Ricerca waypoint: 

Log per Kopfüber in die Nacht    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 08:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dem Listing bei GC zufolge ist dieser Cache nunmehr ein Tradi, der sich an anderen als im Listing angegebenen Koordinaten befindet. Ich setze den Status hier jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", wenn der Owner das Listing angepasst hat, kann er den Status selbstständig wieder zurücksetzen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 15. maggio 2009 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

Auch hier sind wir wohl ein paar Monde zu spät hergekommen. Dafür aber gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B.

no Trade

trovata 18. gennaio 2009 Mangiamente ha trovato la geocache

Auch ihn haben wir gut gefunden. Werningshausen ist ja der reinste Cacher-Himmel ;-)

Out: Ü-Ei Figur, Windspiel

In: Schlüsselanhänger mit Profiltiefenmesser, Ü-Ei, Löwe aus "Madagaskar"

LG Team Mangiamente

trovata 16. novembre 2008 Bubies ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Mittagstour um 12.45 Uhr geloggt. Damit sind wir wohl die Ersten seit es kein Multi-Nachtcache mehr ist...

out: GC "Search & Enjoy", TB "Jeep", Seifenblasen
in: Kompass, Figur (Plumps), Körbchen, Anstecker

LG - Team Bubies

trovata 24. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 06. agosto 2007 mamy ha trovato la geocache

Wie bereits von GeoRobert11 getextet, haben sich die beiden Teams gemeinsam "Kopfüber in die Nacht" gestürzt und dabei Erfahrungen ausgetauscht, sowie Bestätigung dafür erhalten, dass man mit seinem Freizeitverhalten doch nicht so ganz allein auf der Welt ist. Ein ganz großes Dankeschön auch an Sanctus70, durch dessen brilliante Ideen die Nacht äußerst kurzweilig verlief.

TFTC und viele Grüße vom mamy1

trovata Raccomandata 06. agosto 2007 Georobert11 ha trovato la geocache

Heute um 21.30 Uhr losgefahren um den Nachtcache anzugehen. Auf der Hinfahrt zum Parkplatz haben wir uns unterhalten das es doch Spaß machen würde wenn man mal ein paar andere Cacher treffen würde und wen haben wir am Parkplatz getroffen das Team Mamy1 welche auch gerade losziehen wollten.
Nach anfänglichen Problemen der Richtungsfindung entdeckten wir nicht nur die ersten Reflektoren sondern trafen auch noch den Owner welcher gerade von Cachkontrolle zurückkam ( er glaubte uns natürlich nicht das wir eine "Nachtwanderung" machen wollten). Die Stadionen dann schnell gefunden und die Bonuscache 2 und 3 gleich mitgemacht. Der Hammer war natürlich die Station mit den USB-Stick. Am Final haben wir festgestellt das und Bonus 1 fehlt (man sollte halt auch mal die Zettel wenden ).
Unser Urteil: Super Multi mit sehr schön gemachten Herausforderungen.
Die Teams nahmen je ein GeoCoin heraus weiter wurde nichts getauscht.

trovata Raccomandata 03. agosto 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Unser 100ter Cache! *Jubel*
Und wir haben richtig gewählt...der war echt klasse!
Die Stationen waren gut zu finden. Waren grade rechtzeitig am "akustischen Signal" und dann gings auch flott weiter.
Zwischen durch den Bonus 2 als 99ten geloggt (Trittsicherheit kein Problem, Mayah stapft gut auf sonem Untergrund).
Die "gemütliche" Zwischenstation hat uns auch super gefallen, war aussergewöhnlich da im Dunkeln zu sitzen vorm Laptop.
An der vorletzten Station hat eine fiese Katze die Mayah ganz fürchterlich erschreckt *bibber* als sie ihr fast ins Gesicht sprang.
Und dann kam uns plötzlich der Owner aus der Finsternis entgegen und hatte auch noch Bierchen im Gepäck, was für eine Freude! Hätte nicht besser sein können.
Der Final war dann auch schnell gefunden, haben uns beim loggen Zeit gelassen und es richtig genossen. Geloggt um ca. 00:20, losgegangen waren wir gegen 22.30.
Auch wenn wir nicht die ersten waren haben wir uns wirklich gefreut und viel Spaß gehabt!
Zum Schluss haben wir noch die fehlenden zwei Bonuse als Drive-In absolviert und dann gings ab nach Hause und glücklich erschöpft ins Bettchen.

Vielen Dank für diesen tollen Nacht-Cache!
Team Sectio aurea (diesmal Mayah, Guenny und Mjölnir)

[Ritorna al listing della geocache]