Waypoint-zoeken: 

Logs van Sohnrey-Warte    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 24. mei 2021, 13:18 raferel heeft de cache gevonden


Gevonden 10. mei 2020 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Sohnrey-Hütte konnte ich diesen Cache problemlos finden.

Gevonden 06. november 2016 Azka heeft de cache gevonden

Ich hab mich tatsächlich erst mal ein bisschen gewundert über die Lage des Caches, aber wir haben ihn dennoch gut gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. 

Danke für den Cache. 

LG Azka

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. november 2016 MacroMars heeft de cache gevonden

Einen sehr schönen Ausblick konnten wir von der Location dieses Caches aus bewundern. Die Sohnrey-Warte nebenan ist auch immer einen Besuch wert. Bei jeder Jahreszeit ein einzigartiger Ausblick.

Vielen Dank für diesen Cache! Lachend

Gevonden 05. augustus 2016, 22:26 AGM_CoMa heeft de cache gevonden

Schon als Kind war ich oft hier, umso schöner der Log heute!
Danke

Gevonden 16. oktober 2013 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Heute Nacht gefunden.

Danke und Grüße vom Team-oreg86

Gevonden 05. mei 2013, 16:00 Strupphuhn heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf, mit funktionierenden GPS-Einstellungen nach ein wenig Suche gefunden :0) Wunderschöne Landschaft im Moment mit blühenden Schlehenhecken, Kirschbäumen überall Waldschlüsselblümchen und einigen botanischen Raritäten (Knabenkraut, Großes Windröschen!).

Gevonden 02. juni 2011 DasATeam heeft de cache gevonden

Auf unserer Vatertagswanderung zur Sohnrey-Warte konnten wir diesen schnell finden.

 

TFTC DasATeam

Opmerking 03. april 2011 forerster heeft een notitie geschreven

Kann wieder gesucht werden!

Gruß
forerster

Gevonden 03. september 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cachetour hier hoch nun auch endlich diesen schönen

Cache gefunden. Es ist alles i O mit dem Behälter.

Danke und Gruß Thomas 

 

Gevonden 22. juni 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lnge auf meiner Liste. Heute bin ich ihn auf direkten Weg angegangenund habe in in gutem Zustand schnell aufgefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 02. december 2007 fagus mons heeft de cache gevonden

puh...schlechter kann das Wetter nicht sein! Aber dafür cachen wir ja, damit wir auch bei  diesem Wetter einen Grund zum "draußensein" haben.

Superaussicht !!! Durch einen ortsansässigen Freund haben wir erfahren, dass auf dem Hang unter dem Cache angeblich Pflanzen wachsen, die es nur einmal in Europa gibt. Oder war es die Kombination aus mehreren Pflanzen ??? mmmhhhh...leider konnte ich mir die Einzelheiten nicht merken.....

in: Schlüsselband

out: Münzen

Danke für diesen "Tolle-Aussicht-Cache"

fagus mons 

 

 

Opmerking 21. oktober 2007 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

Cache Kontrolle gemacht, alles in Butter oder so ähnlich.

Gevonden 26. augustus 2007 Fenchel95 heeft de cache gevonden

cache heute gehoben schöne aussicht!!!!!

in:clown out: strass steine

Danke für diesen cache!

Gevonden 19. augustus 2007 DietmarM heeft de cache gevonden

Cache heute gehoben. Ein toller Platz mit schöner Aussicht. NT

Danke und Gruß - Dietmar

Gevonden 12. augustus 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Wow, hätte nicht gedacht das es mir bei diesem Cache gelingt. Mein erster 'Erster' und das von Forerster, dreimal 'erster' vorm Komma, hat das was zu bedeuten?
Dieser war das Hauptziel meiner heutigen Radtour von Gö, auf der ich noch'n paar andere gehoben habe. Die Mühe hat sich also an diesem schönen Sommertag echt gelohnt, gute Ko's. Vielen Dank!
raus: Haken und Led-Lämpchen
rein: Permanentmarker (schwarz)

[Terug naar de cachebeschrijving]