Waypoint search: 

Log entries for LSD - Gepflegte "Schiene"    Found 26x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 03 August 2009 Wombat97 found the geocache

Ohne Probleme gefunden - auch wenn der Zugang mal wieder etwas zu anspruchsvoll gewählt war Wink

 

TFTC

Wombat97

Found 01 February 2009 marsu123 found the geocache

TFTC sagen marsu123. So gegen 17:45 Uhr kurz vor Einbruch der Dunkelheit gut gefunden. Sehr schöne Ecke. Parken = guter Restaurant-Tip. Werden wir in Kürze mal ausprobieren Smile

 

Found 24 January 2009 Findevögel found the geocache

Beim Besuch von Freunden, die ganz in der Nähe wohnen, diesen Cache noch eben schnell zu Fuß gemacht. Naja, so schnell dann doch nicht; fälschlicherweise zuerst die Parkplatzdaten eingegeben , aber nach Korrektur dann schnell gefunden.

TFTC
Die Findevögel

Found 31 December 2008 clubman175 found the geocache

Cache gut gefunden. Netter Hundespaziergang.

 Danke.

Schöne Grüße

Clubman175

Found 25 September 2008 Belgaratth found the geocache

Haben unseren ersten Cache gut gefunden!

Danke und Gruß

Belgarath 

Found 18 August 2008 mightyronny found the geocache

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka waren heute an siesem schönen Cache.

Found 12 July 2008 Linkubus found the geocache

Schnell gefunden! Schöner Ort!
Danke und Gruß Linkubus!

Found 07 June 2008 argus1972 found the geocache

Der Fund war kein Problem. Die Hundemuggles waren ja irgendwann weg.

Found 18 May 2008 tragbuzi found the geocache

Danke für den interessanten Ort und den Cache!
Steffi und Mü

Found 24 February 2008 kaktuskoeln found the geocache

Nach "Lost Railway - Balkanexpress #6" der zweite Fast-Drive-In auf unserer Bergischen Radtour. Diese Bahntrasse schreit geradezu danach, dass man auf ihr einen Fahrrad-Schnellweg von Leichlingen ins Bergische anlegt...

Nix rein, nix raus.
TFTC
kaktuskoeln

Found 10 January 2008 Waldschrat68 found the geocache

14:35 Uhr
Teil einer Radtour im Umkreis von Solingen-Burg. Leider war der Tag in Summe nicht so erfolgreich, es waren doch fast mehr DNF als Found dabei. [B)]
Mit Hint gut gefunden, bei dieser Witterungen und Wochentag waren fast keine Muggel unterwegs.
Der erste nicht Micro des Tages, da gehört dann doch ein Coin hinein. [:)]

TFTC
Waldschrat68

Found 25 November 2007 TeamRonja found the geocache

Auch das schlechte Wetter hat uns heute nicht abhalten können. Schnell den super Zugang gefunden ( auf dem Hinweg einen klasse Spielplatz entdeckt ) und dank der präzisen Koordinaten den Cache zack zack gehoben. Bei diesem Wetter ist die Mugglegefahr wenigstens gering. Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen was hier bei Sonnenschein los ist.

Danach wollten wir eigentlich noch etwas den Spielplatz begutachten, aber es brach ein fürchterlicher Hagelregen über uns herein. Also, nur noch schnell zum Auto und dann ab über einen kleinen Umweg nach Hause.

In:  Ü-Ei Figur

Out: Ronald McDonald Anhänger

TFTC

3/4 Team Ronja

Found 04 November 2007 Schnappy97 found the geocache

Lag günstig auf unserer Runde. Vielen Dank vom Team "Schnappy97"

Found 15 September 2007 42929 found the geocache

Nummer 3 bei herrlichem Wetter ;-). War schön leicht zu erreichen und zu finden.

Nur ist das Logbuch voll.

MfG

42929

Found 02 September 2007 TravellingJack found the geocache

Haloa und "haben fertig"!

Als letzten Cache für heute fanden wir diesen an einer schönen Location bei wenig Verkehr.
Einsam und allein konnten wir loggen...

Danach gings zum Spielplatz.

TFTC und viele Grüße
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

Found 06 August 2007 Wegi79 found the geocache

Found 09 December 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
3:16 pm - Nach einer Staerkung beim Edeka fand sich sich das Versteck viel schneller.

Gruss und Danke fuer den Cache.

Found 09 November 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf kleiner Firlefanzis Feierabendrunde schnell entdeckt.
Alte Gleise sind immer schön.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 31 August 2006 Blinky Bill found the geocache

Obige Koordinaten sind die eines Alternativ-Parkplatzes, da gibt es auch keinen Ärger mit dem Filialleiter. Von hier aus nach kurzem Spaziergang problemlos und ohne Muggels gefunden.

TNLN

Found 07 June 2006 Santa-Fee found the geocache

siehe log bei GC

Found 05 June 2006 König Moderig found the geocache

Nach einem vergeblichen Anlauf dann auch ohne GPS gut gefunden, ein Cache mit schöner Hanglage. Der erste Cache meines Lebens war schon ziemlich interessant!

Dank an die Firlefanzis

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 05 June 2006 The Hawks found the geocache

Found 03 June 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

#152 geloggt 1230

Hübsches Stück ehemaliger Eisenbahntrasse, sowas mag ich.

Danke sagt
Holger

No Trade

Found 28 May 2006 waschbaeren found the geocache

Heute Morgen bei endlich gepflegtem Sonnenschein schnell gefunden. Bei der Länge der Trasse ist sicher noch viel Potential für weitere Caches (Sind ja schon einige dort). Dann lohnen sich sicher wieder Schienen und man kann das ganze mit einer Draisine machen. [:D]

TFTC
die Waschbären
Petra&Andy

Found 24 May 2006 roli_29 found the geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache, hat das Team "Nachtschicht SU/BN" hier einen kleinen Zwischenstop gemacht!
Nachdem ein Zugang zur "Schiene" gefunden war, hatten wir den Cache gut und schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 21 May 2006 Team Liner found the geocache

Mal wieder ein Cache ganz in unserer Nähe [8D]. Zwar war es nicht nass, aber rutschig war es trotzdem.

Danke für die Dose und liebe Grüße
Linda und Erhard zusammen mit Thorsten

[Back to the geocache listing]