Waypoint search: 

Log entries for Schöne Aussicht, Schönes Dorf    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 18:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 25 June 2008 Wartezimmer found the geocache

Bei einer Fahrradtour haben wir diesen netten Ort zur ausgiebigen Rast genutzt. Zunächst war ich ein wenig wegen der Koordinaten verwirrt, dann hatte ich mich daran erinnert daß in einem Log von anderen Koordinaten die Rede war. Meine Messung stimmt mit den dort genannten Überein: N50° 23,690' E007° 06,613'.
Ansonsten war der Logstreifen feucht. Hab versucht es soweit wie möglich zu trocknen (zum Glück war heute Sonne und Wind).
Der Cache war schnell gefunden.
Danke sagen Wartezimmer & Junior

Found 08 October 2007 Fussblase found the geocache

Fussblase hat am 07. 10 den Cache gefunden.

Haben bei schönstem Herbstwetter einen Spaziergang nach Hausten gemacht den Cache sofort gefunden und mit Bier begossen. 

Found 16 September 2007 Tnixm found the geocache

hätt ´ja beinahe vergessen den zu loggen.....prima Aussicht war dort am 14.9.zusammen mit Eifeltiger s.u. gefunden

TFTC 

Found 14 September 2007 Eifeltiger found the geocache

Im Rahmen meiner Motorrad-Cache-Tour mit TNIXM haben wir diesen Cache heute zum Drive-In gemacht und nach kurzer aber wiederholter Suche dann auch gefunden.

Am Cache war alles OK.

Danke für den Cache.

Found 05 August 2007 chloderic found the geocache

05.08.2008 FTF FTF FTF

Das sollte mein erster heute werden, und so bin ich recht frueh aufgebrochen...

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

Found 05 August 2007 muzscorpion found the geocache

JEFUNNE!!!!  Zusammen mit den BAERen, der FTF ging, mir aber schon im Vorraus bekannt aufgrund der frühen Startzeit heute morgen an den Vulkanindianer CHLODERIC.

Danke für diesen Cache in einer sehr schönen Ecke mit grandioser Aussicht.

Hoffe, es gibt noch viel mehr davon!!!

Happy Hunting,  Muzscorpion+Motorbike

[Back to the geocache listing]