Waypoint search: 

Log entries for Friedenskapelle Voßhagen    Found 36x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 August 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 12 February 2012 Nordlandkai found the geocache

Heute problemlos gefunden.

Die schöne Kapelle kannte ich noch gar nicht, danke fürs zeigen.

Found 13 November 2011 Accept found the geocache

Das kleine Rätsel wurde schnell mit Respekt gelöst.

Found 26 June 2011 BlackPearl80 found the geocache

Unser erster Cache , sehr schöne Location , mit gutem Rätsel dabei !!

 

Bitte ein neues Logbuch mitnehmen, die beiden enthaltenen sind voll Lachend

Found 15 May 2011 zwergenkla4 found the geocache

Eine wirklich sehr schöne Kapelle. Und beim Lösen dieses Multis zeigt sich mal wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Found 28 October 2010 Norman-vom-Jammertal found the geocache

Tach Post

Zusammen mit catalpa tibetica eine gemütliche Runde durch das wunderschöne Bergische Land gedreht.

Grüße Norman vom Jammertal

Found 03 October 2010 MaEmLePeCh found the geocache

Haben den Cache nach etwas längerem Suchen gefunden.

Wunderschönes Wetter heute!!

Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 17 July 2010 Alwud found the geocache

Den fünften am heutigen Tage fanden wir um 14:05 Uhr.
Schnell gefunden.
Danke
Alwud

Found 05 June 2010 ledfreak found the geocache

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch ging es auf Cachetour in und um Hückeswagen zur Friedenskapelle. Die Aufgabe gelöst und ab in den Wald einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 02 April 2010 Torsten_Bianca found the geocache

Cache gefunden

 no trade

Found 30 August 2009 knirps68 found the geocache

Jau! Da isser ja! Habe heute zusammen mit family and friends den Cache gehoben. Die schöne Kapelle war geöffnet und eigentlich lief alles gut - bis auf ca. 15 m Differenz zwischen Koords und Cache. Schöne Gegend, haben dort ein funny Weekend verbracht!

TFTC

Knirps68 & fam & friends

out: nix

in: TB Little Prong Roaring River Jeep + Bonbon

Found 14 July 2009 Blinky Bill found the geocache

Ein schöner Ort für eine Kapelle und dazu eine sehr ungewöhnliche, aber interessante und luftige Bauweise . Auch der anschließende Spaziergang in Kombi mit Bilstein hat uns gut gefallen.

Rein: TB

TFTC

Marco & Kerstin

 
 

Found Recommended 07 June 2009 Wombat97 found the geocache

nachgeloggt - tja, wenn man bei der Eingabe der Koordinaten einen Zahlendreher hat, dann kann man sich einen Wolf suchenUndecided

Am Ende hat es dann aber doch noch gut geklappt.

 

TFTC

Wombat97

Found Recommended 05 June 2009 die3Ms found the geocache

Eine sehr schöne Gegend. Nur zu schade dass die Kapelle zu war. Danke für den schönen Cache. Die3m`s

Found 22 March 2009 flaschengeister found the geocache

Ein netter auftakt für unsere heutige Wuppertalsperrenrunde. Die Kinder entdeckten den Cache schon aus der Ferne [:)].

Danke sagen die
flaschengeister

Found 14 March 2009 TeamKleincleo found the geocache

12:40 Uhr
Absolut muggelfrei und schnell gefunden. Die kleine Kapelle haben wir uns auch angeschaut.
Schöne Gegend

DFDC

In: TB
Out: TB

Found 04 January 2009 Belgaratth found the geocache

Nachdem wir beim ersten Besuch die Cachebeschreibung vergessen hatten und somit nicht weiterkamen, haben wir den Cache heute bei Schneetreiben gefunden. Das LB ist übervoll. Wir haben auf einem im Cache liegenden weißen Zettel unter GC:Belgaratth geloggt.

No Trade, TFTC
Belgarath

Found 28 December 2008 Waldgeister1 found the geocache

Erschwerte Suche durch Nadelwald, aber das Kann uns am Finden nicht hindern!

Found 01 November 2008 gammlaa found the geocache

Schöne Kapelle und ein interessanter Cach war es auch.

Found 01 November 2008 noONE found the geocache

Nach etwas suchen haben wie ihn dann doch gefunden. Block ist voll. Haben einen Zettel dazugelegt.

Found 19 October 2008 mb2mb found the geocache

Am Jahrestag der Friedenskapelle gefunden.

In: Stahlkugel, Travelbug Dogbike

Out: Armband

TFTC

 

 PS: IMHO sind die Koordinaten sehr genau, war etwa 3m off :)

 

Found 10 June 2008 mightyronny found the geocache

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka waren bei super Wetter da.

Found 08 February 2008 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***


Hier war des Lektors und meine nächste offene Rechnung.
Bei tollem Sonnenschein ging es noch mal hier hin, nachdem wir die Koordinaten schon vor ein paar Monaten errechnet hatten, ich dann aber nicht in den Wald zurück wollte, da wir aus der Richtung gekommen waren.
Heute also los. Im Wald war sogar der Boden noch teilweise gefroren, obwohl es bereits 10° C auf dem Thermometer waren.

Danke für dem Cache

Vamp-Duck

IN: Gummientchen
OUT: Mini-Disk

Found 25 November 2007 Cyrillus TWAP found the geocache

Heute bei richtigen Sauwetter geloggt. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen, wenn man nur einen Tag in der "alten" Heimat verweilt. Wir sind brav der Empfehlung zum Parken gefolgt und beim Suchen von einem richtigen "Schutt" überrascht worden.

Danke für den Cache!

Cyrillus TWAP

In: Taschenlampe, out: Pinguin

Found 11 November 2007 Die Waltons found the geocache

Haben den Cache noch kurz vor einem dicken Regenschauer gefunden.Das Versteck ist sehr schön gewählt.Haben natürlich auch die Friedenskapelle besucht und einen Eintrag ins Buch gemacht.Wir wünschen dem Cache ein langes Leben.Danke-DieWaltons
Out:Kofferanhänger
In:Pinguin
http://diewaltons.dreipage.de

Found 01 November 2007 Schnappy97 found the geocache

Wieder einen neuen interessanten Ort dank Geocaching kennengelernt. Wir haben auch eine Kerze für den Weltfrieden mit den Kindern aufgestellt. Danach nach kurzen Kopfrechenübungen haben wir uns den Schatz geholt. Das GPS zeigte zwar noch 15 Meter in eine andere Richtung, aber das Versteck sah sooo nach Schatz aus! Vielen Dank für den schönen Abschluss unserer heutigen Cacherunde mit den 4 Renntieren. TYFTC sagt das Team "Schnappy97"

Out: Glitzerkugel
In: Kofferanhänger aus Stahl und Buntstifte

Found 27 October 2007 Homer Jay found the geocache

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Dieser schöne kurze Multi sollte der letzte für heute sein und auch der hat uns gut gefallen.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

Found 20 October 2007 TeamRonja found the geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein recht schnell gefunden. Unterwegs nur 3 muggels gesehen. Eine nette Dame mit Hund und Pferdeverstand, ein junger Mann mit einem Metalldetektor? und noch eine Frau auf dem Weg zum Pferd ? Aber wir konnten ungestört loggen und haben die Dose in der Tüte wieder gut und sicher an ihren Platz gelegt und sorgfältig getarnt.

 

In: grüner Clickerfrosch

Out: braun-weiße Hundefigur

Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Unsere "Spürnase" Ronja war total von dieser Runde begeistert.

Wir wollten eigentlich noch den "Bilstein" suchen, aber es sind hier unheimlich viele Bäume dem Kyrill zum Opfer gefallen und liegen total im Weg. Aber er wird auf jeden Fall unser nächstes Ziel sein.

Der Parkplatz war uns bekannt und ist wirklich prima für diese Suche geeignet.

Liebe Grüsse vom Team Ronja

Found 30 August 2007 The Hawks found the geocache

Found 26 August 2007 Eule found the geocache

Eigentlich schnell im Dickicht gefunden

Eule

Found 09 June 2007 Sueffel found the geocache

Schöner andächtiger Cache.

Danke, Gruß Süffel

Not found 07 April 2007 The Hawks did not find the geoacache

Found 29 October 2006 Thoto found the geocache

Solche Kirchen bzw. Kapellen gefallen mir sehr gut [:D]! Etwas abgeschieden liegen sie wunderschön in der Landschaft und haben einen besonderen Charme.

Vielen Dank, dass ich durch den Cache hierhin geführt wurde und viele Grüße
Thorsten

Found 29 October 2006 Team Liner found the geocache

Tja, hier war ich auch noch nicht. Aber das Gebiet ist echt schön, da musste ein Cache hin.

Cache schnell gefunden und weiter ging es zum nächsten.

Danke und liebe Grüße
Linda

Found 08 October 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

14 Uhr 10 Nr. 220

Ein schöner Ort. Cache gut gefunden.

Danke sagt
Holger

In: TB Laura
Out: Coin

Found 02 October 2006 TravellingJack found the geocache

Haloa.

Heute Abend nach unproblematischer Suche direkt gefunden. Weiter gings zum Bilstein.

In: TB "The Executioner"
Out: Nix

TFTC sagt
Team Travelling Jack

Found 30 September 2006 waschbaeren found the geocache

Eine sehr schöne aufgeräumte kleine Kapelle die zum Verweilen einlädt. Von dort dann zum Cache, der zwar gut getarnt war, aber sich nicht lange verstecken konnte.
Wir haben uns gewundert, das für uns nach einer Woche noch "Bronze" übrig war. Auf jeden Fall eine lohnenswerte kleine Runde. [^]

IN/OUT: Nix

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

Found 27 September 2006 Santa-Fee found the geocache

siehe log bei GC

[Back to the geocache listing]