Waypoint search: 

Log entries for Sohnrey-Warte    Found 14x Not found 0x Note 2x

Found 24 May 2021, 13:18 raferel found the geocache


Found 10 May 2020 2wsx4rfv found the geocache

Auf dem Weg zur Sohnrey-Hütte konnte ich diesen Cache problemlos finden.

Found 06 November 2016 Azka found the geocache

Ich hab mich tatsächlich erst mal ein bisschen gewundert über die Lage des Caches, aber wir haben ihn dennoch gut gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. 

Danke für den Cache. 

LG Azka

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 November 2016 MacroMars found the geocache

Einen sehr schönen Ausblick konnten wir von der Location dieses Caches aus bewundern. Die Sohnrey-Warte nebenan ist auch immer einen Besuch wert. Bei jeder Jahreszeit ein einzigartiger Ausblick.

Vielen Dank für diesen Cache! Lachend

Found 05 August 2016, 22:26 AGM_CoMa found the geocache

Schon als Kind war ich oft hier, umso schöner der Log heute!
Danke

Found 16 October 2013 Team-oreg86 found the geocache

Heute Nacht gefunden.

Danke und Grüße vom Team-oreg86

Found 05 May 2013, 16:00 Strupphuhn found the geocache

Im zweiten Anlauf, mit funktionierenden GPS-Einstellungen nach ein wenig Suche gefunden :0) Wunderschöne Landschaft im Moment mit blühenden Schlehenhecken, Kirschbäumen überall Waldschlüsselblümchen und einigen botanischen Raritäten (Knabenkraut, Großes Windröschen!).

Found 02 June 2011 DasATeam found the geocache

Auf unserer Vatertagswanderung zur Sohnrey-Warte konnten wir diesen schnell finden.

 

TFTC DasATeam

Note 03 April 2011 forerster wrote a note

Kann wieder gesucht werden!

Gruß
forerster

Found 03 September 2008 Steinmann found the geocache

Auf kleiner Cachetour hier hoch nun auch endlich diesen schönen

Cache gefunden. Es ist alles i O mit dem Behälter.

Danke und Gruß Thomas 

 

Found 22 June 2008 Max+Moritz found the geocache

Dieser Cache stand schon lnge auf meiner Liste. Heute bin ich ihn auf direkten Weg angegangenund habe in in gutem Zustand schnell aufgefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 02 December 2007 fagus mons found the geocache

puh...schlechter kann das Wetter nicht sein! Aber dafür cachen wir ja, damit wir auch bei  diesem Wetter einen Grund zum "draußensein" haben.

Superaussicht !!! Durch einen ortsansässigen Freund haben wir erfahren, dass auf dem Hang unter dem Cache angeblich Pflanzen wachsen, die es nur einmal in Europa gibt. Oder war es die Kombination aus mehreren Pflanzen ??? mmmhhhh...leider konnte ich mir die Einzelheiten nicht merken.....

in: Schlüsselband

out: Münzen

Danke für diesen "Tolle-Aussicht-Cache"

fagus mons 

 

 

Note 21 October 2007 HollaDieWaldfee wrote a note

Cache Kontrolle gemacht, alles in Butter oder so ähnlich.

Found 26 August 2007 Fenchel95 found the geocache

cache heute gehoben schöne aussicht!!!!!

in:clown out: strass steine

Danke für diesen cache!

Found 19 August 2007 DietmarM found the geocache

Cache heute gehoben. Ein toller Platz mit schöner Aussicht. NT

Danke und Gruß - Dietmar

Found 12 August 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

Wow, hätte nicht gedacht das es mir bei diesem Cache gelingt. Mein erster 'Erster' und das von Forerster, dreimal 'erster' vorm Komma, hat das was zu bedeuten?
Dieser war das Hauptziel meiner heutigen Radtour von Gö, auf der ich noch'n paar andere gehoben habe. Die Mühe hat sich also an diesem schönen Sommertag echt gelohnt, gute Ko's. Vielen Dank!
raus: Haken und Led-Lämpchen
rein: Permanentmarker (schwarz)

[Back to the geocache listing]