Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 07 June 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 18 March 2014 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Netter Kurzmulti ....

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Found 23 April 2011 mattsches found the geocache

Dieser Cache war schnell zu finden, und im Anschluss haben wir uns dann noch ein kühles Getränk im Biergarten gegönnt :) TFTC

Found 04 January 2010 fuwo found the geocache

Mit den Koordinaten, die im GC-Listing errechnet werden, findet man die Dose auch bei OC!

TFTC - fuwo

Found 22 November 2009 Goodoldfranky found the geocache

diesen fast vergessene endlich mal eingesammelt.^^

gruß+dank
max+frank

Found 21 April 2009 Darmstaedter found the geocache

Diesen Biergarten kannte ich noch gar nicht. Wenn man etwas von der Straße weg sitzt, hört man sie wegen der Erhöhung auch nicht mehr. Lecker LKW (=Leberkäswecken) gibt es dort. Nur leider keine Weißwürscht.

Logbuch im Tiefdunkeln gesucht (mit Taschenlampe). Bei Tag ist es sicher einfacher. Es war sehr zerpflückt - aber ob das wirklich Muggel waren?

TFTC,
Darmstädter #116/230

Found 15 March 2009 AnPhiMa found the geocache

Der Biergarten war leider noch geschlossen. Daher die Treppen gezählt und zum Finale weitergezogen. Die Dose war dann recht schnell entdeckt.

TFTC
AnPhiMa

Found 29 November 2008 geokob found the geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

Found 20 October 2008 Nowork found the geocache

Gestern bei schönstem Wetter angehängt. Schöne Anlage, kannte ich noch nicht. Bei dem derzeitigen Pflanzenwachstum recht offensives Versteck.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Found 19 July 2008 FaMAnSaRa found the geocache

Gezählt - verzweifelt - gezählt - gelaufen - und auf einer Bank nach einem Lichtblick beim Regenwetter gehofft und die Kids laufen gelassen... Herrliche Ruhe - und die Löaung kam von alleine...

Found 13 April 2008 mukyanchon found the geocache

Trotz zweier kurzer Regenschauer (die dafür die wenigen anwesenden Muggel verscheuchten) und einem aktuen Anfall von Blindheit, den erst meine bessere Hälfte beheben konnte, als Abschluss unserer Biergartenrunde geloggt. Danke!

Found 04 January 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 28 December 2007 Schatzfinder found the geocache

Das war unser letzter Biergarten für heute. Die Aufgabe war schnell gelöst und der Weg zum Final nicht weit. Aber dort suchten wir im Dunkeln länger als erhofft. Irgendwann fanden wir das Döschen dann doch noch. Jetzt müssen wir mal sehen, wie wir den Bonus enträtseln. Bis dahin schon einmal Danke für die Biergärten-Serie.

Found 25 September 2007 fekon found the geocache

Der Biergarten hatte leider schon zu. Zuerst war ich blind.

Found 21 September 2007 SanMiggel found the geocache

Auf der Bank "hoggend" geloggt.
TFTC
Gruß
SanMiggel

Found 08 September 2007 mirosch found the geocache

Heute angegangen - alles schnell und problemlos gefunden.
Nettes Versteck, irgendwie recht auffällig, aber bisher scheinen die Muggels ihre Blicke dorthin noch nicht schweifen lassen zu haben

TFTC, micha

Found 25 August 2007 cookie_de found the geocache

Nachtrag wg. nix geschnallt: 

Erst gehoggt dann geloggt. TFTC

Found 19 August 2007 FinderTim found the geocache

Mehr hewwe erscht gehoggt un dann geloggt.

TFTC FinderTim

Found 07 August 2007 6100 found the geocache

Als Zerokee und ich von der Rosenhöhe zurüch zu unserem Schlauchboot wollten, haben wir noch diesen bandscheibenfreundlichen Cache eingesammelt :) Das bisschen Nieselregen war doch kaum der Rede wert. Ich kann garnicht verstehen, warum man bei solchem Wetter nicht in den Biergarten paddeln sollte...
Danke für's Auslegen

Found 06 August 2007 MiK77 found the geocache

Heute war das Wetter noch mal Biergarten-tauglich. Also schnell noch den letzten der Reihe gehoben. Jetzt gehts ans Code knacken.
TFTC MiK77

Found 29 July 2007 snaky found the geocache

Teil 3 der Leidensgeschichte.

Nachdem ich die Rechnung nochmal überprüft habe und laut GE an einem völlig anderen Punkt herauskam, als ich letztens gesucht habe, war der Cache dann heute auch schnell zu finden.

Was ich letztes Mal falsch gemacht habe weiß ich nicht - zumal ich das ganze den PDA habe ich rechnen lassen und nicht mal die Ostkoors stimmten (-n ist schon eine echt komplizierte Rechnung).

Logge und hogge war heute nicht drin. Morgen abend geht's dann nochmal zum letzten und vielleicht habe ich bis dahin auch kapiert, wie der Bonus zu lösen ist.

Found 23 July 2007 Owyn found the geocache

Dieser hier war nicht mal ein großer Umweg bei der Suche nach dem gestohlenen Tor. Etwas länger dauert es, wenn man Breite und Länge vertauscht - ist aber zum Glück nicht weit auseinander und der falsche Punkt wäre auch unmöglich zu erreichen.
Am Final brauchte ich auch einen kleinen Moment, bis ich auf die richtige Idee kam...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Back to the geocache listing]