Waypoint-zoeken: 

Logs van Niersauen    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. oktober 2009 Mai-Stier heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit meiner Frau Bine by Mai-Stier um 15:45 geloggt. Schöne Tour.

TFTC Logbuch ist fast voll ansonsten alles O.K.

Out: GC OV4CE0

In. Reflektorband

Viele Grüsse aus der Grafenstadt Moers

Gevonden 10. oktober 2009 jwi heeft de cache gevonden

Geloggt, um 19:30 kurz vor der absoluten Dunkelheit hab ichs geschafft ;)

out: Stein

in: Seife

Gevonden 27. september 2009 Gannemann heeft de cache gevonden

Haben Heute am Sonntag den 27.09.2009 um 15:00Uhr den Cache gehoben.

Tolle Runde bei tollem Wetter.

Schöne Grüße aus Kamp-Lintfort:

                         Team Gannemann mit Pago

 

Gevonden 16. september 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zwischen den Caches der Gelderner Drive-In Serie wollten haben wir diesen kleinen Abstecher gemacht, der uns eine idyllische Wanderung durch das Naturreservat bescherte Die Stationen waren alle gut zu finden und bei der Streckenführung haben wir wohl ein- oder zweimal eine Abkürzung genommen, so das wir mit dem Umweg zu GC1WD7C nur 1 Stunde unterwegs waren.

TFTC TNLN

Marco heute mit DreiD unterwegs

Gevonden 01. augustus 2009 Team RoGer heeft de cache gevonden

Die Niersauen durchwandert, schöne Strecke, fast vor der Haustür.

Cache gut gefunden , out:Bärchen in: Ente

Gruß Team RoGer aus Geldern

Gevonden 14. juli 2009 tumahergezz heeft de cache gevonden

Um 11:05 Uhr konnte sich der Cache nicht mehr vor uns verstecken und wurde gehoben.

in/out: nix

 

Gevonden 31. mei 2009 Bombenleger191 heeft de cache gevonden

cache nach mitternacht gefunden

Gevonden 30. mei 2009 SEESA heeft de cache gevonden

Unsere erste Gruppe hat den Cache am 30.06.09 um 23.24 geloggt. Die zweite und dritte Gruppe haben es erst nach 0:00 Uhr geschafft.

 Wir hatten alle viel Spaß beim Suchen.

Gevonden 19. april 2009 Siedler60 heeft de cache gevonden

Schönen Spaziergang mit Hund und Coldice4 gemacht um diesen Cache zu haben.

Danke für den schönen Cache.

Gruß

Siedler60

Gevonden 12. april 2009 Trude heeft de cache gevonden

Trude & Co haben heute den Cache gefunden. Schöner Ostersonntagspaziergang.

in: nix

out: nix

Gevonden 16. september 2008 Schampampurasch heeft de cache gevonden

Hallo! Haben am Sonntag bei wunderschönem Wetter den Cache gehoben. Wir konnten zwar den ominösen Mikro nicht finden, dafür aber andere interessante Dinge entdeckt. Das grün-weiße Ding trotzdem gut gefunden und Erfolg gehabt. Tolle Sache!

Gruß Team Schampampurasch!

Gevonden 13. augustus 2008 izaseba heeft de cache gevonden

Heute haben wir diese schöne Runde erfolgreich absolviert.

Die Stationen waren einfach zu finden und die Landschaft sehr schön.

Kaum zu glauben, daß man zig mal dran vorbeigefahren ist.

Vielen dank an die Trüffelnasen, daß sie uns dieses Gebiet gezeigt haben!

Geloggt um 19.35

in Plüschhund
out Pinguin

Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

Gevonden 27. april 2008 hakuna heeft de cache gevonden

hallo trüffelnasen, ein wunderschöner Sonntagmorgen. Nur Hundehalter, cachesucher und Jogger unterwegs. Danke für die Mühe.

Aber es ist eine Schande. Als ob das Volkseinkommen eine Spielwiese für Ausprobierer ist. Erst machen und dann  alles mit weiteren Steuergeldern wieder zurück. GRÜSSE HAKUNA

Gevonden 23. maart 2008 Futzi heeft de cache gevonden

Sehr schöner cache, haben das schöne Osterwetter genutzt um alternativ zur Eiersuche auf Cache suche zu gehen :) schöne Lanschaft, schöne Rätsel. Hat alles in allem super viel Spass gemacht!
In: O2 Schlüsselband

Out: Nix

Grüße
Eva & Christian (Team Futzi)

Gevonden 15. maart 2008 rajogra heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei frühlingshaftem Wetter - alle Stationen und den Cache gut gefunden, vielen Dank dafür!

Claudia + Rainer aus Tövo

no trade

Gevonden 11. februari 2008 Midjoke heeft de cache gevonden

nachgelogged vom 11.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Gevonden 23. december 2007 assieben heeft de cache gevonden

Hallo zusammen

 

Cache zusammen mit Killerpingiun gehoben...

 

Netter Spaziergang und gut versteckt ;-)

 

Gruß Astrid 

Gevonden 23. december 2007 KillerPenguin heeft de cache gevonden

Cache um 14:45 zusammen mit Assieben gehoben.
1 "Glücks-Cent" rein, nichts raus. War gut versteckt.

War ein netter Spaziergang mit Eisresten und ein bischen Matsch. Laughing

Gevonden 09. september 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde an einem sonnigen Abend. Haben alles gut gefunden und als Belohnung flog noch ein Eisvogel an uns vorbei. Um 19:05 Uhr geloggt.

IN: GeoCoin

Vielen Dank.

Der Kartengucker

Gevonden 19. augustus 2007 wawa75 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Spürfuchs gefunden.

TFTC,

WaWa75 

Gevonden 19. augustus 2007 Spürfuchs heeft de cache gevonden

Cache soeben mit wawa75 gehoben. Nette Gegend, Cache gut zu finden.

 

No trade.

 

TFTC

Spürfuchs

 

[Terug naar de cachebeschrijving]