Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 07. junio 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 06. febrero 2016, 21:00 60316 ha encontrado el geocache

Glücklicherweise waren wir heute zu dritt. So konnte sich jeder auf eine der gesuchten Zahlen konzentrieren [:o)]. Die Dose war dann , wenn auch nicht am erhofften Ort, schnell gefunden. Leider konnten wir diesen Biergarten - alldieweil geschlossen - nicht bestimmungsgemäß nutzen [V].
T4TC - 60316 - HJ+J
4556 - 16:00

encuentran 18. marzo 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Auch dieser kleine Multi war schnell erledigt. icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 12. mayo 2012 prussel ha encontrado el geocache

Auch wenn wir keine Heiner sind und der Biergarten geschlossen war, wars ein netter Start zu unserer kleinen Samstagsrunde durch Darmstadt.
TFTC Jutta & Michael
14:00

encuentran 18. enero 2010 vozzik ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier endlich mal vorbei geschaut. Mein Glücksengel war an diesem Tag bei mir, denn ich habe auf dem Weg zum Cache ein Stopp-Schild übersehen. Es ging aber gerade noch mal gut. Als Radfahrer hat man da nämlich sonst schlechte Karten...

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 05. enero 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Im Dunkeln und bei Eis und Schnee gut (mit GC-Listing!) gefunden und im warmen Auto geloggt.
Danke fürs Verstecken - fuwo

encuentran 08. noviembre 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

zum abschluß eines schönen cachtages mit wakan tanka und grobi.44 endlich mal gefunden.. gnmpf *schäm*

naja, wer alles addiert ist klar im vorteil...

gruß+dank
max+frank

encuentran 05. septiembre 2009 Arndroid ha encontrado el geocache

Skandalöserweise hatte der Biergarten an diesem sonnigen Samstagnachmittag zu, also mußte als Ersatz zum Hogge eine Kombination aus Kiosk und Parkbank herhalten :)
SL, TFTC!

encuentran 07. mayo 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Hier brauchte ich zwei Anläufe. Im Schutze der Nacht endlich gefunden und geloggt. Meine Güte - an der Finallokation ist selbst gegen Mitternacht noch was los. Hätte ich nicht erwartet, als ich tagsüber den Ort inspizierte und auf Anhieb nichts fand. Mein GPS hatte mich einige Meter weiter östlich geschickt - ins Herz der Baustelle. Als dann auch noch der Gasbehälter zu zischen anfing, ging ich erst in Deckung und traute mich erst später wieder zurück.
Auch Noworks Stammtisch-Tipp hatte ich wohl mißverstanden und suchte erst woanders - aber dann wurde ich doch fündig.

Warum steht hier nirgends, dass man sich die kryptischen Buchstaben auf der ersten Seite JEDES Biergarten Logbuchs abschreiben muss, um den Bonus zu loggen? Die erste Seite ist nämlich meist umgeklappt, so dass man es im Normalfall nicht sieht.

TFTC sagt
Darmstädter #135/235

encuentran 15. marzo 2009 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum zweiten Biergarten Cache (für heute) leider einen Platten gefahren, so dass die Runde hier beendet werden musste. Die Fenster waren schnell gezählt und so ging es zum Finale. Hier wollte sich die Dose nicht zeigen... als ich schon den Heimweg antreten wollte, dann doch noch fündig geworden.

TFTC
AnPhiMa

encuentran 08. noviembre 2008 geokob ha encontrado el geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

encuentran 01. noviembre 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Leider ist die Biergartenzeit schon vorbei. Aber vielleicht kommen wir im nächsten Jahr mal wieder vorbei und können die ganze Runde vollenden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. agosto 2008 Nowork ha encontrado el geocache

Eijeijei, da habe ich mich aber schwergetan. Auch hat mich mein GPS betrogen, 1 Meter Abstand bei 4 Meter Genauigkeit behaupten bei 15 Meter tatsächlichem Abstand ... nach ner Weile wurde er friedlich und dann wars wirklich ein D1.
Danke, diesen Biergarten kannte ich auch noch nicht.

encuentran 07. agosto 2008 mirosch ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Events an diesem Biergarten musste nach dem hoggen das döschen hier natürlich auch geloggt werden :-)

Danke & Gruß,
Micha

encuentran 20. julio 2008 zimbosmurf ha encontrado el geocache

Bei perfektem Biergartenwetter zusammen mit Obi-Wahn und MadDog01de geloggt und gehoggt und die Bedienung bewundert! ;)

 

TFTC 

encuentran 19. julio 2008 FaMAnSaRa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden im 4team... TFTC

encuentran 13. abril 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Heute auf der Biergarten-Runde schnell mitgenommen. Wir mussten nur warten, bis ein paar Hundemuggel sich endlich entschieden, woanders weiterzuschnuppern...
Danke!

encuentran 13. abril 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Wirkliches Biergartenwetter war heute nicht....

TFTC

team mellitus

encuentran 04. marzo 2008 Mr. ELO ha encontrado el geocache

In guter Sitte der Cachebeschreibung gefolgt und erst "geloggt und dann gehoggt".

TFTF Mr. ELO

encuentran 04. enero 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Auch diesen Biergarten-Micro konnten wir ohne Probleme finden. Der Biergarten war - nicht ganz überraschend - geschlossen. Da es aber ohnehin dunkel und kalt war, hätten wir uns wohl sowieso hier nicht niedergelassen.

encuentran 02. diciembre 2007 FinderTim ha encontrado el geocache

Biergartenchache trotz geschlossenem Biergarten gehoben.
TFTC FinderTim

encuentran 04. octubre 2007 fekon ha encontrado el geocache

Auch für diesen Micro der Serie brauchte ich mehrere Anläufe. Ich bin mal gespannt wie es beim Bonus wird, wenn er wieder verfügbar ist und ich das Rätsel ausgeknobbelt habe.

encuentran 21. septiembre 2007 SanMiggel ha encontrado el geocache

Der letzte Micro der Serie... jetzt gehts an den Bonus.
Danke für die schöne Serie!
Gruß
SanMiggel

encuentran 01. septiembre 2007 cookie_de ha encontrado el geocache

Heute erst gesehen, das die Serie auch bei OC gelistet ist. Daher ein Nachtrag:

Heute nur geloggt. Zum "hogge" war es nicht ganz das richtige Wetter.

encuentran 20. agosto 2007 6100 ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Streifzug durch darmstadts Dunkelheiten wurde auch dieser Cache schamlos geplündert. Jetzt werde ich mich erstmal zünftig in Bier einweichen, bis sich die Inspiration zum Final ergibt. *plöpp*
Vielen Dank fürs Auslegen :)

encuentran 05. agosto 2007 MiK77 ha encontrado el geocache

Diesen Biergarten kannte ich im Gegensatz zum wohlbekannten Final auch noch nicht.

encuentran 26. julio 2007 snaky ha encontrado el geocache

Teil 2 der Leidensgeschichte...
Der erste auf meiner Inliner-Biergarten-Tour - von 2. :(

Die anderen beiden wollten sich mir partout nicht zeigen. Den Biergarten kannte ich auch noch nicht, obwohl ich nur ein paar Meter entfernt Go spiele (nämlich dort, wo der Final ist).

Blöderweise habe ich vergessen, mir die Daten für den Bonus zu notieren, so dass ich nochmal zurückkommen musste. Das war heute nicht mein Tag...

Die anderen 2 muss ich mir wohl nochmal vornehmen. Glücklicherweise liegen die recht verkehrsgünstig, so dass ich da ohnehin öfter vorbeikomme.

encuentran 23. julio 2007 Owyn ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich ja nur das gestohlene Tor suchen, aber dann grinsten mir auf dem Bildschirm auch drei Biergärten entgegen...
Eigentlich soll man ja nur einen täglich machen, aber es hat immer mal wieder genieselt, mein neues Fahrrad brauchte Auslauf und ich bin gar nicht so der Biertrinker - also habe ich mir den Besuch der Biergärten gespart und nur die Caches gehoben.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Volver a la lista de geocache]