Waypoint search: 

Log entries for Der Wald der Doggels    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 10 August 2009 apfelmaus found the geocache

Ganz viele Doggels, da musste ich lange auf meine Chance warten. TFTC sagt Apfelmaus #1024@19:30

Found 02 February 2009 Rüffi found the geocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Found 29 August 2008 Team Pandora found the geocache

Hier ist der Name Programm; nichts für empfindliche Nasen.
Mussten einen zweiten Anlauf nehmen, da wir einen zu aufmerksamen Muggel an den Fersen hatten.

Vielen Dank für diesen Cache!

Für Team Pandora,
Oskar

Found 17 July 2008 Princess of H found the geocache

Leider nicht gefunden wahrscheinlich gmuggelt

Found 17 November 2007 TeamRonja found the geocache

17.11.07  -  10:30 Uhr Zwischen Garten- und Hausarbeit mal schnell eine 1/2 Stunde denHund geschnappt und auf in den besagten Hundewald. Vor Ort  waren dann auch gleich 2 Muggles mit Hund, so dass ich dann erst mal mit meinem Vierbeiner  gespielt habe.(Ein Hund ist immer wieder eine tolle Ablenkung von dem was man sucht) Nach dem die beiden Damen mit den Hunden weg waren schnellnach der Dose gesucht und dank der sehr genauen Koordinaten auchprima gefunden.  Wirklich gut gemacht dieses Versteck. Klasse Idee. Vielen Dank für diesen Cache. Ute mit Ronja

Found 27 October 2007 Homer Jay found the geocache

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Kurze Runde zum Aufwärmen und weiter ging es. Der Cache ist prima präpariert.
Viele Grüße sagen Gisela & Jürgen

Found 02 September 2007 TravellingJack found the geocache

Haloa.

Genau DA hätte ich auch versteckt.
Feines Eckchen. Wir haben auch einige Hunde gesehen. Das Dösken habe ich allerdings allein besucht. Der Rest vom Team wartete im Auto. Nicht jeder steigt für ein paar Meter aus...

TFTC und viele Grüße
Travelling Jack

Found 01 September 2007 Beverfüchse found the geocache

War nett.

Found 16 August 2007 Wegi79 found the geocache

Found 14 July 2007 Thoto found the geocache

Nun kennen wir auch Easy´s Revier besser [:D]. Eine typische Firlefanzis-Tarnung [;)]

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Found 09 June 2007 Sueffel found the geocache

Lustige Dosenaufbewahrung. Auffällig unauffälig. Hat mir gefallen.

Danke, Gruß Süffel

Found 10 February 2007 Team Liner found the geocache

14:20 Uhr
Noch mal Bronze. Gut gefunden, prima Versteck!?, mal anders.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

Found 04 February 2007 König Moderig found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
12:25h

Da flattert hier doch glatt plötzlich 'ne Mail von Groundspeak rein. Nun, was ist denn da passiert? Da hat doch wohl nicht jemand einen neuen Cache versteckt?

Auf die Gefahr hin, dass es doch möglich ist, sind wir einfach mal zu der angegebenen Koordinate gefahren - und was sehen wir? Eine Filmdose, ist nicht wahr! Und dann noch so offensichtlich, aber das ist wirklich anscheinend die beste Tarnung [;-)].

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found Recommended 04 February 2007 The Hawks found the geocache

[Back to the geocache listing]