Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzzug des Sturnus Canus #2 Gundlach's Kreuz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2023, 15:09 TIUTA hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. April 2023, 13:13 huskytrek hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus  um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

270
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 24. August 2016, 08:57 Ratmutzel hat eine Bemerkung geschrieben

Aber wie zum Teufel kann ich ein Bild hochladen?

gefunden 23. August 2016, 08:55 Ratmutzel hat den Geocache gefunden

Bei einer Spazierrunde gut gefunden.

gefunden 12. Februar 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Erst dran vorbei, aber dann!Lachend

zuletzt geändert am 17. Januar 2017

gefunden 31. März 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Dieser OC Only Cache stand schon länger auf meiner Liste. Heute auf dem Heimweg habe ich es dann endlich mal geschafft ein Bild zu machen.  Lächelnd Kreuzzug bei Regen. Danke für den Cache.  

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuzzug bei RegenKreuzzug bei Regen

gefunden 01. Mai 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine kleine OC-only-tour am Maifeiertag. Dieser Cache gehörte dazu.

Vielen Dank.Cool

Viele Grüße, die Eichelhäher.

Bilder für diesen Logeintrag:
GundlachkreuzGundlachkreuz

gefunden 30. März 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das sind ja DriveIn-Kreuze! Also eine ungefährliche Stelle zum Parken gesucht und dann schnell das Foto-Handy gezückt. Die Muggels in der Umgebung konnten bei dieser Art von Cache bestimmt keinen Verdacht schöpfen. Auch bei dieser virtuellen Cache-Serie bin ich gespannt, welche Objekte als nächste kommen - zwei weitere drängen sich ja förmlich schon auf.

Vielen Dank für diese Kreuze (naja, wir wollen nicht übertreiben: Hinweise darauf), Grauer Star!

Bilder für diesen Logeintrag:
Zum Gundlach in WeilerZum Gundlach in Weiler

gefunden 06. Januar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Und noch ein Kreuz auf dem Weg.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Bilder für diesen Logeintrag:
Gundlach's KreuzGundlach´s Kreuz

gefunden 18. August 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Nach fast zwei Wochen habe ich mich endlich dazu aufgerafft und aus "Mitleid" den Cache gemacht! Cool







Schön gemacht Herr Ausbilder!



Schon oft dran vorbeigefahren, aber nie die Zeit genommen mal genauer zu schauen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes Kreuz Schönes Kreuz

[Zurück zum Geocache]