Recherche de Waypoint : 

Logs pour LSD - Belvedere    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 06:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 02. mars 2008 geopi a écrit une note

per Zufall bei GC gesehen, dass die Dose z. Z. "in Reparatur" ist ... kann also z. Z. NICHT gefunden werden.

trouvé 28. octobre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

14:30 Uhr
Gemeinsam mit Wainihinihi auf Cache-Tour. Ein sehr schönes Plätzchen und obwohl in der Gegend sehr viele Muggel unterwegs waren, keine Gefahr einer Störung [:)]

TFTC

Waldschrat68

out: -
in: Klammer, Zip-Loc vom Logbuch erneuert

Les images pour ce log :
Müngstener Brücke mit TriebwagenMüngstener Brücke mit Triebwagen
knorriger Baumstumpfknorriger Baumstumpf

trouvé 30. août 2007 StAnBuLeu trouvé la géocache

Cache nach 2. Anlauf um 19:30 Uhr bei leichtem Nieselregen gefunden.

Out: Playmobilpirat

In: TB und Paddelschlumpf

...auf zum nächsten

StAnBuLeu

trouvé 26. août 2007 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Es war warm und eine spektakuläre Gegend. Extrem muggelig war es heute zudem, so dass wir schon einige Fundverhinderungen hinter uns hatten. Eine Anwohnerfamilie scheint den ganzen Tag nur historische Friedhöfe zu beäugen und die Softiebrücke war nie unbeobachtet - wenn keine Brückenmuggels herumstanden, waren da Kanufahrer von unten und ein Angler.

Als wir in der Nähe dieser Dose waren, war alles vergessen.
GPS-gläubig bin ich hinaufgekraxelt (die einfache Stelle natürlich) und auch wieder hinuntergegangen, bis mir klar war, dass ich nochmals schwitzen musste.
Der Rest vom Team bewachte einen nahegelegenen Earthcache...

Sehr schön ist es da. Sowohl oben als auch unten.

Out: TB
In : TB

TFTC & viele Grüße
Team Travelling Jack
(A,-,-,-,-)

trouvé 11. août 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#554
Dort wo mein GPS hinzeigte war er nicht. Aber aufgrund der guten Textbeschreibung dann nach etwas Suchen gefunden, waren allerdings dann immer noch rd. 20 m Abweichung auf dem Tacho.

Vielen Dank für die schöne Stelle + den Cache.

IN/OUT: TB

trouvé 24. mai 2007 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2007 König Moderig trouvé la géocache

15:45h

Ne, sag bloß! Jetzt haben wir tatsächlich alle LSD-Caches gefunden.

Auch hier wieder ganz toller Ort, wir waren beim ersten Mal vor einigen Monaten ja zu doof. Aber heute wurde uns einiges klar ...

In: TB

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 17. mai 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2007 guhu0902 trouvé la géocache

Kurz vor dem Ende unserer Wanderung fiel mir ein, da war doch noch einer...
Um nicht zu sehr klettern zu müssen, also wieder zurück, dann hoch und mit einer schönen Aussicht belohnt worden.
Dose dann auch recht schnell gefunden.
Vielen Dank sagt Team guhu0902.

Out: Karabinerhaken
In : Brillenetui (aufblasbar)

trouvé 27. décembre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Heute im Zuge der schönen "Rund um Solingen"-Tour gemeinsam mit diga und Aircologne gehoben. Ist schon nen nettes Fleckchen hier.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : TB
out : GC

pas trouvé 31. juillet 2006 The Hawks n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 28. août 2005 Lektor trouvé la géocache

Einen schafften wir heute noch, wieder zusammen mit Tauchkrabbe. Auch unser Weg war ca 1,5km lang. Hm, fast nur Pärchen unterwegs, ist schon wieder Valentinstag?  :) Man kann übrigens bedenkenlos an den "Durchgang verboten"-Schildern vorbei, und Cacher laufen eh nicht mit offenen Schuhen da lang, so wie einige recht verzweifelt dreinblickende Spaziergänger, gell?  :D Der Weg ist nämlich in der Tat ziemlicher Murks - entweder die (laut Schild am Weg) tolle Landschaftsarchitektin oder die Baufirma sollten sich ihr Lehrgeld zurückzahlen lassen.  :/
However, vor Ort wollten uns sowohl Top50 als auch GPS erstmal wupperwärts schicken, bis wir dann beschlossen, dass das so gar nicht zur Beschreibung und einigen Logs passt. Dann folgte eine ausgedehntere Suche, denn über das Versteck muss man ja wirklich fast stolpern, bevor man es als solches erkennt.  :o
Aber bei der Sucherei hatte man doch immer wieder Gelegenheit, die Aussicht zu genießen. Die Brücke haben wir dann auch entdeckt, als wir mal hochguckten, wo denn der Eisenbahnlärm herkommt.  8)
Danke für diesen netten Abendspaziergang!

In: Kleberoller
Out: Schwimmkerzen

trouvé 10. août 2005 Sueffel trouvé la géocache

Luftlinie 650m geparkt, aber nicht den direkten Weg zum Cache genommen sondern immerschön auf den Wegen geblieben(ausser am Schluss). Man höre die Wupper schon von Weitem gluckern. Ein herrliches Plätzchen habt ihr dem Cache spendiert.
Hatte mich zuerst allerdings verpeilt und an falscher Stelle gesucht. Also nochmal vernünftig gepeilt und siehe da, da lachte mich das Versteck schon an. Super Versteck.
Meine Vorlogger hatten in Logbuch geschrieben, das sie den TB"Balou" mitgenommen haben. Der war aber noch drin. Hab ihn im Austausch mit TB"Zug" mitgenommen.

In: TB"Zug"
Out TB"Baloo"

Danke, Gruß Süffel aus HH

trouvé 30. juillet 2005 El Achimo trouvé la géocache

Hallo,
vielen Dank für den schönen Weg und die schöne Aussicht!
Ich habe übrigens nur 1000m pro Strecke gebraucht [:D] es hätten aber durchaus auch nur 700m sein können (Ganz legal!)
Viele Grüße,
El Achimo

trouvé 16. juin 2005 Santa-Fee trouvé la géocache

siehe log bei GC

trouvé 12. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Wir haben uns auch für die Variante "von oben" nähern entschieden. Übrigens hat man nicht nur einen schönen Blick auf die Wupper, sondern auch auf ein imposantes Bauwerk . Dieses haben wir allerdings erst bemerkt, als der Blick nach dem Cacheverstecken in Richtung "Lärm" ging .

TNLN

Kerstin & Marco

trouvé 11. juin 2005 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Gegen 1645 gefunden. Ein wirklich schöner Platz über der Wupper. Den Platz über dem Felsvorsprung hatte ich bei 51°09.107 E007°08.081. Zum Glück war es am Himmel sehr dunkel, so waren nicht so viele Muggels unterwegs.

In: Streichhölzer
Out: Geocaching-Aufkleber

Danke für den schnellen Cache.

trouvé 04. juin 2005 waschbaeren trouvé la géocache

Wir haben oben geparkt und dann ging es erstmal immer bergab. In Cachenähe trafen wir schon auf ein suchendes ArnoL-Team, dem wir mit unserer Waschbaeren-Spürnase dann etwas zuvor gekommen sind.[;)] Den Cache um 16.15 Uhr schnell geloggt und nix getauscht. Der einsetzende Platzregen hat es dann aber dennoch geschafft das Fell von uns zwei Waschbaeren ganz schön durchzuweichen.[xx(]
Vielen Dank für den schönen Cache sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

trouvé 04. juin 2005 Team Liner trouvé la géocache

17:00 Uhr
Wir haben auch oben geparkt. Im Zielgebiet trafen wir auf Team ArnoL, die, wie am Sudberg, wieder kurz vor uns am Cache gewesen waren. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, begann ein Wolkenbruch, den wir erst abwarten mussten. So ist die Zeitdifferenz zu erklären. Als der Regen aufhörte, haben wir Steine und Cache schnell gefunden, obwohl der angezeigte Abstand zur Zielkoordinate ständig zwischen 2m und 75m variierte. Wir haben den Cache hoffentlich wieder erfolgreich getarnt.
Das war unser zweiter LSD-Trip.[:D]
TNLN

Herzlichen Dank und viele Grüße
Linda & Erhard (Team Liner)

[Retour à la géocache]