Waypoint-zoeken: 

Logs van Schutzhütte Albshausen    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 13. mei 2010 finalfive heeft de cache niet gevonden

Yell Gestöbert wie die Hunde und trotzdem nichts gefunden. Auch Ortskenntnis hat uns nicht weiter geholfen. Zwillingsbaum und dazwischen liegenden Baumstumpf gefunden aber keinen Cache. Wir hoffen nicht, das er wie so vieles ein Opfer der 1. Mai-Feiern ist.

Gruß die finalfive

Gevonden 01. maart 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Nachmittagsrunde schnell gefunden.

TFTC Timbuktu82

Gevonden 25. januari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Mit funki der Schutzhütte einen Kurzbesuch abgestattet und den cache geloggt.

Danke
Polizei

Gevonden 16. november 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, trotz des vielen Laubs.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 03. oktober 2008 cachcat heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigen Wetter schnell gefunden.

Gevonden 17. augustus 2008 Ladyhawk011 heeft de cache gevonden

mal eben auf dem weg zum zauberwald mitgenommen. gutes versteck
gruß ladyhawk

Gevonden 20. juli 2008 maik2801 heeft de cache gevonden

Heute auf Anhieb gefunden.

TFTC 

Gevonden 04. juli 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Gut gefunden und gleich mal Müll mitgenommen und entsorgt!

Gevonden 16. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

Gevonden 16. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Mit Liteville schnell gehoben, leider ist der Behälter von einem Hund malträtiert worden

Gevonden 26. januari 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Winterevent haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

Danke

Gevonden 11. december 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Runde im Dunkeln mit Comodín auch hier vorbei gekommen. 
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 16. september 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 16. september 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Albshäuser Cachetour schnell gefunden. Ein herrlicher Spaziergang bei diesem Wetter.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 14. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf hatten wir keine Dose gefunden, da sie weg war. Heute waren dafür gleich zwei Dosen da, mit denen Tiermuggels wohl schon mal "gespielt" haben.

TFTH
Hase5000


#1003

Gevonden 09. september 2007 acos heeft de cache gevonden

Plötzlich sagte meine Tochter " Papa da ist noch ne Filmdose !" Leider sind beide im schlechten Zustand.

Viele Grüsse

Achim

Gevonden 07. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

...hmmm an den Koordinaten war nix, also hint gelesen. War am richtigen Ort, nichts drin. Noch etwas in der Umgebung geschaut und siehe da... 2 Logdöschen lagen einträchtig nebeneinander. Beide hatte wohl jemand zum Fressen gern :-) Das eine war durchnäßt, da besagter Freund den Deckel abbekommen hat. Das 2. etwas durchgekaut und das Logbuch feucht. Hatte leider keinen Ersatz dabei, also habe ich beide an die Stelle gelegt, die vermutlich dafür gedacht war.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 17. augustus 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Kleine MTB-Runde bei schönem Wetter.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 16. augustus 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Auch diesen heute in der Frühe fix gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 11. augustus 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

auch dieser konnte sich nicht vor mir verbergen, danke

CASHEWKERNE

Gevonden 03. augustus 2007 7sky heeft de cache gevonden

    FTF!  Laughing

Gestern hatte ich schon mit neugierigen Hundebesitzern zu tun. So auch heute morgen. Als ich dann an besagten Zwillingsbäumen war fand ich erst nix. Ich wollte schon aufgeben, da sah ich ihn etwa drei Meter entfernt im Gras liegen. Waren hier Hunde am Werk oder unsere heimisch gewordenen Waschbären? Jedenfalls war der Cache angeknabbert.
Habe ihn dann wieder den Zwillingsbäumen gegeben.
Um 09:15 gehoben.

Danke :-))))

[Terug naar de cachebeschrijving]