Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beteigeuze Reloaded    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. enero 2016 König Moderig han escrito una nota

Liebe Firlefanzis,

de rCache ist auf GC.com findbar und auch vor Ort.

Könnt ihr ihn bitte auch hier aus dem Archiv holen?

Viele Grüße,
Nik

encuentran 27. septiembre 2015, 18:10 König Moderig ha encontrado el geocache

Die Aufgaben waren nach einigem Rätselraten schnell gelöst, das Final brauchte etwas.

Der Cache ist leider komplett nass.

TFTC,
König Moderig

encuentran 16. junio 2013 SiFi2010 ha encontrado el geocache

14:03 Uhr

Fund Nr. 1630

Als ich letztes Jahr schon einmal hier war, fand gerade Kirmes statt. Und so lungerten einige Jugendlichen hier rum.
Allerdings war mein Hauptproblem - damals wie heute - diese "französichen Städte" zu finden.

Naja, nach x Versuchen und ein paar Ideen hatte ich dann endlich plausible Koordinaten. Und kaum 10m von diesen habe ich auch die Dose gefunden icon_smile_big.gif

TFTC

encuentran 31. octubre 2012 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

das schöne Wetter und ein Termin in Remscheid brachten mich auf die Idee, den Stadtpark ein wenig zu erkunden.
Da war dieser kleine Multi genau der richtige Start.
Einige schöne Aussichten und ein paar Minuten später war dann auch die Dose gefunden.

Danke für den schönen Vormittagszeitvertreib!

Grüße aus SG
nekromiko

encuentran 04. diciembre 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Nachts ist das was schwieriger, aber machbar.

Grüße

TomSam

no encontrado 04. mayo 2008 cabela no han encontrado el geocaching

Hallo, wir vermuten, dass die Beschreibung von Minimops Vandalen zum Opfer gefallen ist.

encuentran 28. febrero 2008 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Wer dennoch suchen möchte , bitte geocaching Beschreibung nutzen. Wir werden den Text " per Hand " anpassen ... nicht alles macht der Rechner von allein..

Sorry , für die Panne , wir sind halt noch nicht richtiig mit OC vertraut, aber wir arbeiten dran..

 

Happy hunting

Die Firlefanzis 

 

encuentran 17. mayo 2007 waschbaeren ha encontrado el geocache

Interessanter Park dort, und ein Cache, der ja mal etwas "easier" zu finden war!
Auch Micro recht zügig entdeckt...

IN/OUT -

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

encuentran 24. marzo 2007 Team Liner ha encontrado el geocache

Zusammen mit Duis4 und Gastcacher haben wir die Runde gemacht. Den Garten der Sinne kannte ich noch nicht, er ist sehr schön. Schade, dass Wüstlinge schon ein paar Dinge zerstört haben. Am Micro ist es uns wie Qiesel ergangen, vermutlich wegen gleichen Tastverhaltens. Vielen Dank für die Neuauflage.
TNLN
Liebe Grüße
Erhard

encuentran 11. marzo 2007 Thoto ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Tages kamen wir nochmals zur Sternwarte nach Remscheid. Hoffentlich hat dieser Cache mehr Glück. Wir drücken Euch die Daumen! Wir hatten damals zwar Glück und konnten den ersten Cache an der Sternwarte finden, jedoch hält uns dies nicht davon ab, nochmals hierhin zu kommen. Wie wir bemerken konnten, hat sich hier auch ein bisschen was verändert. Der ?Garten der Sinne? lud uns wahrlich zum Verweilen ein [:D].

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

encuentran 04. marzo 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]