... ich vermute den Himmel...

Vom Dach aus auch das Projekt gesehen.

Viele Grüße,

stafen

Bilder für diesen Logeintrag:
DeutschlandmosaikDeutschlandmosaik

gefunden 27. Dezember 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Abendessen mit Mic@ und Team Schrottie stand noch ein Besuch der Reichstagskuppel auf dem Plan. Einen Termin am Nachmittag konnten wir nicht mehr ergattern, also sind wir auf den 22:00-Slot ausgewichen. Was aber kein Fehler war, denn (1) sind um 22:00 Uhr nicht mehr so viele Besucher unterwegs und (2) hat man nachts einen imposanten Blick auf das illuminierte Berlin.

Erst mussten wir noch die obligatorische Sicherheitskontrolle über uns ergehen lassen, dann konnten wir den Aufzug zur obersten Etage nehmen. Schnell ein paar Fotos gemacht und auch den Innenhof abgelichtet (leider ohne Flopp, ich hoffe das ist ok).

Danke dafür
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
InnenhofInnenhof
Nächtliche KuppelNächtliche Kuppel

Hinweis 09. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Info: Ich akzeptiere auch Fotos,die direkt aus dem Innenhof gemacht wurden. Hier ein Beispiel :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
GregorGregor

gefunden Empfohlen 15. Juli 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag war es nun endlich soweit das wir uns auf den Weg machten den Reichstag zu besichtigen. Natürlich schaut man da auch gern nach wer wo etwas für uns Versteckt hat. Da das Wetter mal wieder nicht mitspielen wollte haben wir uns auf diesen hier konzentriert. Bedanken möchten wir uns für die Infos im Listing die wir auch durch unsere Führungskraft erhalten haben.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort


Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnaddel im ReichstagSchnaddel im Reichstag
SpiegelungenSpiegelungen

gefunden 10. Juni 2012 uweweb hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich mal geschafft den Reichatag zu besichtigen. Gruß uweweb.

Bilder für diesen Logeintrag:
von untenvon unten

gefunden Empfohlen 24. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

...auch diese Aufgabe während unseres Berlinurlaubs gelöst.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
von oben.von oben.

gefunden 21. Oktober 2008 LingBing hat den Geocache gefunden

Habs auch endlich geschafft.Die Besuchermuggels haben ständig von der Kuppel runter geschaut und meine Uhr geht wohl etwas nach... ich schau zwar nicht in die webcam bin aber zu sehen - http://www.bundestag.de/bau_kunst/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/bilder/index.html
21.10.2008 14.00Uhr

Hinweis 08. August 2008 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Gratulation an HaJo, ich dachte schon, der würde nie gefunden Smilie by GreenSmilies.com

gefunden 07. August 2008 Hannibal Jones hat den Geocache gefunden

3...2...1...meins!

 

Ein beliebter Ort für Nikotinsüchtige Muggel.

Drum tat ich es wie diese und tarnte mich mittels openair telefonieren.

Danach schnell wieder rein an die "frische" Luft. ^^ 

Danke der Erste sein zu dürfen

HaJo

Bilder für diesen Logeintrag:
orig. Webcam Picorig. Webcam Pic (Spoiler)
und noch ein eigenes Bildund noch ein eigenes Bild (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]