Waypoint-zoeken: 

Logs van Easy's Silvester Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. januari 2005 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Fragt nicht!
Die erste Station erst im 2. Anlauf gefunden. Ich kann es nicht verstehen, dabei war es so klar. Na ja, wenn man sich erstmal was in den Kopf gesetzt hat?
Zur ?Strafe? musste noch ein Cache auf der für uns falschen Rheinseite  ;-) gemacht werden.
Schöne Runde mit Neanderwolf und Annette.

Out: nichts
In: Ford Fiesta Modelbahnauto

Henry und Kerstin


[This entry was edited by The lucky 2 on Wednesday, January 19, 2005 at 1:01:07 AM.]

Gevonden 04. januari 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war problemlos zu meistern und so ergab sich ein netter Rundweg zurück zum Parkplatz.

in : Aufkleber "Michael Schumacher"
out : Stadtplan Dormagen (vielleicht hilft der bei "Finde mich wenn Du kannst I")

Gruß und besten Dank an die Firlefanzis
Gisela & Jürgen

Gevonden 02. januari 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Black-Jack-Team gesucht und gefunden (wobei ich mich aufs Suchen beschränkt habe). Den Micro möchte ich nicht an einem Sommersonntagnachmittag suchen müssen, aber die Cachebox ist wirklich schön versteckt. Alles in allem doch länger als gedacht, aber eine schöne Tour! Vielen Dank, auch hier nichts getauscht,

viele Grüße ans Black-Jack-Team, war schön mit Euch,

Thomas

Gevonden 02. januari 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache um 16.20 Uhr geloggt.

Logo, wenn Easy so nett ist, einen Bonus-Cache zu spendieren, lassen wir den natürlich nicht liegen... Vielen Dank vom Black-Jack-Team und
Grüße nochmal an tpo: "Hat viel Spaß gemacht! Gerne wieder! Super GCler!" (Originalton ebay)[:)]

out: Tesa, Taschentücher, TB
in: Lucky Luke, (Tauschamnesie[;)])

Gevonden 02. januari 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach dem FTF am "Flucht vor dem Regen" kamen wir hier alle gleichzeitig an und da auch das Versteck für alle klar war, gab es hier ein großes, gemeinsames Co-FTF mit MKW und den Bohnes [:D]
Auch auf diesem Teilstück waren noch nicht viele Leute unterwegs, so daß sich die Suche nach dem Micro ebenfalls als recht einfach erwies [^]
Beide Caches zusammen ergeben eine schöne Runde.

Rein: TB aus Flucht v.d. Regen
Raus: -

Marco & Kerstin zusammen mit MKW, den Bohnes und deren Wauzis

[Terug naar de cachebeschrijving]