Ricerca waypoint: 

Log per Heuberger Turm    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. febbraio 2009 Hagrid ha trovato la geocache

Heute machten wir uns auf den Weg um unseren ersten Cache zu finden. Wir haben ihn dann tatsächlich auch gleich gefunden. Es hat uns viel Spaß gemacht, und wir hoffen es folgen noch viele!!!!!

Cool + Kiss

trovata 04. gennaio 2009 Katzenohr ha trovato la geocache

Quasi als einfache Belohnung nach der mühevollen Therapie konnten wir noch diesen Cache mitnehmen.
Schade, dass keiner der Spaziergänger einen Schlüssel für den Turm dabei hatte...

Das Logbuch ist übrigens randvoll

TFTC, Katzenohr - unterwegs mit Álfadrottning

trovata 11. ottobre 2008 Phoonzang ha trovato la geocache

Je nach Route kann man auch noch einen Geländestern draufgeben (ich war den Logs zufolge offensichtlich nicht der einzige, der sich durch den Wald schlug). Schön gemachtes Versteck!

Out: GC

DFDC Phoonzang

trovata 02. agosto 2008 Pomes Rot-Weiss ha trovato la geocache

Gestern unsern ersten Cache alleine gefunden. Trotz vieler Fliegen ein sehr beschauliches Fleckchen. Leider war das Logbuch voll.

trovata 21. luglio 2008 Phos4 ha trovato la geocache

Soo, dann log ich hier nochmal, obwohl ich den ja auf gc.com schon geloggt hab.

Interessantes Versteck, sehr zu empfehlen.

Logbuch ist aber so gut wie voll!

trovata 27. aprile 2008 Seewiesler ha trovato la geocache

Bei einer schönen Radtour diesen Cache gefunden. Leider war der Schlüssel für den Turm diese Woche schon andersweitig vergeben. Doch auch ohne Turmbesichtung die Sonne heute dort genossen. Zecken waren aber auch schon unterwegs. War aber leicht zu finden und nett verpackt. Danke für den Cache

trovata 17. aprile 2008 bachel ha trovato la geocache

Hmm, die Abkuerzung die wir nahmen war nicht wirklich geeignet, drum beim Abstieg den richtigen Weg eingeschlagen.
Das Versteck war schnell gefunden. Schoen gemacht.
Danke, bachel.

trovata 27. marzo 2008 Kopernikus ha trovato la geocache

Nette Idee den Cache zu schützen. Schöne Aussicht auch bei bedecktem Wetter.

trovata 24. gennaio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Zusammen mit GabiW bei völliger Dunkelheit gefunden. Gut dass wir eine Taschenlampe dabei hatten.

trovata 25. novembre 2007 smilybentom ha trovato la geocache

Unser erster Cache gefunden. Zusammen mit unseren Kindern hatten wir viel Spass beim Suchen. Das Versteck fanden wir klasse. Die Kinder sind schon ganz heiss auf die nächste Schatzsuche.

Viele Grüße

smilybentom

trovata 13. agosto 2007 Cachologen ha trovato la geocache

Von oben hätten wir sicher mehr sehen können... naja.
Nen schneller drive-in mit einem etwas selteneren Versteck.

Gruß
Sarah und Christoph

#502 um 16:50 uhr

trovata 13. agosto 2007 ASDBigmac ha trovato la geocache

Leider ohne Schlüssel nur wenig Ausblick, geschicktes Versteck...

#319 um 16:50

trovata 08. agosto 2007 Tecnorudi ha trovato la geocache

Zusammen mit F&D ohne F den Berg erklommen.
Dabei zuerst den ganzen Berg umdundet.
das einmal andere Versteck dann schnell entdeckt.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Ritorna al listing della geocache]