Waypoint-zoeken: 

Logs van the snake creek    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 21. mei 2009 white_rabbit07 heeft de cache niet gevonden

Heute alle Stationen gut gefunden aber am Final mussten wir aufgeben, obwohl wir ganz sicher an der richtigen Stelle waren. Selbst der TJ hat uns nicht weitergeholfen. Entweder ist die Dose weg oder wir waren heute zwei Blindschleichen...

Gevonden 05. mei 2009 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen cache gut gefunden und unterwegs einigen "wilden" Tier Muggel begegnet.

Tolle Tour.

Mystic72

Opmerking 05. september 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Da der Final momentan mehr oder weniger nicht mehr existiert erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 11. juli 2008 tandem too heeft de cache gevonden

heute mit ehrgeiz als team nach zwei Std. gefunden.

Finalcache war leider leer vorgefunden worden.

Opmerking 11. juli 2008 tandem too heeft een notitie geschreven

Der Finale Cache ist leer und ohne Verschluß vorgefunden worden,echt Schade denn wir waren bis dahin mit großem Ehrgeiz der schönen Tour gefolgt. (ca. 2 Std.)

Wir haben noch den Behälter mit dem Aufkleber und einem provisorischem Logbuch in der Böschung (zwischen zwei Kiefern)vergraben.           Wie lange er da wohl liegt?

 

Gevonden 23. september 2007 schwaller heeft de cache gevonden

zusammen mit jules4, raucher und ein paar gastcachern diesen cache gehoben - klasse runde!

Gevonden 23. september 2007 jules4 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gastcacher Timo, Yvonne und Andreas die schöne Runde gelaufen, vielen Dank.
Gastcacher Timo war dann auch der glückliche Finder.

In: TB
Out: nix

Gevonden Aanbevolen 26. augustus 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Nach einer herrlichen Wanderung entlang des "Snake Creeks" konnten wir um 17:19 Uhr am Final loggen.
Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

In: Geduldsspiel
Out: Glasstern

Gevonden 05. augustus 2007 Team Schulte heeft de cache gevonden

Mit Team Yan-Max gefunden.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß.

TFTC

Team Schulte

Gevonden 04. augustus 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde. Ich war auch mit dem Rad unterwegs und musste einmal unfreiwillig absteigen. Die Stationen waren gut zu finden und nett gemacht.

OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]