Waypoint search: 

Log entries for Central Park    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 29 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es ist davon auszugehen, dass er auch für OC Nutzer nicht zu finden ist. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 19 July 2009 Der Wolf found the geocache

Um 20:15 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz gefunden.
Schöner kleiner Park mit tollen alten Eichen, hätte nie gedacht das es sowas in Loxstedt gibt.
Das "Logbuch" war trotz verschlossener Dose etwas feucht.
TFTC
Der Wolf

Not found 26 April 2009 Flattamauz did not find the geoacache

Found 22 March 2009 aso2000 found the geocache

Den konnte ich heute schnell heben.....war auch sehr ruhig vor Ort..
thx aso2000Cool

Found 08 November 2008 Wildgänse found the geocache

Nicht ganz muggelfrei, aber mit unseren breiten Rücken habe wir alles prima abgeschirmt. Vielleicht sollte das alte Logbuch mal aus der Dose genommen werden, dann wäre mehr Platz.
DFDC, Wildgänse

Found 12 July 2008 cpunkt found the geocache

15.00
In Unkenntnis der Örtlichkeiten zunächst einmal bei der Caritas herumgeirrt, bis ich den Zugang zum Park fand. Geschickt die Deckung der eindrucksvollen Bäume nutzend gegen die zum Glück in Anbetracht des Wetters nur wenigen Muggel auf den Spielgeräten dann beherzt zugegriffen.
TFTC
Gruß
cpunkt

Found 12 February 2008 thomas85 found the geocache

und wenn schon mal in Loxstedt, dann auch noch Nummer zwei eingesammelt.

 

TFTC

Found 24 November 2007 Garborwatzki found the geocache

Der Cache war einfach. Das Problem war der Zugang in den Park !

Found 22 November 2007 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]