Waypoint search: 

Log entries for Myotis jensii    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 17 April 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 April 2010 taccobell found the geocache

Die Spürnase war erfolgreich. Vielen Dank für das schöne Abenteuer unseres ersten Cache!

Found 31 July 2009 arbor95 found the geocache

Ich denk ich steh im Wald. Wo ist der tripleclaus hergelaufen? Ich kam mir vor wie Hänsel und Gretel. Trotzdem Besten Dank fürs Verstecken sagt araber95, mal wieder auf Tour mit tripleclaus

Found 17 May 2009 Katzenohr found the geocache

Eigentlich dachte ich, der Cache wäre seit dem letzten Regen nicht mehr besucht worden. Aber verräterische Spuren im schweren Gelände ließen mich schon ahnen, dass es noch weitere Fledermausfreunde an diesem endlich mal (bisher) trockenen Tag vor Ort geben würde.

Das Logbuch zeigte dann dangerfreaks und Begleitung an [:D]
Getroffen habe ich sie leider nicht mehr...

Ja im Zielgebiet sieht es schon wüst aus, aber für Fledermäuse ist das kein Problem - die finden hier immer was ...

Danke frü das schöne Rätsel und vor allem mal wieder für ein großartiges Finalplätzchen! Sehr schön! [^]

IN/OUT Alaska Micro Geocoin mit Stechmücke drauf - passt zu den Blutsaugern [;)]

TFTC, großes Katzenohr (kein Mausohr [:D])

Found 10 October 2008 Phoonzang found the geocache

Als ich mich dem Zielgebiet näherte, fiel es mir wieder ein: Das war doch der mit den Holzfällarbeiten. Eine beruhigende Erinnerung, fast so beruhigend wie ein "Richtig" beim Geochecker. Das Versteck war dann auch schnell gefunden.

In: GC, Geduldsspiel
Out: TB, Regenmantel

DFDC Phoonzang

Found 09 February 2008 ASDBigmac found the geocache

Der erste für heute. Dose lag recht offen rum, haben sie wieder getarnt.

#627 um 11:00

Found 09 August 2007 kpit51 found the geocache

Rätsel heute nachmittag schnell gelöst und die Bestätigung flott vom Owner bekommen (vielen Dank dafür). Den Cache heute abend nach der Bettenfabrik als Nachtcache schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Pictures for this log entry:
kpit51 mit Frau und Bruderkpit51 mit Frau und Bruder

[Back to the geocache listing]