Ricerca waypoint: 

Log per längste Bank Hessens    trovata 0x non trovata 1x Nota 3x

Nota 02. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Da es hier offensichtliche keine Dose zu finden gibt, wird archiviert!

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 21. aprile 2009 murmeltier non ha trovato la geocache

War da, und hab die Bank inspiziert, und einen echten Cache da gefunden. War zwar ein anderer, aber eben gefunden.

Reiner aka murmeltier 

Nota 30. settembre 2008 murmeltier ha scritto una nota

Am Wochenende war ich in groß-Umstadt.

Dort steht angeblich die längste Bank der Welt. 31,33 Meter aus einen Baumstamm gefertigt. Auch dieser Ort ist in Hessen.

Gruß Reiner 

Nota 07. agosto 2007 DL3BZZ ha scritto una nota

07. August 2007

 

Oh, ich hatte Tomaten auf den Augen, zur Frühstückspause die Location aufgesucht und schnell gefunden. Habe verzweifelt eine Dose gesucht, nix gefunden Foot in mouth Undecided.

Den Owner angeschrieben, er möchte doch einen Tipp geben, danke, leider gibt es hier keinen Cachebehälter, obwohl die Location es zuläßt. Vlt. kommt das noch?

Na ja, einen schönen Ausblick gehabt, ein paar Fotos geschossen und weiter ging es zum nächsten Kunden.

 

Fotos siehe hier: http://www.flickr.com/photos/32359250@N00/sets/72157601284433113/

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ 

[Ritorna al listing della geocache]