Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Große Dose am kleinen Teich    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 29. Oktober 2023, 15:15 HH58 hat den Geocache gewartet

Defekte Verschlussklammer erneuert (der Schaden an der Dose selbst ließ sich leider nicht mehr beheben, also bitte vorsichtig öffnen). Dose ausgewischt, Inhalt teils abgewischt, teils entfernt. Vergammeltes Logbuch ersetzt.

gefunden 23. April 2021, 13:43 OlMoAmPh hat den Geocache gefunden

Danke fürs Pflegen und Hegen!

gefunden 17. April 2021, 19:57 simsongirl hat den Geocache gefunden

Dieser war der Abschluss von unserer heutigen Tour in dieser Gegend. Nettes Fleckchen

Wir loggen platzsparend, da wo wir ein Plätzchen für unseren Namen finden. Das kann auch mal dazwischen sein. Vielen Dank fürs Legen und pflegen sagt simsongirl

gefunden 04. März 2020, 13:48 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner vor-der-arbeit-tour hier vorbeigekommen.
Hier sprang das GPS wild.
Dank des spoiler Bildes doch noch fündig geworden. 😊

Danke fürs (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

gefunden 30. Oktober 2016 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

heute eine große dose gehoben. bei dem schönen vormittag.
danke fürs legen und pflegen.

ps: TB abgelegt

 

kann gesucht werden 14. April 2015, 17:35 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch ausgetauscht

kann gesucht werden 27. Februar 2015, 15:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal nach dem Rechten gesehen. Alles in Ordnung - nur das Logbuch muss ich demnächst mal erneuern.

In: Eine Coin und ein paar Tauschgegenstände

Hinweis 01. April 2014 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Krötenzaun ist wieder weg - die Dose ist noch da Lächelnd

Hinweis 14. März 2014 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich mal kurz nach dem Cache gesehen. Die Leute, sich hier um den Krötenzaun kümmern, sind offenbar nett und nehmen auf uns Cacher bzw. auf die Dose Rücksicht Lachend. Bitte nehmt im Gegenzug auch auf den Krötenzaun Rücksicht - bzw. natürlich auch auf die Kröten, falls welche da sind (heute habe ich allerdings keine gesehen).

gefunden 16. August 2012 Monsterluigi01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden.

Viele Grüße

Monsterluigi01

gefunden 21. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden.

Es ist wirklich eine große Dose

Vielen Dank

kann gesucht werden 12. März 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Jetzt liegt hier endlich wieder ein richtiger Regular.

Befüllung beim Neustart:

- Logbuch *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Kugelschreiber *
- Bleistift *
- Radiergummi und Spitzer *
- zwei Bücher
- Plüsch-Küken
- "Knax"-Schlüsselband
- hellviolettes Steinherz
- Teichmuschelschale
- Golfball
- Spielzeugauto
- 2 Musikkassetten
- mehrere kleine Figuren aus Kunststoff, Gummi und Porzellan

* bitte drinlassen !

gefunden 09. März 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach meinem archäologischen Spaziergang habe ich auch an diesem Teich noch eine kleine Pause gemacht und dabei die Dose zielsicher finden können. Nachdem das heute mit 15 gefundenen Caches (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) ja schon fast eine regelrechte HH58-Runde war: Danke für all die interessanten Caches und viele Grüße an den Owner!!!

kann gesucht werden 31. Januar 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Die alte Dose hatte ein riesiges Loch - daher erst mal eine Ersatzdose ausgelegt. Leider nur ein besserer "small", aber im Frühjahr gibt es wieder einen richtigen "regular" ...

gefunden 16. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Schönes Cache 

Gruß Jäger82Kiss

gefunden 19. September 2010 Lightbridge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Ein toller Platz um etwas zu verweilen!

gefunden 28. August 2010, 15:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2010-08-28 - 15:30 - Der 7. auf unserer gemeinsamen Tour heute zusammen mit Cathohi, Necrow, Elvis86 und Flatmaker.
Vielen Dank für diese Dose in wunderschöner Natur!
Markus und Armin von teAM-Bradfisch

gefunden 16. Mai 2010 cosphi67 hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden.

No Trade

TFTC

gefunden 04. April 2010 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2009 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm,gehoben !
TFTC !
Wink

kann gesucht werden 21. September 2009 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal kurz nach dem Rechten gesehen.

Out: Hasenfigur (die kommt bei der nächsten Wartung in meinen "Ostersuchspaß" - Cache  :-) )
In: Frosch-Geocoin (das Tierchen wird sich am Teich sicher wohlfühlen)

gefunden 28. Juni 2009 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

dose war schnell gefunden. die letzten meter sind ein wenig "batzig" gewesen. (batzig= dreckig, für alle, die der bayerischen sprache nicht mächtig sind)

gefunden 05. Juni 2009 Valin hat den Geocache gefunden

Der Teich ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl man so oft vorbeifährt. Cache gleich gefunden. 

TFTC  

gefunden 10. Mai 2009 dawidi hat den Geocache gefunden

War etwas schwierig, hier auf die richtige Seite zu kommen... die Dose war dann aber einfach zu finden  :D

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat.

gefunden 10. Mai 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 25. April 2009 romulanerbraeu69 hat den Geocache gefunden

Hallo,

so klein der Teich ist - in meiner topographischen Karte 1:50000 nicht eingezeichnet, so groß ist die Dose. Viel Muggelbetrieb auf der Landstraße, aber die nehmen - so hoffe ich - keine Notiz von einem Cachesucher, der durch Hecken, Bäume und Graben turnt. Der kleine Teich war voll von Kaulquappen. Die sommerlichen Besucher dürfen sich auf ein schönen Quakkonzert freuen! Also hin!

Gruß
romulanerbraeu69

no trade.

kann gesucht werden 06. Februar 2009 HH58 hat den Geocache gewartet

Wieder mal nach dem Rechten gesehen. Der Sichtschutz zur Straße hin wurde ganz schön ausgedünnt, aber die Arbeiter waren brav und haben die Dose in Ruhe gelassen :-)

In: Coin, TB, Buch

gefunden 02. November 2008 Pomsi hat den Geocache gefunden

war gleich gefunden hat spass gemacht

kann gesucht werden 31. Oktober 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Nach dem Rechten gesehen und Dose wieder aufgefüllt.

In:

- Bleistift (Danke für den Hinweis - bitte nicht wieder entnehmen)
- 2 Bücher
- Schneckenhaus
- Muschelschale
- Murmel
- Glasstein

gefunden 21. Oktober 2008 capri hat den Geocache gefunden

War schnell geloggt. Leider war kein Bleistift mehr vorhanden; konnte nur einen Kugelschreiber reinlegen.

 

gefunden 17. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

662# Peanuts, noch von den Strapazen der letzten Tage gehandicapt, rief von der Strasse aus Entfernung und Winkel zu und ich lief auf der anderen Seite gemäß dieser Anweisungen zur schön großen Dose. So was nennt man perfektes Teamwork [:)]
TFTC
In: LED-Lampe, Porzellanbärchen, Fan-Schminke
Out: Weihnachts-CD (schliesslich ist der Sommer bald vorbei...)

gefunden 27. Juni 2008 mulifried hat den Geocache gefunden

netter kleiner Cach für zwischendurch

gefunden 13. Mai 2008 guenner59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer großen Cachetour, gemeinsam mit NatureFreak schnell gefunden.
No Trade
TFTC
Günter

kann gesucht werden 04. Mai 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Kurz nach dem Rechten gesehen, einen TB dagelassen und eine Mikro-Dose samt Halter mitgenommen.

gefunden 23. Februar 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei wunderschönem Wetter einen kurzen halt gemacht und den Cache geloggt. Die Box ist klasse!

gefunden 03. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Schnelle, Dose auf dem Heimweg... sau kalt heute!!!

Vielen Dank!

Die Kartenkai's unterwegs mit Team Hihatzz!

Übrigens: Kein "Knopfaugen-Caches"-Coin mehr drin :-(

gefunden 03. Januar 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Leider war es heute zu kalt um den Teich bzw. das Bänkchen zu geniessen.
Letzter unserer heutigen HH58 Tour.
Danke für den Cache,
team hihatzz (#422)
Kein Tausch, on Tour mit den kartenkai's.

P.S.: Es ist keine Coin im Cache.

gefunden 03. November 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Oktober 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Schöner Teich, den wir da mit W&G gefunden haben!
Schneller Fund!
IN: TB
OUT: TB
Danke sagen die "Donaucacher"

gefunden 25. September 2007 reuchlin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und jetzt noch eine Runde schwimmen gehen! TFTC, no trade.

gefunden 23. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für die große Dose und den schnellen Fund. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

kann gesucht werden 19. August 2007 HH58 hat den Geocache gewartet

Kurz nach dem Rechten gesehen. Coin ausgetauscht, alte Fahrkarte sowie Werbe-Visitenkarte entfernt.

gefunden 15. August 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:30 #316
Nach dem Keltenwall sind wir zum kleinen Teich gefahren und als wir dort gerade eine große Dose suchten, kam Alex daher. Er hat die Dose offenbar schon auf den ersten Blick gefunden, uns aber noch grinsend ausgiebig suchen und finden lassen.

Vielen Dank für die große Dose
Die Orientierer

gefunden 15. August 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen und wen seh ich da in der Ferne: Die Orientierer zusammen mit Nachwuchscacher Florian!
Die waren noch am Suchen und so ließ ich mir etwas Zeit beim Näherkommen.
Den Cache im typischen Versteck schnell gefunden - schöne große Box.

Vielen Dank!

gefunden 15. August 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden den lauten Tümpel !

Coin rein/raus

Danke

ingo_3

gefunden 05. August 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner kleiner Teich so direkt an der Straße. Zur Zeit ist der Weg zum Cache, egal ob Wiese oder Feld, frisch gemäht . Endlich haben wir einen Cache gefunden der groß genug für den TB Vagabond Santa, den wir bereits vor über vier Wochen aus Teneriffa mitgebracht hatten, ist. Dafür haben wir uns die Lancashire Coin und den TB 8x9 geschnappt .

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

gefunden Empfohlen 04. August 2007 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 03. August 2007 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF   Smile

Durch die genauen Koordinaten eine direkte "Punktlandung"
Vielen Dank an HH58 fürs Verstecken.

Den Teich hatte ich mir allerdings etwas größer vorgestellt - den hab ich erst nach der Dose gefunden...

Out: Erstfinderurkunde

Hinweis 02. August 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift, Radiergummi und Spitzer *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde
- Delphin - Flaschenöffner
- Kabelaufroller
- Weihnachts-CD
- 2 Taschenbücher
- 2 Würfel
- Spielzeugauto
- Gedenkmedaille für Weltraumflug "Voskhod 2"

* bitte nicht entfernen !

[Zurück zum Geocache]