Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Flut kommt - Edertalsperre 1943    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 18. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 18. enero 2014 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (18.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. diciembre 2013, 16:00 JaPeLi no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden - wollte aber auch nicht auf privatem Grund suchen.

encuentran 26. abril 2013 jörg1608 ha encontrado el geocache

danke, gestern gefunden. 

encuentran 24. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit meinem Hund , den Cache geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

encuentran 24. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Endlich die Station gefunden, danach konnte sich das Finale nicht mehr vor uns verstecken. Danke Bluebirds.

encuentran 24. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auch diesen zusammen mit *sarah* gut gefunden. Da wir heute in der Nähe waren kurz am Stein geparkt und auf zum Final. Alles gut gefunden und im besten Zustand.

TFTC

Hazard77

encuentran 15. febrero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Rätsel gelöst hatten,sind wir schnell fündig geworden!

Viele sonnige Grüße Team FAG

Nota 03. febrero 2009 Ziegi und Horni han escrito una nota

Da die Dose schon wieder verschwunden ist, habe ich das Finale verlegt.

Ein Hinweis zum Ziel findet man hinter der Gedenktafel. Evtl. ist ein Spiegel sehr hilfreich.

Das Finale befindet sich in einer Weide.

encuentran 19. julio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Endlich die kleine Tafel und anschließend auch den cache gefunden.

Danke

encuentran 14. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Die Lösung (bzw. den ungefähren Standort) hatten wir schon vor längerer Zeit gefunden. Heute haben wir den Cache dann gehoben.

TFTH
Hase5000


#1008

encuentran 12. agosto 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour völlig überraschend gefunden.
Diesen Stein kannten wir noch nicht.
Vielen Dank und Viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 06. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

An dieser Tafel bin ich heute gerade vorbei gefahren, also nix wie hin und den Cache geloggt. Es ist fast schwerer ihn aus dem Versteck zu bekommen, als ihn zu finden.
Da fällt mir der Begriff der "filigranen Finger" wieder ein

Danke für den Cache
Sandra

encuentran 03. agosto 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Wenn ich natürlich zweimal an der falschen Tafel suche kann ich nichts finden. Ein fröhlich winkender Owner machte mich auf meinen Fehler aufmerksam.

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Friday, August 03, 2007 at 5:24:46 AM.]

[Volver a la lista de geocache]