Waypoint-zoeken: 

Logs van Central Park    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 29. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es ist davon auszugehen, dass er auch für OC Nutzer nicht zu finden ist. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 19. juli 2009 Der Wolf heeft de cache gevonden

Um 20:15 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz gefunden.
Schöner kleiner Park mit tollen alten Eichen, hätte nie gedacht das es sowas in Loxstedt gibt.
Das "Logbuch" war trotz verschlossener Dose etwas feucht.
TFTC
Der Wolf

Niet gevonden 26. april 2009 Flattamauz heeft de cache niet gevonden

Gevonden 22. maart 2009 aso2000 heeft de cache gevonden

Den konnte ich heute schnell heben.....war auch sehr ruhig vor Ort..
thx aso2000Cool

Gevonden 08. november 2008 Wildgänse heeft de cache gevonden

Nicht ganz muggelfrei, aber mit unseren breiten Rücken habe wir alles prima abgeschirmt. Vielleicht sollte das alte Logbuch mal aus der Dose genommen werden, dann wäre mehr Platz.
DFDC, Wildgänse

Gevonden 12. juli 2008 cpunkt heeft de cache gevonden

15.00
In Unkenntnis der Örtlichkeiten zunächst einmal bei der Caritas herumgeirrt, bis ich den Zugang zum Park fand. Geschickt die Deckung der eindrucksvollen Bäume nutzend gegen die zum Glück in Anbetracht des Wetters nur wenigen Muggel auf den Spielgeräten dann beherzt zugegriffen.
TFTC
Gruß
cpunkt

Gevonden 12. februari 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

und wenn schon mal in Loxstedt, dann auch noch Nummer zwei eingesammelt.

 

TFTC

Gevonden 24. november 2007 Garborwatzki heeft de cache gevonden

Der Cache war einfach. Das Problem war der Zugang in den Park !

Gevonden 22. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]